Also wenn ich mich nicht arg täusche spielt Rauball Verteidiger in der DNL.
Er hat heute im 1/3 Stürmer gespielt. Das war aber aus dem Stegreif eine Nummer zu groß für ihn. Mann sollte die Jungs langsam heranführen.
Also wenn ich mich nicht arg täusche spielt Rauball Verteidiger in der DNL.
Er hat heute im 1/3 Stürmer gespielt. Das war aber aus dem Stegreif eine Nummer zu groß für ihn. Mann sollte die Jungs langsam heranführen.
Alles klar. Aber in der DNL spielt er Verteidiger. Wenn da Wachter jetzt auch noch auf unbestimmte Zeit ausfällt und aktuell mit keinen Fölis zu rechnen ist wird der
Kader schon arg dünn. Wie lange da die Qualität noch die Ergebnisse bringt wird man sehen.
Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und etwas Ruhe in der chaotischen Zeit. Bleibs gesund und genießt die Zeit mit euren Liebsten. ??
Vielleicht findet jemand einen jungen, talentierten und bezahlbaren Verteidiger unterm Weihnachtsbaum ?
Jetzt hoffen wir das es an Tom Horschel nicht schlimmer erwischt hat. Anscheinend haben Sie ja schon Verstärkungen gefunden. Warten wir ab.
An alle frohe Weihnachten und das wichtigste bleibt´s gesund.
Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und etwas Ruhe in der chaotischen Zeit. Bleibs gesund und genießt die Zeit mit euren Liebsten. ??
Vielleicht findet jemand einen jungen, talentierten und bezahlbaren Verteidiger unterm Weihnachtsbaum ?
Klingt Gut ?
So nach und nach spielt die ganze Familie Eckl in bzw. für Garmisch. Christoph Eckl neu in Garmisch und auch noch Verteidiger und jung. Passt doch.
Da hat sich wohl wirklich einer unterm Baum versteckt, noch ein Eckl kommt, nämlich Christoph Eckl: https://scriessersee.de/26-home/slider…-defensive.html
Mit etwas Glück 3 Punkte in Weiden. Hätte auch anders ausgehen können aber die Fehlerquote im Aufbau war schon sehr hoch bei uns.
Der Aufbau war in den letzten drei Spielen das größte Problem. Heute kam leider auch das Pech beim Abschluss in ÜZ dazu. Die ÜZ war gut gespielt, aber leider ging heute keiner rein. Es ist aber auch schön, das wir jetzt solche Arbeitssiege nach Hause bringen.
3 Punkte und mehr zählt nicht. PP war diesmal vom Puckbesitz relativ gut ohne jedoch ein Tor geschossen zu haben. Defensive war heute nicht das gelbe vom Ei. Nun heisst es Akkus aufladen.
Wie lange fallen eigentlich unsere Verletzten noch aus? Beim Thomas Radu hört man gar nichts und der Kircher Tobi fehlt ja schon sehr lange.
Auch sind anscheinend alle möglichen Fölis langfristig außer Gefecht.
Macht die Sache sicher nicht einfacher.
Thomas Radu soll wohl hoffentlich nach Sylvester wieder zum Team stoßen. Bei den anderen habe ich nichts gehört.
Kannst du mal in deine PN schauen? danke
So...,nun ist es bald geschafft und das Jahr 2020 ist vorbei.Ein Jahr,was keiner von uns gebraucht hat.Bleibt zu hoffen,daß 2021 hoffentlich besser wird.
Ich wünsche den Verantwortlichen vom SCR weiterhin ein"glückliches Händchen"in ihren Entscheidungen und unerem Team weiterhin viel Erfolg.Ihr seid auf dem richtigen Weg!
Und Euch,euch Fan`s,egal welche Farben ihr tragt,einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund
Das wird heute sehr schwer. Es fehlen Wachter, Radu Anton, Kircher, Rauball und Schneider im Tor. Keine Fölis. Ganz schön hart.
Ich weiß auch garnicht warum wir einen "Kooperationspartner" haben. Warum wir für so ein Spiel kein TW bekommen verstehe ich nicht.
Das wir keinen Torwart von MUC bekommen, ist echt bitter. Insbesondere würde es dem Allavena D. sehr gut tun, mal etwas Spielpraxis zu sammeln. Der Junge sitzt ja seit Wochen auf der Tribüne. Ob man sich da weiterentwickelt, ist wirklich zu hinterfragen.
Bin wirklich etwas enttäuscht, dass es da keine Unterstützung von RBM gibt!
Das wir keinen Torwart von MUC bekommen, ist echt bitter. Insbesondere würde es dem Allavena D. sehr gut tun, mal etwas Spielpraxis zu sammeln. Der Junge sitzt ja seit Wochen auf der Tribüne. Ob man sich da weiterentwickelt, ist wirklich zu hinterfragen.
Genau das meine ich. Die anderen Fölis sind ja verletzt...
Bin wirklich etwas enttäuscht, dass es da keine Unterstützung von RBM gibt!
Infektionsrisiko ist zu hoch für die DEL Mannschaften,und anders herum natürlich auch.
Infektionsrisiko ist zu hoch für die DEL Mannschaften,und anders herum natürlich auch.
Ja, verstehe ich. Aber er ist doch „nur“ der vierte Torwart und aus den Birken ist nach einem Bericht wieder im Training. Der Junge muss spielen. Nur das bringt ihn weiter!