Mal ne Ernsthafte Frage...
Warum haltet ihr euch so bedeckt?
Corona Zweifel oder haut ihr jetzt dann alles auf einmal raus?
Mal ne Ernsthafte Frage...
Warum haltet ihr euch so bedeckt?
Corona Zweifel oder haut ihr jetzt dann alles auf einmal raus?
Was man so hört viel ersteres.
Unsere grösseren Sponsoren umterstützen uns ja alle weiterhin nur haben sie zurecht keine Lust auf eine weitere Harakiri Saison...
Die Gerüchteküche ist im Vergleich zu den letzten Jahren auch verdammt still.
Das bis auf Silvan noch kein Spieler offiziell wo anders unterschrieben hat, ist aber etwas beruhigend.
Zumindest haben wir jetzt schon mal einen Föli Torwart mit Allavena. Schau ma mal ob er die Nummer 1 wird.
Zumindest haben wir jetzt schon mal einen Föli Torwart mit Allavena. Schau ma mal ob er die Nummer 1 wird.
und jetzt sogar einen Spielplan vom DEB. Mal schauen wann das Team zusammengestellt wird...
und jetzt sogar einen Spielplan vom DEB. Mal schauen wann das Team zusammengestellt wird...
Zusammengestellt wird das Team schon lange nur wann es was offizielles gibt kann glaube ich schon noch mehrere Wochen dauern.
Schwierig wird halt in dieser Zeit die Abgänge in der Abwehr (Heiss - Mayr) kompensieren zu können. Sollte auch da Maurer Ulli nicht mehr zur
Verfügung stehen wird's extrem eng. Beim Rest deutet vieles auf wenig Veränderung hin.
Zusammengestellt wird das Team schon lange nur wann es was offizielles gibt kann glaube ich schon noch mehrere Wochen dauern.
Schwierig wird halt in dieser Zeit die Abgänge in der Abwehr (Heiss - Mayr) kompensieren zu können. Sollte auch da Maurer Ulli nicht mehr zur
Verfügung stehen wird's extrem eng. Beim Rest deutet vieles auf wenig Veränderung hin.
Da kann ich dir nur zustimmen. Heiss, Mayr und Fießinger sind schon ein Brett, wenn der Maurer Ulli noch dazu kommt, sind das schon viele Umstellungen.
Ich habs sie mal kennengelernt ,
wia ma bei uns sogt zwoa nette Deife
Sehr positiv das da Maurer Uli noch ein Jahr spielt.
Positiv ist fast noch zu milde gesagt...
Die Radu-Brüder verlängern beim SCR: https://scriessersee.de/26-home/slider…doppelpack.html
Die Radu-Brüder verlängern beim SCR: https://scriessersee.de/26-home/slider…doppelpack.html
Jetzt habe ich doch zuerst RADAU-Brüder gelesen....
Jetzt habe ich doch zuerst RADAU-Brüder gelesen....
Sind das die Cousins von den Prügelbrüdern aus Mighty Ducks?
Sokolov soll Gerüchten zufolge bei euch aufschlagen...
Vielleicht geht Sokolov ja auch nach Sokolov (Tschechien).
Könnte schon sein.
Könnte schon sein.
Vielleicht kommt auch "nur" sein Bruder von den Junioren rauf, oder wir haben vielleicht sogar das zweite Brüderpaar auf dem Eis.
Tobi Kircher bleibt auch. Sehr gute Weiterverpflichtung.
Neuer Torhüter für den SCR, Christian Schneider kommt aus Sonthofen: https://scriessersee.de/26-home/slider…riessersee.html
Der Vertrag von Simon Mayr wurde in Kaufbeuren aufgelöst. Wechselt er evtl zu euch?
Der Vertrag von Simon Mayr wurde in Kaufbeuren aufgelöst. Wechselt er evtl zu euch?
Sollte er keinen Verein in der DEL 2 finden wäre er sicher eine Option in Garmisch. Könnte ich mir gut vorstellen.