unsere Gebete wurden erhört und Zelenka spielt auch weiter für den EVF ???
EV Füssen - 20/21
-
-
-
Super, ganz wichtige Weiterverpflichtung.
-
Find ich auch ganz wichtig. Hat eine prima Entwicklung genommen.
Und zeigt auch dass nach den ganzen Abgängen vieler hochveranlagter junger Spieler in den letzten Jahren(u.a. Schmid,Echtler.Hofmann,T.Meier) ein Talent sich weiter in den Vordergrund spielen will und damit auch in Füssen sich für höhere Aufgaben empfehlen und weiterentwickeln kann.
Denn das dieses unter der sportlichen Leitung klappen kann haben u.a. Vogl und Deubler letzte Saison bewiesen.
Auch wenn man Dejan Vogl alterstechnisch wohl nicht mehr als Talent bezeichnen kann
-
Maxi Meier bleibt uns erhalten.Dachte das er vll auch wechselt aber ich finde es gut das er bei uns bleibt und ich denke das man da schon eine Regelung gefunden hat das er auch seine Spiele bekommen wird
-
Damit sind die torhüterpositionen endgültig besetzt
-
Damit sind die torhüterpositionen endgültig besetzt
Dachte, es werden noch fünf mehr
Was man so hört, ist zumindest Payeur wieder sicher am Start
Er wurde in Füssen und Umgebung schon gesichtet.
-
Wobei das eine mit dem anderen aber nichts zu tun hat
-
Wenn er sich hier rumtreibt, wird er schon nicht nach Selb wechseln
-
Wenn er sich hier rumtreibt, wird er schon nicht nach Selb wechseln
Oder Memmingen
-
Oder Memmingen
Wenn er suizidgefährdet ist könnte er dad schon machen
-
-
Wenn er suizidgefährdet ist könnte er dad schon machen
Du hast es immer noch nicht verdaut, oder?
-
Dachte, es werden noch fünf mehr
Der wurde in Füssen gesichtet weil da seine Freundin wohnt und er mit der halt was gemacht hat Nebenbei hat er dann auch was mit Besl und anderen unternommen. Ob das jetzt für eine Vertragsverlängerung spricht weiss ich nicht aber ihm gefällts auf jeden Fall hier
-
Sam Payeur ist jetzt auch fix
-
Also..... Das passt doch.
War er doch nicht nur wegen der Freundin hier.
-
Sam Payeur ist jetzt auch fix
Interessant finde ich diesen Absatz in der Mitteilung:
"Doch dank des Entgegenkommens von Sam, der nach dem bisherigen Erfolg unbedingt weiter in Füssen spielen möchte, konnte ein Engagement doch noch realisiert werden. So läuft der Vertrag auf Grund der unsicheren Lage zunächst bis Ende des Jahres, kann von Vereinsseite aus aber bis zum Saisonende verlängert werden."
-
Also..... Das passt doch.
War er doch nicht nur wegen der Freundin hier.
Anscheinend nicht Wobei das mit Sicherheit auch ne Rolle gespielt hat das er weiter beim EVF spielt (neben dem ganzen Drumherum - sieht man ja auch an dem Absatz den Kobel1922 auch gespostet hat). Dem gefällt es einfach in Füssen und da ist er wohl bereit auch Kompromisse einzugehen und das finde ich schon super von ihm!!
-
Anscheinend nicht Wobei das mit Sicherheit auch ne Rolle gespielt hat das er weiter beim EVF spielt (neben dem ganzen Drumherum - sieht man ja auch an dem Absatz den Kobel1922 auch gespostet hat). Dem gefällt es einfach in Füssen und da ist er wohl bereit auch Kompromisse einzugehen und das finde ich schon super von ihm!!
Sags immer wieder "Wenns einem irgendwo gefällt " und passt dann bleibt man gerne.Und das ist kein schlechter.! Freut mich für euch!
-
He is proud thaat he can play for this great organisation......
Mehr brauct man nicht zu schreiben. Der Junge ist für mich persönlich einer der besten ausländer in der liga.
Denn er kann alles und ist sich für nix zu schade. und manchmal kann er auch ne "drecksau" sein. Und sowas brauchst du. einer der scoren kann und auch anderen mal weh tut und provozieren kann
-
He is proud thaat he can play for this great organisation......
Mehr brauct man nicht zu schreiben. Der Junge ist für mich persönlich einer der besten ausländer in der liga.
Denn er kann alles und ist sich für nix zu schade. und manchmal kann er auch ne "drecksau" sein. Und sowas brauchst du. einer der scoren kann und auch anderen mal weh tut und provozieren kann
Mit dem provozieren bin ich anderer Meinung, dadurch zieht er viele unnötige Strafzeiten. Aber er ist ja noch jung und wird in der Hinsicht bestimmt ruhiger...
-
Hehe. Na immerhin sind wir bei Gamepitch Oberligameister 19/20 geworden.
-
-