Herr Schubert setzt sich wenigstens für seinen Verein ein.
Herner EV 2020/21
-
- 2020/21
-
nordlicht68 -
11. März 2020 um 16:49 -
Geschlossen
-
-
-
Jaaaaaaaaaaaa...mit allen Mitteln
-
....alle Mittel heiligen den Zweck! Was wollt ihr eigentlich mit euren negativen Beitragen erreichen?
-
Naja Ihr schreibt schon ein komisches Zeig.
Aber warten wir es doch einmal ab, was passiert. Hoffentlich erinnern sich die Verantwortlichen auch nach dem Geldsegen an die erwähnten Themen wie z.B. Integration, Gleichberechtigung, Jugendförderung oder Kindergärten.
-
Nolan, Du solltest mal Deine negative Einstellung überdenken.
Ohne Geld zum Beispiel keine Förderung der Jugend.
Die Fans der Wedemark spenden bei jedem Heimspiel ca. EUR500,00. Nennt sich bei uns 50/50.
-
Die Nörgelfraktion sollte sich vielleicht einfach in einen eigenen Fred zurückziehen. Seid froh, dass die Vereine zusammenhalten und durch gemeinsame Aktionen auf ihre Probleme aufmerksam machen. Man muss nicht alles gut finden, aber hier ewig und drei Tage auf diesem Video rumzuhacken ist mehr als albern. Wir wollen alle ligenunabhängig wieder Eishockey sehen und jeder Fan bangt, dass sein Klub überlebt. Ich wünschte mir, man würde hier im Forum ähnlich solidarisch miteinander umgehen anstatt sich regelmäßig anzustänkern.
-
Mal schauen wie lange die Solidarität funktioniert?
Nur man muss auch nicht jeden Mist als toll, super und Spitze brandmarken. Und wenn das jemand nicht so empfindet, hat er auch das Recht dazu, dies kundzutun.
-
Nur man muss auch nicht jeden Mist als toll, super und Spitze brandmarken. Und wenn das jemand nicht so empfindet, hat er auch das Recht dazu, dies kundzutun.
Ich tue hiermit Kund, das ich Deinen Mist nicht toll, auch nicht Super und schon gar nicht Spitze finde.
Klasse Idee Nölen
-
Schön, dass du dich angesprochen fühlst! ??
-
Siehste geht doch Kumpel ?
-
-
Nolan, Du solltest mal Deine negative Einstellung überdenken.
Ohne Geld zum Beispiel keine Förderung der Jugend.
Die Fans der Wedemark spenden bei jedem Heimspiel ca. EUR500,00. Nennt sich bei uns 50/50.
Ist es denn gesichert das es bei dem Nachwuchs auch ankommt. Frage einfach mal dumm...
-
Ist es denn gesichert das es bei dem Nachwuchs auch ankommt. Frage einfach mal dumm...
Ey Timmy ... was würdest Du mit einem Teil dieser Summe, selbst mit dem Ganzen, in einer Profi -Mannschaft anrichten ?
Tu den Gedanken weg, das man von solch Aktionen nen paar Cent abzweigt ...
-
Ziemlich sicher, denn die verkaufen selber die Lose.
-
Ausserdem wird die Summe jedes Mal per Lautsprecher verkündet, wenn ich mich recht erinnere...
Im Übrigen sind es nicht nur die Scorpionsfans, die Lose kaufen
-
...
So ein Schwätzer, die Verträge wurden durch Corona auf den 1.9 statt 1.8 geschoben.
...
Schon allein dieser Satz beweist, dass du so gar keine Ahnung hast.
Deine Quellen sind höchstens mickrige Rinnsale und damit ist es offensichtlich wer der Schwätzer ist.
-
Schon allein dieser Satz beweist, dass du so gar keine Ahnung hast.
Deine Quellen sind höchstens mickrige Rinnsale und damit ist es offensichtlich wer der Schwätzer ist.
Es liegt klar auf der Hand, wenn sich viele Mücken bei, Achtung, unbeabsichtigter Schreibfehler von SCHILLER fotzaESC fremdschämen ...
Er trinkt aus seinen Quellen mit den Schöpfkellen mit den sehr großen Löchern...
Es kann einfach nicht gut gehen
-
Ich hab mehr Insiderwissen als dir lieb ist Kollege.
Also auf den Kollegen Lehmann warte ich heute noch drauf , da scheinst du zumindest weniger Plan gehabt zu haben ?♂️. Oder deine besagte Insider Quelle ! Meinst du Gröziii und Marsiii ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Julius Bauermeister spricht u.a. über die Zeit in Herne (ab 08:50)
Hat ihn wirklich gut gefallen bei Euch!
-
Ziemlich sicher, denn die verkaufen selber die Lose.
Aha.... na dann...
-
Aha.... na dann...
Unterstellt du jetzt ernsthaft das wir die Spenden veruntreuen? Hast du da Belege zu?
-
-