Klar alle Sport und Eventstättenbetreiber denken gerade an nichts anderes als Investitionen in ein Cashbacksystem
Tölzer Löwen 2020/2021
-
- 2020/21
-
tollwood -
10. März 2020 um 20:10
-
-
-
Ich kenne keinen in meinem Bekanntenkreis, der aktuell mit Bargeld sein Bier im Eisstadion bezahlt. Ein echter Trendsetter dieser Ehliz...
-
Wahnsinn. Also der Typ ist ja jenseits von gut und Böse. Da ist man wirklich sprachlos.
Auch seine Aussage er hat sich in die Agenda 2026 bissl reindrängen lassen.
Ja hör mir auf der ist doch komplett deppad!
-
Darf man dass jetzt? Vor paar Jahren wurde er als Halbgott gefeiert
-
Cengiz Ehliz: Ja natürlich, das gibt es weiter- und besser denn je. Wir haben trotz der negativen PR eine gigantische Nachfrage. Denn gerade in Corona Zeiten, bei dem kontaktlosen Bezahlen durch die Decke geht, ist eine sehr hohe Nachfrage von Stadien und Event Veranstaltern vorhanden.
ist doch logisch: die fragen alle nach ihrem Geld
-
Naja, der Artikel hat ja wirklicht nichts mehr mit der Realität zu tun, und das er sich irgendwo reindrängen lassen hat, ist auch Käse. Und ist es nicht bei jedem so, solange das Geld fließt wird nicht gemeckert. Alleine schon die Aussage er wollte für nächste Saison verhandeln! Und hat nicht Mal die letzte bezahlt...... Dann muss man sich sowas anhören
-
Ohne ihn wären wir 2017 nicht aufgestiegen.
Es waren drei gute Jahre in der DEL2, das war eine gute Zusammenarbeit.
Betonung liegt auf „war“.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Betonung liegt auf „war“.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stimme ich dir 100% zu. Aber mein Gefühl und die Entwicklung des Imperiums Ehliz mit all seinen
Firmen sagt mir, dass dies mit dem Geld vorsätzlich getäuschter Anleger passiert ist, was sich seit
Flexkom/Flexcom wie ein roter Faden bis heute durchzieht.
-
Betonung liegt auf „war“.Wie können es drei gute Jahre gewesen sein, wenn man genau in der Zeit die Jahrzehntelange gute Nachwuchsarbeit quasi weggeworfen hat?
-
Wie können es drei gute Jahre gewesen sein, wenn man genau in der Zeit die Jahrzehntelange gute Nachwuchsarbeit quasi weggeworfen hat?
Stimmt nur bedingt.
Aber das hat jetzt nur wenig mit Wee zu tun.
Da muss man dem Vorstand des e.V. die Hauptschuld zuweisen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
WEE? Klingt irgendwie nach Wirecard auf türkisch?
-
Er meinte wohl weed. Da ist die Nachfrage in Corona Zeiten anscheinend tatsächlich gestiegen
-
Glückwunsch an Max, Maxi und Luca
Denke alle drei haben verdient gewonnen, in den jeweiligen Kategorien
-
Glückwunsch an Max, Maxi und Luca
Denke alle drei haben verdient gewonnen, in den jeweiligen Kategorien
Kontext? Bingoabend in der Kabine?
-
Kontext? Bingoabend in der Kabine?
Nein, aber im Diethmanns
-
ECTEishockey uns auch.
Aber alles ist besser als "The Göker Dome"
War es nicht das Göker Kolloseum?
-
War es nicht das Göker Kolloseum?
Göker irgendwas. Egal, Hauptsache nichts mit Göker.
-
haha ja, der Mehmet E. Göker greift ja eh wieder an aktuell(jetzt mit Versicherungsoptimierung nicht mehr direkte Neuakquise), der würde dem Ehliz in nicht viel nachstehen (Auftritt, Insolvenz, Haftbefehl, zwielichtiges Geschäftsmodell,...)
Der wiggal hätte wohl schon zum Hörer gegriffen😄
-
haha ja, der Mehmet E. Göker greift ja eh wieder an aktuell(jetzt mit Versicherungsoptimierung nicht mehr direkte Neuakquise), der würde dem Ehliz in nicht viel nachstehen (Auftritt, Insolvenz, Haftbefehl, zwielichtiges Geschäftsmodell,...)
Der wiggal hätte wohl schon zum Hörer gegriffen😄
Wäre eigentlich auch einer für Frankfurt. Würde ziemlich gut passen...
-
Merkur News
https://www.merkur.de/lokales/bad-to…t-90464120.html
Auszug; Jürgen Rumrich versichert, man betrachte den Fan keinesfalls als Melkkuh Zumindest innovativ die Geldbeschaffung
-
-