EV Landshut - Bietigheim Steelers

• So dann wollen wir mal.

Wenn man sich noch den letzten Funken Hoffnung auf Platz 10 wahren will, müssen 3 Punkte her.

Wird aber alles andere als leicht werden gegen die Steelers.

Alle Spiele bisher waren ziemlich knapp gegen die Steelers.

Deshalb hoffe ich heute das wir das mal für uns entscheiden mit einem knappen 5:3 :prost:

• ...vor angenommenen 3300 Zuschauern. Nach 2-3 Tagen Trainingspause dürften die Spieler mehr als ausgeruht sein, um 3 Drittel Gas geben zu können. Ich hoffe es zahlt sich aus und tippe und hoffe auf 4:3.

• ... jeder der beiden Manschaften benötigt Heute dringend die 3 Punkte wen man die Tabelle betrachtet.

Denke nicht das so viele Tore fallen werden wie getippt wurden .

Auf ein faires verletzungsfreies Spiel.

• Verdienter Sieg der Steelers in einem skurrilen Spiel.

Das Aufbäumen kam viel zu spät, auch wenn irgendwie erschreckend war, wie einfach es dann plötzlich ging. Ohne den vierten Treffer aber natürlich nur Ergebniskosmetik ohne Wert und so kann man morgen Abend bereits das Heimrecht los sein. Bedenkt man unsere Auswärts Leistungen, ist es sogar warscheinlich dass es so kommt.

• So Schlecht war unser Axel wohl doch nicht !

Einmal editiert, zuletzt von Daizerbua (1. Februar 2020 um 18:16)

• So Schlecht war unser Axel wohl docht nicht !

Wenn dir Axel so gut gefällt, verpflichte ihn doch nur für dich selbst.

Die Mannschaft spielt noch immer schlecht, aber was ich jetzt sehe gefällt mir trotzdem besser als unter Kammerer.

• Ich weigere mich immer noch den neuen Trainer zu bewerten. Der kommt in eine Liga, die er nicht kennt und in ein Team, das er nicht kennt und das noch dazu in einer schwierigen Situation steckt und qualitative Probleme hat.

Der Ausschlaggebende Punkt gestern war nicht das Coaching, sondern grausig schlechte Verteidigungsarbeit. Die Bietigheimer dürften sich gewundert haben, wo denn der Gegenspieler ist, der sie eigentlich decken sollte. Ähnliches dann bei Bietigheim ein Drittel später, auch die haben keine rosige Saison. Das gestrige Spiel war zwar abschnittsweise spektakulär, aber von einem guten Eishockeyspiel weit entfernt.

Der ärmste Hund war auf jeden Fall Pätzold, der nach vier Gegentoren den Kasten räumen musste, wobei man ihm maximal das vierte ankreiden kann. Hübl dann allerdings auch sicher und nichts mehr zugelassen.

• Ich weigere mich immer noch den neuen Trainer zu bewerten. Der kommt in eine Liga, die er nicht kennt und in ein Team, das er nicht kennt und das noch dazu in einer schwierigen Situation steckt und qualitative Probleme hat.

Der Ausschlaggebende Punkt gestern war nicht das Coaching, sondern grausig schlechte Verteidigungsarbeit. Die Bietigheimer dürften sich gewundert haben, wo denn der Gegenspieler ist, der sie eigentlich decken sollte. Ähnliches dann bei Bietigheim ein Drittel später, auch die haben keine rosige Saison. Das gestrige Spiel war zwar abschnittsweise spektakulär, aber von einem guten Eishockeyspiel weit entfernt.

Der ärmste Hund war auf jeden Fall Pätzold, der nach vier Gegentoren den Kasten räumen musste, wobei man ihm maximal das vierte ankreiden kann. Hübl dann allerdings auch sicher und nichts mehr zugelassen.

Und die Verteidigungsarbeit hat nichts mit Coaching zu tun oder was !

• Im Sinne der Ausbildung ja, aber ein Trainer kann wenig machen, wenn ein Verteidiger seinen Gegenspieler verpennt oder ihm schlichtweg unterlegen ist.