• Naja grad werden die Tickets schon einigermaßen bezahlbar weitergegeben, was schon zeigt, dass dieses Spiel nicht so zieht… klar, drittes Spiel in Deutschland, momentan kannst so ne Partie auch bringen…


    Populär müsste es ja nichtmal sein, aber das ist schon ein … puh … Leckerbissen 😂👍


    Oder hat man sich auf dem Schwarzmarkt verspekuliert?

  • Ich lasse just for fun Daniel Jones in einem meiner Fantasy-Teams starten (Jordan Love hat Bye week und die anderen verfügbaren QBs waren auch nicht toll). Gegen Carolina könnte der alleine schon durchs eigene Laufen solide punkten.

  • Ich lasse just for fun Daniel Jones in einem meiner Fantasy-Teams starten (Jordan Love hat Bye week und die anderen verfügbaren QBs waren auch nicht toll). Gegen Carolina könnte der alleine schon durchs eigene Laufen solide punkten.


    Kannst du Daniel Jones noch benchen?

    Wahrscheinlich wäre sein QB Rating besser wenn er den Ball jedes mal auf den Boden geworfen hätte.....

  • Kannst du Daniel Jones noch benchen?

    Wahrscheinlich wäre sein QB Rating besser wenn er den Ball jedes mal auf den Boden geworfen hätte.....

    Mittlerweile hat er zumindest 12,2 Punkte. Das ist nicht gut, aber ich hatte auch schon mal niedrige einstellige Punktzahlen bei QBs. Und wenn Jones jetzt noch einen TD-Pass wirft in OT, hat er fast 20 Punkte, das wäre schon gut.

  • Patriots 13:3 zur Halbzeit gegen die Bears vorne. Schaut teilweise offensiv garnicht schlecht aus bei Maye, bei Williams und seiner Offense gelingt aber fast nix. Mal schauen, ob das in der 2ten Hälfte für den nächsten Sieg der Pats reicht.

  • Was sollen die Chiefs eigentlich noch alles machen um ein Spiel zu verlieren? Sensationell 🤣🤣🤣

  • Moody rettet mit dem Game Winner seinen Job.

    Hätte er den nicht gemacht wäre er nach dem Spiel 100% weg gewesen.

    Das zweifle ich ganz stark an. Er ist gerade aus einer Verletzung zurückgekommen und war davor der beste Kicker der Liga mit 13 von 14 verwandelten FGs (nur ein miss aus 50+ Yards) in dieser Saison

    Patriots 13:3 zur Halbzeit gegen die Bears vorne. Schaut teilweise offensiv garnicht schlecht aus bei Maye, bei Williams und seiner Offense gelingt aber fast nix. Mal schauen, ob das in der 2ten Hälfte für den nächsten Sieg der Pats reicht.

    9 Sacks, 13 Tackles for loss von der eigentlich nicht wirklich angsteinflößenden Pats-Defense. Die Bears könnten auch Prime Joe Montana haben, der würde hinter der O-Line auch nur auf der Flucht sein. Anstatt die Line mal deutlich zu verbessern, holt man sich immer wieder neue QBs.

  • Puh also Rodgers und den Jets kann man wirklich nur wünschen dass er nach der Saison aufhört. Grauenhaft mit anzuschauen.

  • Puh also Rodgers und den Jets kann man wirklich nur wünschen dass er nach der Saison aufhört. Grauenhaft mit anzuschauen.

    Naja, nen hohen Unterhaltungswert haben die Spiele zumindest ja. Und nur darum geht es uns Fans doch. :D Und Adams würde sich wohl nachträglich auch ne Zeitmaschine bauen, zurückreisen, die Hände abhacken, damit er diesen Vertrag bei den Jets nicht unterschreiben hätte können. Verrückt halt, da ja noch davon geredet wurde, Jets im Win-Now Modus...

    Steelers ist im Moment faszinierend. Auch wenn es in der Defense teilweise nicht so dominant wirkt, sind sie es. Haben 3 Runs für 5yds von Daniels zu gelassen und gegen eine der stärksten Offenses "nur" 242yds. Während des Spiels dachte fühlte es sich aber genau anders an, das viele Räume gegeben wurden, die Runoffense nicht in den Griff bekommen wurde, etc.. Zu der Defense aber noch eine Offense die wirklich gut anzuschauen ist und Punkte auf das Brett bringt. 4 TD und kein Fieldgoal...früher war es andersrum und jetzt schön verteilt über RB,TE und WR. Wilson ist halt mal ein fettes upgrade zu den letzten Jahren und auch im Vergleich zu Fields. Ab nächste Woche gilt es, aber das sie 7-2 stehen hätte wohl keiner Gedacht. Glücklich vlt. weil das 1st Down nicht gegeben wurde für die Commanders, allerdings hätte der Fumble von Warren auch schon eher abgepfiffen werden sollen/müssen. Das an Watt Holdings okay sind ist ja auch sehr auffällig mittlerweile. Ich denke alles in allem ist der Sieg verdient.

    Tja und sonst so... Vikings mit 3 INT immernoch gewinnen, muss man auch erstmal hinbekommen. Sind die Cowboys die neuen Browns? :pfeif::/ Eigentlich kann McCarthy froh sein, dass sein Vertrag nicht verlängt wurde. :D Bills 30 Punkte trotz 2 INT...aber dazu wird Sabrehawk bestimmt noch ausf¨ührlich eingehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (11. November 2024 um 09:29)

  • Was lernen wir aus week 10?

    (wird heute schwierig, da ich gestern die ganze Zeit außer Haus war und nichts gesehen habe, deshalb heute etwas anders)

    • HA HA HA Jets
    • HA HA HA Rodgers
    • Chiefs haben das Verlieren verlernt - neuerdings reicht sogar ein geblockter field goal Schuss zum Sieg
    • HA HA HA Jets
    • Patriots definieren den Begriff "Sack" ganz neu und werfen Williams gefühlt bei jedem 2. Drive auf den Boden
    • HA HA HA Rodgers
    • Giants tanken jetzt sogar mehr als die Panthers
    • HA HA HA Jets
    • Nur die Jaguars tanken derzeit härter als alle anderen
    • HA HA HA Rodgers
    • CMC is back, bei 2 TD's und und 353 yards wird aber vor allem Purdy der 49ers Sieger - und natürlich Moodry
    • HA HA HA Jets
    • Die Buccs nach so vielen Wochen begeisternden Football auch langsam eher auf der Suche nach sich selber
    • HA HA HA Rodgers
    • Nervöse Schuhe beschehren den Steelers den Sieg
    • HA HA HA Cowboys


    So kurz zu meinen Bills: Habe wie gesagt nichts gesehen, außer 1-2 Ausschnitte und Highlights. Die Defense gefühlt mit einer besseren Leistung als letztes Wochenende. Josh Allen über Wochen hinweg mit keiner INT und jetzt will er seit 3 Wochen hier so richtig aufholen. Gegen die Colts gab es jetzt gleich 2 ... naja, aber immerhin auch 280 yards in der Luft, 50 yards selber am Boden erlaufen und hierbei einen TD selber ins Ziel gebracht. Interessant ist, dass so langsam Hollins immer mehr als target gefunden wird. Hat man den zu lange unterm Radar gehabt :/? Hat mir schon gegen die Dolphins gefallen. Dem scheint die Verletzung von Coleman in die Karten zu spielen. Cook wie immer eine zuverlässige Waffe, Tyler Bass ebenso. Bin weiter der Meinung, dass wir da einen der besten Kicker in der NFL im Team haben.

    8-2 und dank den Patriots, Dolphins und den HA HA HA Jets ;):rofl: könnte man bereits innerhalb der nächsten 3 Spiele den Divi Sieg klar machen =O! Mitte Dezember fix in den Playoffs stehen als Divisionssieger, es gab schon schlechtere Seasons :prost:

    Nächste Woche also DAS Duell: Die NFL Nummer 1 Kansas gegen die NFL Nummer 3 Buffalo. Vor heimischer Kulisse. Sind wir das erste Team, das Mahomes & Co. endlich schlagen kann?

  • Nächste Woche also DAS Duell: Die NFL Nummer 1 Kansas gegen die NFL Nummer 3 Buffalo. Vor heimischer Kulisse. Sind wir das erste Team, das Mahomes & Co. endlich schlagen kann?

    Allen wird dann mit seiner Hand im Visier hängen bleiben und Bass verknotet sich die Beine und so gewinnen die Chiefs. Mach dich doch nicht lächerlich...Chiefs und verlieren. :D

    Man kann nur hoffen, dass es denen ergeht wie den Steelers 2020. Erst 11 Spiele gewinnen und dann abwursten am Ende. ;)

  • Allen wird dann mit seiner Hand im Visier hängen bleiben und Bass verknotet sich die Beine und so gewinnen die Chiefs. Mach dich doch nicht lächerlich...Chiefs und verlieren. :D

    Man kann nur hoffen, dass es denen ergeht wie den Steelers 2020. Erst 11 Spiele gewinnen und dann abwursten am Ende. ;)

    Ich gehe in das Game mit dem 1970er Prinzip von Katja Ebstein "Wunder gibt es immer wieder" ^^

    Und keiner schreibt über die Lions, wo Goff sogar 5 INT wirft und sie trotzdem gewinnen. Für mich SB Contender Nr. 1.

    Wie gesagt, hab gestern leider sehr wenig mitbekommen. Sorry, dass es bei mir nicht aufgetaucht ist. Die Lions sind zusammen mit den Chiefs mit Sicherheit der größte Contender, vor allem sehe ich in der NFC nicht wirklich ein Team, dass den Lions gefährlich werden könnte von der Spielerqualität. Die 49ers wenn sie mal komplett wären, aber das werden sie diese Season ja noch. Vielleicht die Eagles, wenn Hurts und Barkley einen Sahnetag erwischen...

  • Sehr schwierig einzuordnen, wer zu was im Stande ist.

    SB-Favoriten:
    - Ravens - Jackson statistisch nochmal besser als letztes Jahr. Chiefs, aber das Kryptonit.
    - Lions - für mich in der NFC der Favorit. Da passt heuer nochmal mehr.
    SB-Contender:
    - Chiefs, aber Mahomes und die Offense müssen zulegen
    - 49ers, gesund und psychisch stark werden. Purdy in Topform.
    - Bills, Fragezeichen hinter der Defense gegen wirkliche Top-Teams
    - Eagles, sind sie gesund und spielen konstant werden sie gefährlich.

    Die restlichen Teams haben kaum Chancen bzw. muss da viel zusammen kommen, dass da wirklich ernsthaft sich etwas ergeben kann.

  • Lustig aber auch, dass in den Staaten die Steelers hier und da zumindest für einen realistischen tiefen SB Run gesehen werden und hier nur die üblichen verdächtigen erwähnt werden. Ich für meinen Teil sehe es zwar auch noch nicht, aber da man jetzt nicht mehr so abhängig von der Defense ist...wer weiss.

    Wenn ich noch sehe, dass die Steelers vor dem Spieltag in den verschiedensten Power Rankings (jaja was sind schon Rankings) oft auf P5-8 gesetzt worden sind und nach dem Sieg über die Commanders sicherlich nicht abfallen, sollten sie zumindest nicht aussenvor gelassen werden. (Sporting News setzen sie sogar nach diesem WE auf 3).

    Ob es nur eine Momentaufnahme ist oder nicht, werden wir am Sonntag das erste mal sehen.