Würde ich auch zu gerne.
Allerdings mache ich mir große Sorgen um unsere O-Line. Wenn dort nicht Wunderheiler viel bewegen können, sehe ich leider schwarz für uns..
Würde ich auch zu gerne.
Allerdings mache ich mir große Sorgen um unsere O-Line. Wenn dort nicht Wunderheiler viel bewegen können, sehe ich leider schwarz für uns..
Womit wir in der Divisonal Round angekommen wären.
Chiefs vs Jags --> Chiefs
Gians vs Eagles --> Eagles
Bengals vs Bills --> Bengals
Cowboys vs 49ers --> 49ers
Chiefs
Giants (ich tippe einfach mal "unvernünftig" und glaube, dass die Giants die Überraschung der Playoffs werden)
Bills (mein Bauchgefühl ist zwar nicht so prickelnd, aber ich tippe nicht gegen mein Team)
49ers
Im Playoff Picture habe ich btw auf ein Finale Bills - 49ers gesetzt
---
Wie interpretiert ihr die Worte von Brady? Für mich klingt das definitiv nach Abschied aus Tampa - denke aber, weil er nochmal woanders hinwechselt!
Alles anzeigenChiefs
Giants (ich tippe einfach mal "unvernünftig" und glaube, dass die Giants die Überraschung der Playoffs werden)
Bills (mein Bauchgefühl ist zwar nicht so prickelnd, aber ich tippe nicht gegen mein Team)
49ers
Im Playoff Picture habe ich btw auf ein Finale Bills - 49ers gesetzt
---
Wie interpretiert ihr die Worte von Brady? Für mich klingt das definitiv nach Abschied aus Tampa - denke aber, weil er nochmal woanders hinwechselt!
Der geht zu den Raiders. Spielt da sein NE System. Und hat da alles was er braucht.
Brady und McDaniels haben viele Jahre zusammen in New England gearbeitet und waren bekanntermaßen sehr erfolgreich. Das Problem der Raiders sehe ich aber definitiv nicht nur in der Offense. Denke da braucht es mal einen kompletten Austausch, also Coaching, Staff, GM oder sogar Owner. Das wird seine Zeit brauchen und man wird ein paar Seasons Leergeld zahlen, aber die 49ers sind das beste Beispiel, dass das Ergebnis sich durchaus sehen lassen kann.
Dabei ist der Starting QB eine der kleineren Baustellen.
Die Titans, die Bills und die Jags nächstes Jahr als Home Teams in London.
Und die "Designated Teams" für Deutschland sind laut einer Grafik auf der NFL-Seite die Chiefs und die Patriots.
Und die "Designated Teams" für Deutschland sind laut einer Grafik auf der NFL-Seite die Chiefs und die Patriots.
Das sind dann wohl ebenfalls die beiden "Home-Teams". Es gibt ja kommendes Jahr 2 Spiele in Deutschland.
Die Titans, die Bills und die Jags nächstes Jahr als Home Teams in London.
Genauso "interessant" wie Bucs vs. Seahawks ...
Genauso "interessant" wie Bucs vs. Seahawks ...
Es kommen ja noch jeweils ein Gegner dazu, da
bin ich jetzt im Spielplan-System nicht drin, wer da
möglich wäre
Ich tippe auf die pats in frankfurt und die chiefs werden in münchen spielen. Macht schon allein wegen dieser partnerschaft des FCB mit den chiefs sinn. Mexico fällt wegen umbau flach.
Nur dann muss das mit den rasen in münchen besser werden
Also mit Mahomes den derzeit vermutlich besten QB und mit den Patriots eine der erfolgreichsten Franchises überhaupt - das ist jetzt nicht das schlechteste Line-Up was sie nach Deutschland schicken.
Also mit Mahomes den derzeit vermutlich besten QB und mit den Patriots eine der erfolgreichsten Franchises überhaupt - das ist jetzt nicht das schlechteste Line-Up was sie nach Deutschland schicken.
Allemal besser als das, was in London zu sehen ist.
Allemal besser als das, was in London zu sehen ist.
Bills kommen nach London, geil ! Hoffentlich wird es was mit Tickets ... dann können mir die Deutschland Spiele den Buckel runter rutschen
Auch wenn viele Mahomes und die Pats nicht mögen gibt es sicher genügend Leute, die beides schon alleine wegen dem Namen und dem damit verbundenen Erfolg mögen, und mit den Chiefs auch nicht die schlechtesten Chancen, dass das dann der aktuelle Champion sein könnte.
PS; Alles ganz schön AFC-lastig
Bills kommen nach London, geil ! Hoffentlich wird es was mit Tickets ... dann können mir die Deutschland Spiele den Buckel runter rutschen
Bills ok. Ansonsten mit Jaguars und Titans Füllmasse. Patriots und Chiefs haben eine große Fanbase in Deutschland. Was besseres kann man kaum erwarten. Außer Packers vielleicht.
Nun die Jags sind klar auf dem aufsteigenden Ast, Lawrence hat einen Schritt nach vorne gemacht und die könnten im nächsten Jahr durchaus ein spannendes Team sein.
Ich war ja dieses Jahr bei den Packers, da war es mit Tickets eigentlich recht entspannt. Ich glaube in London hat schon eine gewisse Sättigung eingesetzt, die wir in Deutschland einfach noch nicht haben (können).
Ich glaube in London hat schon eine gewisse Sättigung eingesetzt, die wir in Deutschland einfach noch nicht haben (können).
Es waren für Europa halt auch ein Stadion
mehr Plätze vorhanden durch das SPiel in
München. Als Deutscher und Europäer war
ja zuvor London die einzige "naheliegende"
Möglichkeit
Nun die Jags sind klar auf dem aufsteigenden Ast, Lawrence hat einen Schritt nach vorne gemacht und die könnten im nächsten Jahr durchaus ein spannendes Team sein.
Ich war ja dieses Jahr bei den Packers, da war es mit Tickets eigentlich recht entspannt. Ich glaube in London hat schon eine gewisse Sättigung eingesetzt, die wir in Deutschland einfach noch nicht haben (können).
Das klingt gut.
Müsste allerdings dann erstmal noch einen Reisepass beantragen
Naja jetzt erstmal gucken wer wie wo was wann
Nun beginnt die Divisional-Round der PO an.
Ein paar erwähnenswerte Fakten zu den Quaterbacks.
Kein Quaterback der 8 Teilnehmer ist über 30 Jahre. Dak Prescott ist mit 29 Jahren der älteste, gefolgt schon von Patrick Mahomes. Mahomes spielt mit 27 Jahren sein 5. Divisional-PO Spiel in Folge. Patton Manning gewann sein erstes PO-Spiel überhaupt erst mit 27 Jahren.
29 Jahre Prescott
27 Jahre Mahomes
26 Jahre Joe Burrow und Josh Allen
25 Jahre Daniel Jones
24 Jahre Jalen Hurts
23 Jahre Trevor Lawrence und Brock Purdy
Mahomes humpelt durch Kansas…
Da ist ihm ein Verteidiger ins Bein gefallen, sag gar-
nicht gut aus. Fuß jetzt dick eingepackt, mal schauen
ob er gleich wieder kommt
Edit: Ist jetzt in die Kabine gegangen 😳 Jetzt geht
die Tür auf für die Jax