• Das ist nicht so das Problem. Die brauchen ja eh alle ihre regelmäßige Flugstunden und das ist eben ein Übungsflug.

Ja natürlich wird das so als Trainingsflug gemaneged, aber die Kosten entstehen ja trotzdem.

• Davon brauchen wir gar nicht reden, das waren eine B-1, eine B-2 und eine B-52, wer hat bzw. kriegt denn sowas privat? ;)

Ach so, ich dachte du meinst jetzt einfach nur mal während des Spiels da drüber fliegen.

Im Grunde werden die Kosten doch warscheinlich im Verteidigungshaushalt zu finden sein, bzw. kaum zu entdecken.

Peanuts bei dem ganzen. Ansonsten müsste man nur wissen was jeweils eine Flugstunde so kostet, dann könnte man das in etwa hochrechnen. Wenig dürfte es nicht sein, aber für die Air Force sicher beste Werbung und patiotische Pflicht.

• Respekt an die Chiefs-Defense. An der ein Yard-Linie die Bucs zu stoppen :thumbup:

Ja, aber.......hast du Beast-Mode, dann läufst da, und hast du Brady und so viele tolle Receiver, dann passt man vielleicht lieber..........

• Dieser Gronkowski scheint ganz talentiert zu sein. Aus dem wird mal was.... ;)

Es läuft alles, aber auch alles gegen die Chiefs. Strafen, Punkts, Drops - und Brady nutzt das eiskalt aus.

• Ein Musterbeispiel für „Wie bringe ich mich durch

Strafen in Not“ bzw „Wie reiße ich mit dem Ar***

ein, was ich mir mühsam aufgebaut habe“...

Bittere Phase für Kansas. Und dass Brady dann halt

doch einen raushaut, wundert einen ja nicht...

• Dieser Gronkowski scheint ganz talentiert zu sein. Aus dem wird mal was.... ;)

Es läuft alles, aber auch alles gegen die Chiefs. Strafen, Punkts, Drops - und Brady nutzt das eiskalt aus.

Was Gronk und Brady da gerade machen, das wäre in jedem Film zu kitschig :seestars:

• echt wahnsinn wie viele dumme und vermeidbare strafen die chiefs in dieser ersten halbzeit genommen haben. bucs richtig gut drin und ja sogar noch den touchdown an der goalline liegen lassen.

• echt wahnsinn wie viele dumme und vermeidbare strafen die chiefs in dieser ersten halbzeit genommen haben. bucs richtig gut drin und ja sogar noch den touchdown an der goalline liegen lassen.

Ohne den wäre das Ding schon durch. Jetzt auch noch der TD und die Interception von Mahomes.

Ich weiß nicht wie Kansas heute überhaupt einen Touchdown machen will.

• sah jetzt kurz vor ende des 3. viertels so aus, als würde mahomes kontrolle bekommen. aber dann wieder richtig gute defense und druck beim 3. und 4. versuch.