Brees ist ein Beispiel für "den Zeitpunkt zum Aufhören zu verpassen". Brady ist (noch) das Gegenteil.
Das ist mir zu hart. Ich denke, dass da die heftige
Verletzung doch mehr Probleme macht als man öf-
fentlich einräumt
Brees ist ein Beispiel für "den Zeitpunkt zum Aufhören zu verpassen". Brady ist (noch) das Gegenteil.
Das ist mir zu hart. Ich denke, dass da die heftige
Verletzung doch mehr Probleme macht als man öf-
fentlich einräumt
Brees' Arm war schon die letzten Jahre weit weg vom Top-Niveau und dass er nach der Verletzung nicht mehr so schnell wieder auf das nötige Niveau kam, ist eben auch ein Zeichen des Alters.
Also mit der Verletzung hätten auch jüngere Spieler viele Probleme gehabt, und nicht vergessen, er hat ja schon vorher mit einer Verletzung in diesem Bereich gespielt, bevor es dann nicht mehr weiterging.
Brees hatte letzte Saison ein Rating von 116,3 (Karrierebestwert), diese Saison auch 106,4.
Brady hatte auch noch das nötige Glück, dass seine Fast-Interceptions den Boden berührten oder der Passabfänger keinen Toe-Drag-Swag machte, wie würden wir sonst heute über Brady reden? Da war doch für viele schon letztes Jahr, dass Brady den Zeitpunkt zum Aufhören verpasst hat.
BTW: Was mir regeltechnisch nicht in den Kopf will, da ist der Cut-Block "des Todes" (oder auch als Tackle) erlaubt, aber Beinstellen ist verboten, auch gegen den Ballträger
Rivers offiziell retired, Brees wird laut Rapsheet ebenfalls in Rente gehen, er hat seine Verträge als TV Moderator bereits unterschrieben.
Zwei Legenden, deren erste Schritte in der NFL ich schon verfolgen konnte. Beide haben noch mal gute Saisons gespielt, damit kann man gut abtreten, auch wenn das schwache letzte Spiel für den Saints-QB sicherlich den Abschied etwas weniger süß macht.
Und das Drama in Texas nimmt erst richtig Fahrt auf. Watson wird auf keinen Fall bleiben, hat aber eine No-Trade Klausel. Die Jets hätten sicher das beste Paket für Houston inklusive Nr. 2 Pick, aber ob der QB zu einem Team wechseln wird, mit dem er auf Jahre hinaus keine so großen Play-Off Chancen hat, ist fraglich.
Miami würde besser passen, da hat DeShaun die Aussicht auf tiefe Play-Off Runs, wenn das Team sich weiter so kontinuierlich steigert.
Und das Drama in Texas nimmt erst richtig Fahrt auf. Watson wird auf keinen Fall bleiben, hat aber eine No-Trade Klausel. Die Jets hätten sicher das beste Paket für Houston inklusive Nr. 2 Pick, aber ob der QB zu einem Team wechseln wird, mit dem er auf Jahre hinaus keine so großen Play-Off Chancen hat, ist fraglich.
Miami würde besser passen, da hat DeShaun die Aussicht auf tiefe Play-Off Runs, wenn das Team sich weiter so kontinuierlich steigert.
Wie sieht es da mit JJ aus?
Seine Aussagen nach dem 16. Spieltagen haben da ja auch eines an Spekulationen ausgelöst.
Wobei man leider auch sagen muss, nach seine Verletzung 2019 hat er ganz schön abgebaut.
Bei JJ ist immer nur der Stand vom 31.12. bekannt, als er sich wenig zufrieden über die Zusammenstellung des Teams äußerte. Er ist ja auch in seinem letzten Jahr und hat keine garantierten Zahlungen mehr, nur sein Gehalt von 17,5 Mio. Wenn Houston ihn tradet, haben sie also die komplette Summe an Capspace gewonnen und 0 Dead Money.
Daher denke ich, dass die Texans ihn ziehen lassen, erst recht, wenn Watson geht. Da hat BOB es dann im Nachhinein komplett geschafft, die Organisation vollkommen gegen die Wand zu fahren. Wenn der jemals wieder einen Job in der NFL bekommt, der höher als so was wie Greenkeeper ist, lache ich den Club aus.
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Watson wirklich geht.
Aber wieso sollte er bei den Jets über Jahre hinaus keine Playoff Chance haben?
Bei JJ ist immer nur der Stand vom 31.12. bekannt, als er sich wenig zufrieden über die Zusammenstellung des Teams äußerte. Er ist ja auch in seinem letzten Jahr und hat keine garantierten Zahlungen mehr, nur sein Gehalt von 17,5 Mio. Wenn Houston ihn tradet, haben sie also die komplette Summe an Capspace gewonnen und 0 Dead Money.
Daher denke ich, dass die Texans ihn ziehen lassen, erst recht, wenn Watson geht. Da hat BOB es dann im Nachhinein komplett geschafft, die Organisation vollkommen gegen die Wand zu fahren. Wenn der jemals wieder einen Job in der NFL bekommt, der höher als so was wie Greenkeeper ist, lache ich den Club aus.
Für Houston vielleicht sogar ein leichter Vorteil, wenn JJ geht, aber welcher Club möchte bei seiner aktuellen Form den Vertrag mit 17,5 Mio übernehmen.
Für Houston vielleicht sogar ein leichter Vorteil, wenn JJ geht, aber welcher Club möchte bei seiner aktuellen Form den Vertrag mit 17,5 Mio übernehmen.
Könnte mir schon vorstellen, dass ein Team mit Am-
bitionen diese „Wette“ für ein Jahr eingeht...
Soll er zu den Steelers, dann kann er zusammen mit seinem Bruder Angst und Schrecken verbreiten
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Watson wirklich geht.
Aber wieso sollte er bei den Jets über Jahre hinaus keine Playoff Chance haben?
Die Jets haben sooooooo viele Baustellen, da stimmt ja fast gar nichts im Team. Keinen Nr. 1 RB, keinen Nr. 1 WR, keine gute O-Line (auch wenn man da im Draft 2020 den First Rounder nutzte), keine gute Pass Defense. Das löst man über Picks oder über Free Agents. Das Problem ist nur, dass Free Agents ungerne zu Teams gehen, die jahrelang nichts auf die Reihe bekommen haben.
Die sind an vielen Stellen schlecht und an den besten Positionen maximal durchschnittlich.
Soll er zu den Steelers, dann kann er zusammen mit seinem Bruder Angst und Schrecken verbreiten
Da wären sogar alle drei Brüder zusammen!
Passt aber vom Capspace niemals. Außer man bekommt Big Ben irgendwie von der Payroll.
Zwei Legenden, deren erste Schritte in der NFL ich schon verfolgen konnte. Beide haben noch mal gute Saisons gespielt, damit kann man gut abtreten, auch wenn das schwache letzte Spiel für den Saints-QB sicherlich den Abschied etwas weniger süß macht.
Miami könnte ich mir auch vorstellen, mit Tua ist man ja dort angeblich auch nicht so zufrieden. Und Fitzmagic hat ja gezeigt, dass es nicht an seinen passempfängern liegt.
Die Colts könnten ebenfalls passen. Die suchen ja auch einen Starter. Wenn’s denn nicht unbedingt ein Bride-QB wie z.B Winston sein soll. An Wentz glaube ich nach der Entlassung von Pederson nicht mehr so richtig bei den Colts.
Fun Fact übrigens: Die Buffalo Bills tradeten 2017 ihren Nr. 10 Pick zu den Chiefs, mit dem Andy Reid dann Pat Mahomes nach KC holte.
Hattrick: Miami gilt als Favorit, weil die Tua im Austausch anbieten könnten (neben Picks). An die Colts glaube ich nicht, da die Texans ihren Star nicht sehr gerne an einen Divisionsrivalen abgeben würden.
Die Pats hätten wohl auch gerne Watson, nur dürften die nicht so viel anzubieten haben. Gibt aber noch so einige Clubs, die einen QB dieses Kalibers gut brauchen könnten.
Giants, Saints (wenn wir davon ausgehen, dass Brees aufhört), 49ers, Bears, Lions, Colts, Pats, Jets, WFT und noch einige, die sich verbessern wollen wie z.B. die Vikings (mit Cousins werden die niemals irgendwas reißen).
Silverhill Nö, die Jets gelten als Favorit (zumindest bei den Buchmachern).
Auch wenn die Jets sicher massig offene Baustellen haben, sehe ich sie auf einem guten Weg. Einen "Nr. 1 RB" braucht man im System von Shanahan, das jetzt gespielt werden wird nicht. Für potenzielle #1 WR in der Fa (think of Allen Robinson, Godwin etc) wäre eine Verpflichtung von Watson sicher auch ein Argument. Auch ansonsten hat man massig Cap Space und Picks, mit denen man offene Baustellen angehen kann. Die O Line war dieses Jahr übrigens gar nicht schlecht, das seh ich persönlich jetzt nicht mehr als großes Problem an.
Das mit den drafts ist so ne sache. Ja natürlich ist so ein number one draft was tolles. Die frage ist aaber kann dewr junge dann auch die erwarrtungen voll erfüllen.
Es gibt genug beispiele dass die top 10 im draft regelmäßig niicht das bringen was erwartet wird. Oder sie werden gnadenlos verheizt. Die JETS sind so eijn beispiel für talentverbrennungsanlage.
Und ich verstehe denm Trevor lawrence hype eh nichtt so ganz. in dieser truppe die da bei den tigers aufläuft ist einafach extrem stark . gleiches gilt für Crimson tide oder ohio state.
Keiner hat Ian Booke auf der rechnung. Für micht mit der interessanteste QB der dieses jahr in der verlosung ist. Ja gegen crimson nicht gewionnen aber wenn man bedenkt welches spielerpersonal bei Notre Dame spielt ist die leistung von ihm noch höher einzuschätzen. Und was nicht vergessen werden darf bei Notre dame wird auch sehr viel wert auf das schulische gelegt. Da reicht es eben nicht die minimal anforderungen fürs college zu haben. Die wollen mehr. Also auch einer mit köpfchen.
Wenn du Book meinst, dann wird er's sehr schwer haben höher als in der 6./7. Runde gedrafted zu werden. Sicher athletisch und schnell, aber sein Arm ist einfach nicht stark genug, und auch Verhalten in Pocket sowie Genauigkeit sind unterdurchschnittlich.
Ich bin immer schon Notre Dame-Anhänger gewesen, weil in den 80ern in zwei Saisons auf Eurosport Samstags alle Spiele von denen gezeigt wurden (nicht live, aber damals gab es ja noch kein Internet, so dass die Ergebnisse nicht bekannt waren).
Book finde ich aber eher schwach. Gerade gegen Topteams hatte er enorme Probleme. Lawrence ist einfach drei Jahre am Stück saustark am College gewesen, hat einen präzisen Wurf, ist beweglich und liefert halt auch in großen Spielen ab.
Da bin ich ganz klar bei Ocin bei der Prognose für die Runde, in der er geholt wird.
Mich würde es wundern, wenn Watson seine No-Trade Klausel für die Jets aufgibt. Der will ja sicher auch mal um den Titel spielen, dafür werden die Jets aber noch einige Zeit brauchen. Daneben sind es halt die Jets, die verpflichten BOB, wenn es auf einmal zu gut läuft.