Die bekommen ja wieder ein Dach und gestern war ein großer Artikel im Regionalsportteil der SZ wie Korbinian Holzer und Markus Janka mithelfen wollen den Verein wieder zu alter Größe zu bringen. Falls jemand den Artikel reinstellen kann wäre das toll, mir fehlen de die technischen Mittel. Ich sehe längerfristig in Geretsried schon das Potential für Oberligahockey
TuS Geretsried
-
-
-
Waren die nicht schon 92/93 in der OL. War doch die Zeit wo alles umgemodelt wurde
-
Da gab es immer die guten Bratwürste , lang, lang ist es her
-
-
Waren die nicht schon 92/93 in der OL. War doch die Zeit wo alles umgemodelt wurde
Die waren ewig in Liga 3, von 94-97 sogar in Liga 2, danach wieder 3 und dann 4 und dann wurde 2006 daß Dach wegen statischer Bedenken (nach Bad Reichenhall) abgerissen und es kamen die RiverRats die sich bis jetzt in Liga 4 hochgearbeitet haben. Aber nun kommt ja bis November das neue Dach und man will wieder bedeutender werden.
Da gab es immer die guten Bratwürste , lang, lang ist es her
Ja die waren wirklich gut, auch im Stüberl daneben war es meist recht "griabig". Jaja die alten Zeiten.
-
-
An was ich auch noch gerne erinnere waren die Tölzer Fangesänge zu gemeinsamen Ligazeiten. "sing....Ja mim tus, da mach ma schluß...sing"