Das kommt auch noch irgendwann, Business Lounge oder so..... die dunkle Rote auf St.Christina war einfach Kult´10
Das Problem ist, dass mit der dunklen Roten zuwenig Geld verdient wird um die Profis zu bezahlen.
Das kommt auch noch irgendwann, Business Lounge oder so..... die dunkle Rote auf St.Christina war einfach Kult´10
Das Problem ist, dass mit der dunklen Roten zuwenig Geld verdient wird um die Profis zu bezahlen.
Egal wie übertrieben das Profisport-Business mit seinen abgehobenen Spitzengehältern ist, aber wieviele Spieler dort Geld für die Stadionarbeiter oder andere Hilfsbedürftige gespendet haben, daran sollten sich mal unsere Fußballprofis eine Vorbild nehmen!
Der Caterer zahlt die Profis nicht.
Der Caterer zahlt die Profis nicht.
Muss der nicht eine Provision oder so an die GmbH zahlen?
Da zahlt er an das Finanzamt wohl mehr.
14.00 Pressekonferenz vom DFB!
Bin gespannt auf die Eierei!
Und Corona sei Dank, jetzt kommen die angeklagten Sommermärchler wahrscheinlich wegen Verjährung so davon....man sollte einfach bis zum 27.3. ein Urteil sprechen damit was auf'm Tisch liegt....können ja Berufung einlegen,Hauptsa che keine Verjährung für die Lügner!
Was ist daran verwerflich, was 2006 geschah? Erstens sind die Summen die im Raum stehen, geradezu lächerlich und zweitens ist sowas im Bereich der FIFA doch eher der Normalfall. Ich finde das Drama das darum gemacht wird, völlig überzogen. Da sucht man nur ein Bauernopfer, um davon abzulenken, dass das business as usual war.
dass das business as usual war.
Wenn man immer nur zuschaut und nichts macht, dann wird sowas "business as usual".
Was ist daran verwerflich, was 2006 geschah? Erstens sind die Summen die im Raum stehen, geradezu lächerlich und zweitens ist sowas im Bereich der FIFA doch eher der Normalfall. Ich finde das Drama das darum gemacht wird, völlig überzogen. Da sucht man nur ein Bauernopfer, um davon abzulenken, dass das business as usual war.
Stimmt schon, von einer korrupten Organisation wie der FIFA bekommt man Dinge nur mit Bestechung. Und die ist nunmal illegal. Unabhängig davon finde ich es trotzdem besser, wenn eine WM in Deutschland ausgetragen wird, als in Südafrika. Die Stadien dort wurden mit Steuergeldern mitfinanziert und fahren jetzt nur noch Verluste ein (außer Johannesburg), d.h. kosten den Steuerzahler weiter. Allein die FIFA und ihre Komparsen haben an dem Spektakel verdient.
Und warum überprüft man dann nicht die Vergabe an Katar und so einiges anders was nicht soweit vorbei ist?
Oder will man da jemand erzählen, das lief anders.
Bin da voll bei astra das ist die verzweifelte Suche nach einem Bauernopfer um von anderen Dingen abzulenken. Lieber bei Sachen die fast 20 Jahre her sind damit man niemand von heute an den Karren fährt, denn die wehren sich ja noch richtig!!!
Und warum überprüft man dann nicht die Vergabe an Katar und so einiges anders was nicht soweit vorbei ist?
Bin da voll bei astra das ist die verzweifelte Suche nach einem Bauernopfer um von anderen Dingen abzulenken. Lieber bei Sachen die fast 20 Jahre her sind damit man niemand von heute an den Karren fährt, denn die wehren sich ja noch richtig!!!
Ich weiß es nicht, vielleicht man da keine Beweise, vielleicht man da geschickter geschmiert, so dass es nur moralisch, aber nicht rechtlich zu beanstanden ist.
das ist die verzweifelte Suche nach einem Bauernopfer um von anderen Dingen abzulenken.
Erzähl mal?
Wenn man immer nur zuschaut und nichts macht, dann wird sowas "business as usual".
Guten Tag
Ist es doch nach wie vor so oder wie glaubst du kommt man an große Aufträge
Mit Scheinheiligen Aposteltum bestimmt nicht ...
Gruß aus la
Leider nur zu wahr!
Trauriger ist, dass der gemeine Fan(also Du) das ganze Lügenpack nahezu noch hochlobt!
Hab Ihn live gehört den Spacken....die leben nicht mehr auf unserem Planeten!
ist doch bekannt, wir leben auf deren Planeten besser wir dürfen dort leben.
Jeder Planet braucht schließlich auch Personal. Alleine die Unmengen an Leuten die nötig sind, um den Planeten überhaupt mal zum Drehen zu bekommen.
Wenn einer die Forderung nach Solidarität der Profis gegenüber ihrem Verein als populistischen Scheiß bezeichnet kann man nur sagen, der Vollhorst hat nicht alle Gurken im Glas.
vielleicht ist ihm auch nur das Klopapier ausgegangen........ das würde schon einiges erklären
"ich glaub dein Klopapier ist alle"
Ja,Die Eselreiter ham mit Kamelen bezahlt,ein paar saßen bislang beim DFB,der Rest ist bei der AfD gelandet!
Der Tierschutz wird diesmal ermitteln!
geb ich Dir Recht. Absolut.
Aber damals ging es darum die WM zu bekommen. Und wenn man so etwas nur bekommt, wenn man die "ganz normalen" Geschäftspraktiken anwendet, dann kann ich das auch verstehen, ohne es jetzt unbedingt gutheissen zu müssen.
UND so gut wie JEDER hat sich doch über die WM gefreut, und wenn ich sehe was für ein positives Bild von Deutschland da der Welt vermittelt wurde. Jeder Euro hat sich gelohnt.
Es hat sich - so wie das sehe - auch keiner direkt persönlich bereichert an diesem Geld, zumindest von den hier angesprochenen 4 Angeklagten.
Ob die überhaupt verurteilt würden??
Aber damals ging es darum die WM zu bekommen. Und wenn man so etwas nur bekommt, wenn man die "ganz normalen" Geschäftspraktiken anwendet, dann kann ich das auch verstehen, ohne es jetzt unbedingt gutheissen zu müssen.
UND so gut wie JEDER hat sich doch über die WM gefreut, und wenn ich sehe was für ein positives Bild von Deutschland da der Welt vermittelt wurde. Jeder Euro hat sich gelohnt.
Es gehört natürlich auch dazu, dass auch die, die das Geld angenommen haben, belangt werden.
Es hat sich - so wie das sehe - auch keiner direkt persönlich bereichert an diesem Geld, zumindest von den hier angesprochenen 4 Angeklagten.
Wenn man jemand besticht muss man sich nicht unbedingt selber daran bereichern.
Die Bereicherung ist ja meistens, dass man bevorzugt behandelt wird.
Also Schwamm drüber....wie immer ,weiter so!
Aha, weil es im Fußball Normalität ist, dass man Großveranstaltungen nur bekommt, wenn man Infantino und Co. kräftig schmiert, soll das also in Ordnung sein?
Ich persönlich will, dass Bestechende und die Typen, die das Geld genommen haben, dafür in den Knast wandern. Wenn jemand falsch parkt, schreien in Deutschland viele nach der Polizei, wird jemand bestochen, muss man das akzeptieren, weil es ja normal ist?
Dann können wir auch Falschparken gefälligst akzeptieren und überhaupt alles, was ja normal ist. Fast jeder hat schon mal mit einer falschen Angabe ein paar Euro Steuern hinterzogen, müssen wir also auch nicht mehr bestrafen.
Läuft anscheinend wie in der Politik. Möchte nicht wissen, was der Widerling Scheuer für sein mit vollem Wissen in den Sand gesetztes Mautprojekt bekommen hat (bzw. was ihm für die Zukunft für Posten versprochen wurden), damit die Firmen sich die Taschen vollmachen können.
Sind ja nur Steuergelder. Wenn wir hier Bestechung und Bestechlichkeit nur noch als kleines Kavaliersdelikt sehen, sind wir nicht besser als jede Bananenrepublik auf der Welt.