Alles anzeigenPositiv:
So einen Einstand von Leclerc hätte wohl niemand erwartet, aber nehmen wir gerne mit. Tolle Sache!
Aber er ist genau das, was viele hier gefordert haben und was das Team momentan braucht.
Jemand mit eigenen Ideen, mit eigener Kreativität, mit eigener Qualität, die nicht von Nebenleuten abhängig ist.
Vor allem im Powerplay ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
17 Powerplaytore in 26 Spielen und jetzt fünf Tore in zwei Spielen. Und bei eigentlich allen hat Leclerc entscheidenden Anteil daran.
Schnell, gutes Auge, gute Technik, guter Schuss, sehr agil. Gefällt mir richtig gut. Sein Rückwärtsgang ist ausbaufähig, aber es muss ja Gründe geben, warum er momentan nur zweite Liga in Deutschland spielt.
Top Verpflichtung, Lob an unsere Verantwortlichen!
Ribnitzky kann Prommersberger in vielen Punkten gut ersetzen.
Weder ganz positiv noch ganz negativ:
Ledlin bekommt ordentlich Eiszeit und bringt auch ordentlich Einsatz. Aber mehr ist da irgendwie nicht. Parallel macht Lukes in Kaufbeuren drei Tore.
Negativ:
Ohne Leclerc hätten wir am Wochenende null Punkte geholt.
Mein "Wir oft wird Owens überlaufen"-Zähler war schon nach 15 Minuten zweistellig.
Top Beitrag!
Beim Thema Owens bin ich voll bei dir. Aus meiner Sicht hängt er den Erwartungen die man an einen AL-Verteidiger hat deutlich hinterher. Ribnitzky dagegen zeigt was er drauf hat und dass man nicht nur bei Personalmangel auf ihn setzen sollte.
Und Lukes zeigt was Vertrauen in seine Person so ausmachen kann. Inzwischen bringt er es auf 0,8 Punkte pro Spiel und im Verbund mit ordentlich Einsatz. Schade, dass er bei uns in den Arbeiterreihen mit wenig Eiszeit auf der Strecke geblieben ist.