Florian Mnich eventuell...
Auch kein Schlechter......
Auch kein Schlechter......
Wie spricht den aus ? ? nich ?
Wie spricht den aus ? ? nich ?
Ich hatte mal einen Kollegen mit dem selben Namen. Das wurde Minich ausgesprochen
Hmm Mnich bleibt doch Mnich wo sollte das I herkommen.
Hatte übrigens ebenfalls mal ein Vorgesetzten mit dem Namen! War'n Arsch...
Wie sieht der Kader bei euch bis jetzt aus,ohne Gerüchte?
Wie sieht der Kader bei euch bis jetzt aus,ohne Gerüchte?
Findest du detailliert in dem Thread für Kaderplanung 19/20.
Cespiva jetzt Offiziell ein Fuchs.
Didi und Uli wollen offensives Vierreihenhockey spielen lassen.
Geht das mit Uli Egen? Oder nur, wenn er nach etwas zu viel...alles doppelt sieht?
Um mal den seriösen Teil der Frage zu beantworten:
Duisburg hat ohne mögliche Spieler aus dem inzwischen starken eigenen Juniorenbereich (wieTim Schröder, der das letztes Jahr gegen Peiting schon mal prima hingekriegt hat) bereits 13 Stürmer im Kader (inklusive Zweiwegespieler Krämer aber ohne Zweiwegespieler C. Eckl).
Ich gehe angesichts des sehr großen Kaders in Kassel davon aus, dass die beiden Fölis Schirmacher und Bödefeld überwiegend in Duisburg sein werden.
Dann sind die nominellen Stürmer 10-12 Alex Spister (guter Stammspieler letztes Jahr), Lasse Bödefeld (12 Punkte in 25 OL-Einsätzen für Braunlage plus DEL 2 Starts) und Tim Krüger (8 Punkte in 12 OL-Einsätzen für Braunlage plus DEL 2 Starts) .
Das ist natürlich Papierform, aber es wäre schon sehr merkwürdig, wenn man nicht relativ häufig mit 4 Reihen spielen würde, sofern Verletzenstatus und Sperren das zulassen.
Nr 13 in dieser theoretischen Reihenfolge ist dann immer noch mit Bastian Schrmacher mit auch noch 5 Punkten in 13 Oberligaeinsätzen und doch einiger DEL2 Eiszeit.
Das führt auch dazu, dass man bei "voller Kapelle" sogar problemlos mit 4 kompletten Blöcken spielen kann. dann geht Krämer als 8. Verteidiger zurück und 4. Sturm sind die 3 jungen Wilden aus Kassel.
Ja, kann man natürlich schon. Uli Egen ließ damals bei uns aber immer nur seine Leistungsträger spielen. Bis zum Umfallen.
Aber Didi ist für seine Nachwuchsförderung bekannt
Unsere Heimspiele werden vollautomatisch live im Internet übertragen! Anbieter ist AISportsWatch.
Sieht interessant aus, bin sehr gespannt wie das Format am Ende in freier Wildbahn aussehen wird. Ist ein Kommentator geplant?
Kommentator ist glaube ich nicht geplant. Der Anbieter ist soccerwatch.tv und da gibt es ja meines Wissens auch keinen Kommentator.
http://www.lokalsportessen.de/mehr-sport/meh…-aisportswatch/
Sieht interessant aus, bin sehr gespannt wie das Format am Ende in freier Wildbahn aussehen wird. Ist ein Kommentator geplant?
Das ist ohne Kommentator . was ich persönlich auch besser Find da man dann viel besser die Atmosphäre im Stadion mitkriegt .
Gibt es derzeit keine Gerüchte bzgl. eines weiteren (FL-) Schnapper?
Gibt es derzeit keine Gerüchte bzgl. eines weiteren (FL-) Schnapper?
Der soll schon feststehen. Warum noch keine Bekanntgabe stattgefunden hat, keine Ahnung.
kommt bestimmt die tage die Vorstellung .
2 Testspiele gegen die Indians vereinbart.
20.9 20.00h in Hannover
22.9 18.30h in Duisburg
Sorry, die Meldung ist ja schon was älter.
2 Testspiele gegen die Indians vereinbart.
20.9 20.00h in Hannover
22.9 18.30h in Duisburg
Sorry, die Meldung ist ja schon was älter.
Dazu noch am 10.09. um 19 Uhr in Dinslaken.