Höchstadt Alligators Saison 19/20

• In der Zusammenfassung auch gut zu sehen das die Moral in der Höchstadter Mannschaft zu stimmen scheint.

Schöne Bilder und Freude gepaart mit Erleichterung vor allem bei Petrak und Rypar bei ihren Toren.

Denen scheint eine zentnerschwere Last von den Schultern gefallen zu sein.

Belohnung für harte Arbeit.

Tolle Leistung von Höchstadt in Garmisch.

• Mit einem Auswärtssieg in Sonthofen haben ich nicht gerechnet, umso größer ist die Freude darüber. Sollte man morgen gegen Weiden nachlegen können, dann wäre man wieder ein gutes Stück näher dran an die anderen Teams.

• Bravo,:thumbup:gut gemacht,wir"Kellerkinder" kommen langsam in Fahrt....ich wage die Prognose dass Höchstadt u.Lindau mit der Verzahnung am Ende NIX zu tun hat.:pfeif::prost:

Das ist schon mehr als großer Optimus. Ich sehe aktuell keinen hinter den beiden. Wenn sollen sie dann noch Überholen aus deiner Sicht?

• Das ist schon mehr als großer Optimus. Ich sehe aktuell keinen hinter den beiden. Wenn sollen sie dann noch Überholen aus deiner Sicht?

Also beide glaub ich auf keinen Fall. Wenn dann noch, dass Lindau sich die Weidner schnappt. Oder Füssen bricht ein wie HÖS letztes Jahr. (Wovon ich aber nicht ausgehe)

• Das ist schon mehr als großer Optimus. Ich sehe aktuell keinen hinter den beiden. Wenn sollen sie dann noch Überholen aus deiner Sicht?

Also sportlich fundieren kann man das momentan natürlich nicht...das war eher so ein Bauchgefühl....aber wir haben alle schon die kuriosesten Wendungen in unserem Sport erlebt!

Soviel unbekannte Faktoren die den Verlauf oft auf den Kopf stellen,daraus begründet sich auch teilweise mein Optimismus...zusammen mit unerschütterlichem Glauben an mein Team!:prost:

• Wobei Höchstadt gestern keinesfalls ein gutes Spiel gemacht hat und bei besserer Chancenverwertung der Sonthofer richtig untergegangen wäre.

• Wobei Höchstadt gestern keinesfalls ein gutes Spiel gemacht hat und bei besserer Chancenverwertung der Sonthofer richtig untergegangen wäre.

Das Momentum genutzt,das sind doch die Chancen die Teams wie Höchstadt u. Wir unbedingt ergreifen müssen.....wir können nicht nach neuen Spielern schreien wenn's nicht läuft,sondern uns zusammenraufen und jeden Punkt erkämpfen...und den Gegner zur mangelhaften Chancenverwertung zwingen...sonst gehst richtig unter!;):prost:

• Ganz ehrlich ... da ich diese letzten Minuten in Weiden live gesehen habe (‚Tod und Hass dem ***‘ - sorry dafür von Weidener Seite :bash:!) : ich hoffe, dass die Polizei bei euch richtig durchgreifft und diejenigen beider Seiten für Jahre komplett aus dem Verkehr für sämtliche Sportveranstaltungen nimmt, die wie immer rumspinnen und sich wie ‚Kindergarten’ aufführen!!

Für immer und ewig - PRO aller Stadionverbote, auch wenn es hier Dislikes hageln wird :evil::P!!!

• Ich hoffe morgen auf ein faires Spiel. Der "Kindergarten" auf BEIDEN Seiten soll mal seine Base (sorry bin schon Mitte 40) chillen . Leute! Es ist doch eigentlich nur ein Spiel.

• Tja, was soll man sagen. Weiden schon einen Tick besser. Chancen hatten wir aber genug, um das Spiel evtl. anders zu gestalten. Weiden war halt hier effektiver.

Was mich aber wieder einmal mehr beschäftigt hat, waren die beiden Kindergärten. Von Oberpfälzer Hurensöhne bis Höchstadter Fotzen war das komplette Programm dabei. Das ist einfach nur zum Schämen und hat mit Fankultur rein gar nicht's zu tun.

Auch erschreckend, dass ein Spieler (Petrak) der am Boden liegt noch mit Fangesängen verhöhnt wird anstatt zu klatschen, wenn er wieder auf die Beine kommt.

Mann, war das früher schön beim Eishockey, als sich die Fans noch vertragen haben.

Da haben diejenigen, die heute so etwas abziehen nämlich noch in die Hose gemacht.

• Tja, was soll man sagen. Weiden schon einen Tick besser. Chancen hatten wir aber genug, um das Spiel evtl. anders zu gestalten. Weiden war halt hier effektiver.

Was mich aber wieder einmal mehr beschäftigt hat, waren die beiden Kindergärten. Von Oberpfälzer Hurensöhne bis Höchstadter Fotzen war das komplette Programm dabei. Das ist einfach nur zum Schämen und hat mit Fankultur rein gar nicht's zu tun.

Auch erschreckend, dass ein Spieler (Petrak) der am Boden liegt noch mit Fangesängen verhöhnt wird anstatt zu klatschen, wenn er wieder auf die Beine kommt.

Mann, war das früher schön beim Eishockey, als sich die Fans noch vertragen haben.

Da haben diejenigen, die heute so etwas abziehen nämlich noch in die Hose gemacht.

Die machen noch heute in die Hose!

:prost:

• Heute das erste mal Dennis Gulda dabei. Spielt 4 Wochen vor. Hatte ihn damals gegen Schönheide gesehen, da war er richtig stark. Ist halt kein Torjäger, eher der Vorbereiter. Hat er 2019 überhaupt gespielt? Kann jemand was zu ihm schreiben.

• Zu gestern. Das war in dieser Saison das beste Spiel, dass ich gesehen habe. Kämpferisch und läuferisch gut. Ein Lob an die "Neuen". Maul mit 2 Toren natürlich ein super Einstand in diesem Alter. Gulda (auch 1 Tor) finde ich eine super Ergänzung. Läuferisch gut. Hat ein paar sehr schöne Vorlagen gegeben. Anhand der Chancen, die wir hatten, wäre ein Sieg verdient gewesen.

Wäre die Mannschaft von Anfang an auf diesem Stand gewesen, hätten wir nicht den letzten Platz inne.:respekt:

• Läuferisch und kämpferisch starke Partie unserer Mannschaft. Schade, dass es nach dem 2:4 Rückstand am Ende "nur" ein Punkt geworden ist...

Aber man sieht die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel stärker und gefestigter, auch unsere Torhüter und jungen Spieler. Die FL-Spieler Jiranek und Maul und Denis Gulda mit viel Tempo und Potential. Die Tiefe im Kader ist jetzt gegeben.

Vorne müsste man noch effektiver und mit deutlich mehr Zug zum Tor agieren, dann gewinnt man solche Spiele wie gestern.

• Läuferisch und kämpferisch starke Partie unserer Mannschaft. Schade, dass es nach dem 2:4 Rückstand am Ende "nur" ein Punkt geworden ist...

Aber man sieht die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel stärker und gefestigter, auch unsere Torhüter und jungen Spieler. Die FL-Spieler Jiranek und Maul und Denis Gulda mit viel Tempo und Potential. Die Tiefe im Kader ist jetzt gegeben.

Vorne müsste man noch effektiver und mit deutlich mehr Zug zum Tor agieren, dann gewinnt man solche Spiele wie gestern.

Hallo

So jetzt schreibe ich hier auch mal mit!

Das Team macht gerade den richtigen Schritt nach vorne!

vor allem die Jungen geben Gas das gefällt mir.

Unsere Goalies sind beide sehr gut!

Ich sehe aber Golombek klar besser er ist viel ruhiger und sollte einfach

konstanter spielen nicht immer das rotieren bei jedem Spiel