Das EN kann man mal so machen ☺️??
Glückwunsch Herne!!!
Ja, in der Tat! Voll der Sonntagsschuss.
Das EN kann man mal so machen ☺️??
Glückwunsch Herne!!!
Ja, in der Tat! Voll der Sonntagsschuss.
Gibt es eigentlich ein Video von der Pressekonferenz nach dem Spiel Peiting vs. Herne?
Gibt es eigentlich ein Video von der Pressekonferenz nach dem Spiel Peiting vs. Herne?
Ja
Ich versteh nur nicht ganz was Herne vor hat. Mit nur 4 Heimspielen aufsteigen macht die Kasse jetzt nicht unbedingt voll
Ich bekomm immer mehr das Gefühl, dass wir in der ersten Runde nicht das beste Los gezogen haben
Man hat darauf tatsächlich reagiert.
Und mal ehrlich, wem dieser SweepSweep keine 2€ pro Karte mehr wert ist...
Ich hab 4 Karten zu Kaufen, in 3 verschiedenen Kategorien
....so soll es!
Glück Auf HEV
Ja war zwar natürlich etwas ironisch gemeint, aber jedem sollte es einleuchten, dass die Playoffs für euch finanziell bis jetzt sicherlich nicht der große Wurf waren.
Vielleicht schafft ihr es ja dann gegen Tilburg ein Spiel zu verlieren um endlich ein zweites Heimspiel in einer Serie zu bekommen
Ja war zwar natürlich etwas ironisch gemeint, aber jedem sollte es einleuchten, dass die Playoffs für euch finanziell bis jetzt sicherlich nicht der große Wurf waren.
Vielleicht schafft er es ja dann gegen Tilburg ein Spiel zu verlieren um endlich ein zweites Heimspiel in einer Serie zu bekommen
DAS wird mal so richtig schwer
Vielleicht schafft er es ja dann gegen Tilburg ein Spiel zu verlieren um endlich ein zweites Heimspiel in einer Serie zu bekommen
Endlich mal neue Ziele!
Vor den Playoffs noch: mindestens ein Tor schießen und am besten eine Runde weiterkommen und jetzt: ein Spiel verlieren.
Endlich mal neue Ziele!
Vor den Playoffs noch: mindestens ein Tor schießen und am besten eine Runde weiterkommen und jetzt: ein Spiel verlieren.
DAS wird mal so richtig schwer
gebbi was? ein Spiel zu verlieren? da könntest du recht haben.
(Zitat von gebbi)
gebbi was? ein Spiel zu verlieren? da könntest du recht haben.
Genau DAS Holly
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Ich finde das gut, wie der Club hier transparent reagiert. Unvorhergesehener sportlicher Erfolg verursacht nun mal auch unvorhergesehene Kosten, das sollte für jeden nachvollziehbar sein.
Und vieleicht schafft ihr ja ein zweites Heimspiel
Ich finde das gut, wie der Club hier transparent reagiert. Unvorhergesehener sportlicher Erfolg verursacht nun mal auch unvorhergesehene Kosten, das sollte für jeden nachvollziehbar sein.
Und vieleicht schafft ihr ja ein zweites Heimspiel
Falsch, vielleicht schafft es Tilburg in ein zweites Auswärtsspiel...