EC Kassel Huskies 2019/2020

• Ihm geht es ja um die Sicherheit der Spieler.

Das kann ich nachvollziehen, da hat er sich bestimmt an den Gleisbettfall von Münsters Jan oder die Kraftprobe von Mark Ferner mit diesen Bahnhofsmülleimern (die die Mülltonne überraschend gewann) erinnert. Da gilt dann natürlich der alte Spruch "don't Drink and drive Zug" im Hause Kehler.

:thumbsup::pfeif:

• Das ist nun mal das Föli Model. Hoffentlich sitzt er sich nicht nur den Hintern in der 4 Reihe platt.

Nun gibt es halt eine Management Aufgabe bei den Huskies. "Suche einen U Spieler"

Löwen brauchen einen Verteidiger, wir einen U23-Stürmer, wir haben Verteidigerüberhang, die Löwen viele U23-Stürmer. Da drängt sich doch förmlich eine "Tausch" Walters gegen Fischer/Eisenmenger/Schinko/Mieszkowski auf :pfeif:

• Nachdem demnächst sowohl Gauch als auch Roach zurückkehren, dürfte der Kader der Löwen vermutlich komplett sein. Die Löwen haben ihre Aufgaben hinsichtlich U-Spielern vor der Saison erledigt ;)

• Löwen brauchen einen Verteidiger, wir einen U23-Stürmer, wir haben Verteidigerüberhang, die Löwen viele U23-Stürmer. Da drängt sich doch förmlich eine "Tausch" Walters gegen Fischer/Eisenmenger/Schinko/Mieszkowski auf :pfeif:

Interessanterweise habe ich bei nem Verteidiger tatsächlich an Walters gedacht! Aber mit Gewissheit nicht im Tausch gegen einen der 4 von dir genannten Spielern!:P

Da bin ich ganz bei Mäcks. Mit Gauch und Roach wird bei uns nicht mehr viel passieren, obwohl man ja mit „Hochdruck“ noch einen Verteidiger sucht.

• NIRGENDWO steht auch nur ansatzweise irgendwas dazu. Keine Familientickets, kein irgendwas. Aber gut, was willste auch 10 Tage vorher damit noch anfangen.

Wenn man überlegt, daß Gibbs ja aus dem Marketing kommt, da kann man nur noch Kopfschütteln. Das ist peinlich.

Vor allem ist der frühe Beginn wegen dem Heilbronner Sonderzug, nicht wegen irgendwelcher Familien...

• NIRGENDWO steht auch nur ansatzweise irgendwas dazu. Keine Familientickets, kein irgendwas. Aber gut, was willste auch 10 Tage vorher damit noch anfangen.

Wenn man überlegt, daß Gibbs ja aus dem Marketing kommt, da kann man nur noch Kopfschütteln. Das ist peinlich.

Vor allem ist der frühe Beginn wegen dem Heilbronner Sonderzug, nicht wegen irgendwelcher Familien...

wenn ich mich vorhin nich verguckt habe, is die Eishalle am 28. eh voll! Also wozu noch Marketing, das kann man denn ja auch aufsparen ?‍♂️

• Genau, wozu Marketing. Läuft ja alles bestens ohne Marketing...

Natürlich ist die Halle gut gefüllt. Aber genau deshalb Verkauf ich doch sowas nicht als Familienspiel. Das veräppelt nämlich genau diese Zielgruppe. Und in dieser Zielgruppe sind nunmal viele mögliche zukünftige Fans/Zuschauer.

Aber gut, aktuell weiß eh nur der geneigte HNA-Leser, der auch Nebensätze mit vollkommen anderem Inhalt zum eigentlich Thema liest und versteht, was da von Gibbs gesagt wurde. Also quasi fast niemand...

• Ich muss jetzt einfach mal etwas zu Tim Kehler sagen!

Ich liebe seine menschliche Art. Vor allem auf den Pressekonferenzen.

Woche für Woche analysiert er direkt nach Spielenden die Partien perfekt. Like Corey said: “He nailed it.“ Hut ab dafür.:thumbsup:

(Und für sein Deutsch, was wöchentlich besser zu werden scheint)

Tim ist ein absoluter Glücksgriff für Joe und die Huskies, man muss Joe dafür mal loben :thumbup:
    Ich hoffe wir haben mit ihm noch viel Erfolg in der Zukunft.

Danke Tim was du bisher geleistet hast, keep doing your job:!: