Extrem Schade für Tramm oder was meint ihr?
Als 7. Verteidiger dann quasi übrig zu bleiben.
Wäre extrem bitter denn er hat mir super gefallen.
Wenn Tramm besser drauf ist als zB Walters, wird er wohl auch spielen. Kehler will doch Einsatz sehen.
Er wird eher spielen als Walters.
Tramm ist unter Kehler gesetzt.
Wieso für Tramm? Der Spielbericht lässt eh keine 8 Verteidiger zu.
Kehler hat am Sonntag schon Walters und Scalzo ihm Sturm eingesetzt, aus meiner Sicht ein klarer Hinweis darauf, wer seine ersten sechs Verteidiger sind.
Beim Spiel gegen Tillburg ist mir Walters als Stürmer durchaus positiv aufgefallen. Es würde mich nicht wundern, wenn Kehler das genau so sieht und ihn ‚umerzieht‘!
Selbst ohne Scalzo haben wir (da Bödefeld und Schirmacher in Duisburg sind) noch 19 Feldspieler und damit einen mehr, als der Spielberichtsbogen hergibt.
Bin mal gespannt, wer draußen sitzen wird.
Selbst ohne Scalzo haben wir (da Bödefeld und Schirmacher in Duisburg sind) noch 19 Feldspieler und damit einen mehr, als der Spielberichtsbogen hergibt.
Bin mal gespannt, wer draußen sitzen wird.
sind nicht 19 erlaubt ? Letztes Jahr waren’s 20 und ich dachte man hätte eine Stelle gekürzt
Der 19. muss eben diesen Fördervertrag haben
Der 19. muss eben diesen Fördervertrag haben
Den laut EHN von dieser Woche kein Huskies -Spieler hat.
Ah, ok. Aber das könnte man ja kurzfristig ändern
Das muss ja nichts heißen. Proft lief damals auch fast eine komplette Saison als U-Spieler auf bevor man mit der “Wahrheit“ rausrückte.
Wenn kämen aber ja auch nur Schirmacher oder Bödefeld in Frage.
Ah, ok. Aber das könnte man ja kurzfristig ändern
18+ Fördervertrag oder 18 ohne...verstehe diese Diskussion nicht, wenn es eh niemanden aus der eigenen Jugend gibt.
<woltlab-quote data-author="Patti92" data-link="RE: EC Kassel Huskies 2019/2020"><p>...verstehe diese Diskussion nicht, wenn es eh niemanden aus der eigenen Jugend gibt.</p>
<br></woltlab-quote><p>In Halle hat der Timon Langnese mitgespielt. Und das gar nicht mal so schlecht. Immerhin Assist zum letzten Tor. Der entwächst doch mit 18 so langsam der Jugend.</p>
<p><br></p>
<p><br></p>
<p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro</p>
Kehler hat am Sonntag schon Walters und Scalzo ihm Sturm eingesetzt, aus meiner Sicht ein klarer Hinweis darauf, wer seine ersten sechs Verteidiger sind.
Genau so wird es kommen - Stand Anfang der Woche war, dass die Verteidiger-Paare so bleiben wie gegen Tillburg.
Wenn ich das richtig verstanden habe ( die 18 Feldspieler Geschichte ), wenn nicht bitte sofort korrigieren, laufen wir in etwa so auf:
Humphries Shevyrin
Dinger Tramm
Heinrich Müller
Moser Duffy Carroll
Kirsch Trivino Mueller
Karachun Burns Bettahar
Walters Christ Ledlin Spitzner ( muss einer von sitzen, da nur 18 erlaubt ) ???
Alles anzeigenWenn ich das richtig verstanden habe ( die 18 Feldspieler Geschichte ), wenn nicht bitte sofort korrigieren, laufen wir in etwa so auf:
Humphries Shevyrin
Dinger Tramm
Heinrich Müller
Moser Duffy Carroll
Kirsch Trivino Mueller
Karachun Burns Bettahar
Walters Christ Ledlin Spitzner ( muss einer von sitzen, da nur 18 erlaubt ) ???
Jup und ich gehe davon aus das Walters draußen sitzt.
Jup und ich gehe davon aus das Walters draußen sitzt.
Hauptsache Ledlin und Spitzner spielen
...aus WOB soll angeblich Valentin kommen! Damit sollten dann 4 Sturmreihen möglich sein! Busch muss sogar nach Halle in die Oberliga.
Christ und Walters dürfen sich gerne neben mir im D-Block einen Platz suchen???