Und in etwa so viele Auswärtsfans wie Forum User
Ok wir halten 2 platze frei !
Und in etwa so viele Auswärtsfans wie Forum User
Ok wir halten 2 platze frei !
Ziemlich Aussichtslose Lage für die Lindauer. Schon über die ganze Saison. Und Allgemein eher weniger Forum User vom Bodensee...
...sind praktisch abgetaucht....
Hätte auch kein bock gegen Tilburg zu spielen.
Ziemlich Aussichtslose Lage für die Lindauer. Schon über die ganze Saison. Und Allgemein eher weniger Forum User vom Bodensee...
so aussichtslos ist Lindau nicht, man hat aus dem Eistadion einen wunderbaren blick auf den Bodensee
so aussichtslos ist Lindau nicht, man hat aus dem Eistadion einen wunderbaren blick auf den Bodensee
Sehr Klein aber Fein , wieviel Zuschaer passen Dort (500 ?)
Soviel ? Sieht klein aus.
...sind praktisch abgetaucht....
Viel gibt es ja nicht zu sagen
Ich spreche natürlich nicht für alle Islanders Fans, aber es herrscht schon Vorfreude auf die Playoff Spiele.
Klar, die Ausgangslage ist hoffnungslos, aber letztlich geht es doch um die Saisonverlängerung.
Als Zuschauer ist es sicher auch interessant mal nicht gegen einen der "üblichen Verdächtigen" aus der Liga zu spielen.
Es fährt zumindest ein Bus am Freitag nach Tilburg, wie voll der wird weiß ich nicht. Dazu kommen bestimmt noch ein paar Privatfahrer.
Ich wünsche jedenfalls einen fairen Verlauf und hoffe dass es unserem Abwehrbollwerk gelingt zumindest ein Spiel länger offen zu halten
Eines ist immer geboten ,liebe Lindauer,saugutes,ansehnliches Hockey...garantiere,so habt ihr eure Mannschaft selten,wenn überhaupt,jemals spielen sehen!
Tilburg macht dein Team besser,und trotz (meistens)Lehrstunde, gehst zufrieden heim!
Ach wir waren letztes Jahr auch Chancenlos. Jedoch war die Tilburg Auswärtsfahrt letztes Jahr die geilste die ich je gemacht habe.
Geiles Stadion mit SUPER Musik, ansehnliches Eishockey der Tilburger und eine geile Stadionbar!
Kann jedem Lindauer nur empfehlen die Chance zu nutzen und nach Tilburg zu fahren!
Ganz realistisch gesehen - keine Chance für die Islanders.
Ein 2. Heimspiel wäre eine Riesenüberraschung, aber es fällt mir wirklich sehr schwer darauf zu hoffen, leider.
Ich rechne mit drei klaren Niederlagen, aber so lange man merkt die Jungs haben alles gegeben, ist alles prima
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Sonntag
die Tilburg Trappers haben es in den Sportteil der Schwäbischen Zeitung geschafft
die Tilburg Trappers haben es in den Sportteil der Schwäbischen Zeitung geschafft
Gutes bericht
Interview mit Lindau Coach Stanley (auf English).
Guten Tag
Der Aufstand der Kleinen ?
Auf gehts Lindau ..
Gruß aus la
Chapeau Lindau, die Überraschung schlechthin.
Respekt Lindau!! Auswärtssieg in Tilburg!!
Hammer! Glückwunsch! Wer hätte das gedacht?
Ja leck mich doch! Gratulation an den Bodensee!