Oberliga Nord 2019/2020

• Ich hatte Rostock sogar die Top 6 zugetraut. Hatten sich gut versteckt...

Jo, so gut versteckt das die Truppe der Indians sie meist erst gefunden hat als die Punkte plötzlich weg waren... 8o

Ok ohne Spaß, Rostock macht das mit ihren Möglichkeiten wirklich gut und das seit Jahren! :thumbup:

• Prima für Hamburg und die OLN. Wie stellt man sich dann nächstes Jahr eine sinnvolle Zielsetzung nach so einem Jahr? Vorletzter Platz als Zielt oder einfach weiter wie bisher und im Dezember wird gesammelt?

• Überleben sollte die Zielsetzung sein. Unabhängig vom sportlichen Erfolg.

Für mich ist das mit den Insolvenzplänen immer ein extrem zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite geht es weiter und es fällt erstmal kein weiterer Club weg, auf der anderen Seite verlieren Leute Geld und das sind sicherlich nicht alles irgendwelche Multis, die das halt abschreiben und fertig.

• Prima für Hamburg und die OLN. Wie stellt man sich dann nächstes Jahr eine sinnvolle Zielsetzung nach so einem Jahr? Vorletzter Platz als Zielt oder einfach weiter wie bisher und im Dezember wird gesammelt?

Am besten fragen se mal bei dir an!

• klingt brutal, aber das Geld ist auf jeden Fall weg, geht jemand insolvent. Mit einem Insolvenzplan kommt wenigstens noch ein bischen davon wieder zurück und ein Geschäftspartner bleibt erhalten, wenn man diesen Geschäftspartner noch haben will.

Es liegt an den Crocodiles, jetzt wieder Vertrauen aufzubauen bzw das mit dem Plan entgegengebrachte Vertrauen zu rechtfertigen.

• Wenn man sich überlegt wo die Crocos vor der Insolvenz der Freezers standen, ist das mit dem letzten Platz ja kein Problem, müssten die Alteingesessenen ja kennen.

Schade nur, dass nach dem "Big Business" was man aufgezogen hat als einem die Freezersfans etc. die Bude eingerannt haben, es sich so zu Kopf hat steigen lassen und alles was man hatte so schnell kaputt gemacht hat. Da fällt es mir sehr schwer Mitleid zu haben. Wenn ich mir rückblickend die doch recht schnelle Änderung der Verhältnisse in Hamburg anschaue, dann sehe ich eine Art "jetzt gehts Los" Aktionismus von dem man sich offenbar so hat anstecken lassen, dass man sich mit den klassischen "mittelfristig DEL II" Getue sein eigenes Grab geschaufelt hat. Daran trägt auch ein einzelnen, angeblich ausgefallener Sponsor nicht die Schuld. Interessant ist für mich eigentlich im Nachgang nur noch, wie man den Neuangriff jetzt angeht und auch nach Außen verkauft. Wenn über oder überübernächste Saison wieder der Angriff auf was auch immer eingeläutet, dann Gute Nacht Crocos.

• wo

Wenn man sich überlegt wo die Crocos vor der Insolvenz der Freezers standen, ist das mit dem letzten Platz ja kein Problem, müssten die Alteingesessenen ja kennen.

Schade nur, dass nach dem "Big Business" was man aufgezogen hat als einem die Freezersfans etc. die Bude eingerannt haben, es sich so zu Kopf hat steigen lassen und alles was man hatte so schnell kaputt gemacht hat. Da fällt es mir sehr schwer Mitleid zu haben. Wenn ich mir rückblickend die doch recht schnelle Änderung der Verhältnisse in Hamburg anschaue, dann sehe ich eine Art "jetzt gehts Los" Aktionismus von dem man sich offenbar so hat anstecken lassen, dass man sich mit den klassischen "mittelfristig DEL II" Getue sein eigenes Grab geschaufelt hat. Daran trägt auch ein einzelnen, angeblich ausgefallener Sponsor nicht die Schuld. Interessant ist für mich eigentlich im Nachgang nur noch, wie man den Neuangriff jetzt angeht und auch nach Außen verkauft. Wenn über oder überübernächste Saison wieder der Angriff auf was auch immer eingeläutet, dann Gute Nacht Crocos.