Oberliga Nord Quassel-Ecke

• a.-d. gefällt das.

Wenn du mich fragen würdest, welches meine 3 emotionalen Höhepunkte meines Fan Daseins sind:

1. Sieg in Spiel 5 in Kassel-Aufstieg

2. Komplette Serie gg Moskitos 1999

3. Tod von Marc Teevens

1999 waren wir eigentlich das einen Tick bessere Team, gewannen die Heimspiele klar, während Essen 3x daheim ins Penalty bzw Overtime musste. In Spiel 5 vergab alleine Dan Delmonte mehrfach 100 Prozentige und somit die Meisterschaft.

Im Nachhinein wurde jedoch festgestellt, dass er und Tim Regan unerlaubte Mittel genommen hatten, weswegen es vielleicht gut war, dass das Spiel anders ausging.

Trotzdem denke ich gerne an diese Zeit zurück, mit dem unvergesslichen Doug Murray (R. I. P. ), Marc West, Dino Felicetti, Tim Regan, Dann Delmonte, Bibi Appel, H. Hölscher, Olaf Scholz, Marco Rentzsch, usw.

Der etwas bessere Goalie entschied letztlich die Serie.

• Das Ihr damals die etwas bessere Mannschaft ward, kann ich so unterschreiben..Gerade in Spiel 5 ging uns hinterher ganz schön die Puste aus und Du hast schon Recht, Zu Hause haben wir gerade so es noch immer umgebogen... War aber auch gegen Riessersee und Freiburg schon so;)  a.-d. : Ich sag nur Spiel 5 in der 69. Minute..Der musste eigentlich drin sein:) Spiel 5 waren locker 6500 Zuschauer in der Halle und 2500 waren draussen..:thumbsup:

Ihr habt aber auch eine klasse Mannschaft gehabt damals:thumbsup:

Der bessere Torwart.. Manchmal auch der etwas glücklichere;) Bibi war damals auch ein absoluter Riese:)

Aber Radek war unglaublich.... Das war ein Novum damals, das er als 2. Ligaspieler ins All-Star Team gewählt wurde. U.A. die #21 wird bei uns nicht mehr vergeben....

War eine schöne Zeit damals.... Meine Güte, mit dem Sonderzug nach Freiburg... 1500 Essener auf dem Weg vom Freiburger Bahnhof zum Stadion.... Strassen wurden abgesperrt...:P

Aber hier nochmal 2 Videos, wo auch ein paar Tore von Nauheim zu sehen sind..:):P

https://www.powerplay-tv-essen.de/index.php/eish…bundesliga-1999

3 Mal editiert, zuletzt von manfredo (22. Januar 2019 um 13:47)

• Eher nach E. zum Mückenschwarm,oder Scorpione,die kaufen diese Saison eh alles was nicht bei 3...????.usw.!;)

Haben aber auch höhere Ziele!

Sicherlich..;). Strodl und Israel.. Das war es.. Ich denke mal, die beiden werden zusammen genauso viel verdienen, wie Patocka bei Euch....;):prost: Unseren "Grossverdiener" haben wir ja erfolgreich..... --->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der macht jetzt Rosenheim unsicher.....;)

2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (22. Januar 2019 um 15:31)

• Steinadler

gehört eher hier weiter.. Nun gut, Platz 2 ist ja weg für Euch, also kann es in den play-offs nur besser werden..:thumbsup:

Aber wenn ich mir Eure Mannschaft so anschaue.. Schaludek ist auch wieder fit.. Das ist schon, vorsichtig ausgedrückt, gehobenes Niveau.:thumbsup:

• Steinadler

gehört eher hier weiter.. Nun gut, Platz 2 ist ja weg für Euch, also kann es in den play-offs nur besser werden..:thumbsup:

Aber wenn ich mir Eure Mannschaft so anschaue.. Schaludek ist auch wieder fit.. Das ist schon, vorsichtig ausgedrückt, gehobenes Niveau.:thumbsup:

Das wird folgendermaßen laufen:

Wir treffen in den PO auf einen der 3 Brocken aus'm Süden,Diesen(am liebsten Rosenheim<3) räumen wir mit allerletzter Kraft für einen aufstiegsfähigen Club aus Nord aus'm Weg!Drecksarbeit erledigt,egal,weil wir fliegen dann eh raus!Tilburg macht sowieso alles platt:hammer:,und mit dem kümmerlichen Rest werdet ihr und Scorpions hoffentlich alleine fertig!:pfeif:

Weisste Bescheid!Kannste planen!;):prost:

• Das wird folgendermaßen laufen:

Wir treffen in den PO auf einen der 3 Brocken aus'm Süden,Diesen(am liebsten Rosenheim<3) räumen wir mit allerletzter Kraft für einen aufstiegsfähigen Club aus Nord aus'm Weg!Drecksarbeit erledigt,egal,weil wir fliegen dann eh raus!Tilburg macht sowieso alles platt:hammer:,und mit dem kümmerlichen Rest werdet ihr und Scorpions hoffentlich alleine fertig!:pfeif:

Weisste Bescheid!Kannste planen!;):prost:

Ich persönlich wäre auch mit Platz 6 zufrieden... Landshut können wir..:thumbsup:

• Der wird ja wohl hochkantig rausgeschmissen der Bovenschen, das geht mal gar nicht..für den Vorstand gibt es ja da keine Alternative.

:facepalm:

Solang der Typ einen Nutzen hat,ist das seine Privatsache,schwierige Zeit,falsches Signal,Chance geben,und der ganze heuchlerische Schwachsinn kommt da zutage!

Alles andere würde mich wundern!:thumbdown:

An seiner Stelle würde ich mir mal das Khomeni Gestrüpp aus'm Gesicht kratzen,damit mich keiner erkennt,kann sich vermutlich selbst nicht mehr sehen!:thumbdown:

3 Mal editiert, zuletzt von Steinadler (25. Januar 2019 um 13:54)

• Die finale Abwehr der Mücken hat uns 1Punkt gekostet!Mist mit Tabellenplatz Tausch!Wieder wg. der besten Abwehr!;):prost:

Tabellenplatz-Tausch kannste gerne nächsten Freitag haben!:thumbsup:

Da von den Teams Platz 4-5 keiner ein 6 Punkte-WE vorlegte, hüpfen wir Freitag mal auf 4:P

Sonntag sind wir dann allerdings wieder in der spielfreien Zuschauer-Rolle:pfeif:

GW an meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts zum Penalty-Erfolg

:prost:

• Tabellenplatz-Tausch kannste gerne nächsten Freitag haben!:thumbsup:

Da von den Teams Platz 4-5 keiner ein 6 Punkte-WE vorlegte, hüpfen wir Freitag mal auf 4:P

Sonntag sind wir dann allerdings wieder in der spielfreien Zuschauer-Rolle:pfeif:

GW an meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts zum Penalty-Erfolg

:prost:

Danke,ebenfalls!:thumbsup:

Aber die 4 ist reserviert für uns,gebt halt endlich mal alles,dann wird's die 3,ich glaub nämlich das die Aktzentfreien noch einbrechen!Die hatten nur Glück....:rofl::prost:

Eddy:Grad nochmals den Spielplan für Februar gecheckt;das gibt noch ein spannendes Gemetzel!

Freut mich!:):prost:

2 Mal editiert, zuletzt von Steinadler (27. Januar 2019 um 22:13)

• Danke,ebenfalls!:thumbsup:

Aber die 4 ist reserviert für uns,gebt halt endlich mal alles,dann wird's die 3,ich glaub nämlich das die Aktzentfreien noch einbrechen!Die hatten nur Glück....:rofl::prost:

Eddy:Grad nochmals den Spielplan für Februar gecheckt;das gibt noch ein spannendes Gemetzel!

Freut mich!:):prost:

Ja, so langsam beginnt die Crunchtime. Wenn ich mir unsere nächsten Heimspielgegner so anschaue, Scorpions, Indians, Herne und Tilburg. Dazu noch das Derby im Kohlrabizirkus. :facepalm::wacko:

• Ja, so langsam beginnt die Crunchtime. Wenn ich mir unsere nächsten Heimspielgegner so anschaue, Scorpions, Indians, Herne und Tilburg. Dazu noch das Derby im Kohlrabizirkus. :facepalm::wacko:

Derby u. Gebbi, machen Halle happy !

Tilburg u.Hannover,find ich doofer!;)