Das Tor der Löwen war eine Kopie des 1:0 vom Spiel gegen Kaufbeuren. Dort hat es eine Art Initialzündung ausgelöst. Frankfurt haut sich zwar rein, Kilar nimmt aber auch fast alles weg. Das 2. Drittel war nicht mal so schlecht gegen die beste PP Mannschaft der Liga. 4x Unterzahl und 5:3 weggesteckt. Ok, wir hätten natürlich den Sack am Anfang bei 2x Überzahl fast zu machen können, egal, auf ein tolles 3. Drittel.
13. Spieltag Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau
-
-
-
Selbst wenn wir noch verlieren sollten ich hoffe es nicht dann bin ich stolz auf die Mannschaft und auf Kc
-
Was für ein Scheibenglück im letzten Drittel bei allen Toren für die Frankfurter, sowas ist ja nicht zum glauben. Aber letztendlich trotzdem ein verdienter Sieg für die Heimmannschaft, weil die Piraten ab Drittel 2 leider das Eishockeyspielen eingestellt haben und zuviele Strafen genommen haben, ärgerlich
-
Extremst schade, die Chancen waren da für ein Comeback. Irgendwie fehlte der letzte Glaube an sich selbst, aber Kopf hoch. Nach dem 3:3 gings plötzlich wieder, da war die anfängliche Lockerheit teilweise wieder da. Und Fra hat sich das Scheibenglück auch erarbeitet, muss man anerkennen. Hinterm Tor vorm 4:3 darf man den Zweikampf nicht verlieren, ganz einfach, da brennt auch gar nix an. Machte trotzdem Spass, zu zu schauen.
-
Na ja Hedman74(ETC) , eingestellt haben wir es nicht, wir haben allerdings die Offensive vergessen.
Klar das 2:3 war ein kapitaler Fehler mit dem vorbei rutschen der Scheibe und Koziol steht direkt dahinter, passiert aber.
Man muss aber auch sagen, Frankfurt musste richtig Druck aufbauen um uns zu besiegen. Hätten sie gegen "xy" (ich nenne jetzt keine Namen) gespielt und so durch ziehen müssen, wären andere Spiele sehr viel höher ausgegangen.
Von daher, GW zum Sieg, reißt nicht jeder rum.
Wir sehen uns aber wieder.
-
Ach ja, was ich noch anmerken wollte. Ich gehe dann mal bei Sprade TV raus, Pressekonferenz oder diverse Interviews scheint es ja bei einem sogenannten DEL Klub nicht zu geben, sorry für den Thrashtalk..
-
Kilar und Pohl sind schon saugute Spieler, um die man Euch beneiden kann..
Das Scheibenglück hatten im ersten Drittel die Lausitzer und im dritten die Frankfurter.
Aber das muß man sich auch erarbeiten.
Daß jemand nach dem Schlußpfiff noch auf die Strafbank muß, habe ich so auch noch nicht gesehen
-
Kilar und Pohl sind schon saugute Spieler, um die man Euch beneiden kann..
Das Scheibenglück hatten im ersten Drittel die Lausitzer und im dritten die Frankfurter.
Aber das muß man sich auch erarbeiten.
Daß jemand nach dem Schlußpfiff noch auf die Strafbank muß, habe ich so auch noch nicht gesehen
Es gibt doch keinen Grund uns Crimmitschauer hier zu beschimpfen
-
Das Scheibenglück hatten im ersten Drittel die Lausitzer
Wir sind halt wandlungsfähig.
Autsch
Aber schön das ein Frankfurter hier auch was schreibt und nicht nur im eigenen Blech- (sorry) Playground Forum, wo entweder alles in den Himmel gelobt oder in die Tonne gekloppt wird.
-
Die Offenbacher wissen es halt nicht besser.
-
-
Wobei ich Pohl gestern eher nicht so stark gesehen hätte, viel ist ihm nicht aufgegangen, viele Scheibenverluste, er sucht noch seine Form
-
Autsch
Das trifft es gut!Das ist ja fast schon fremd schämen. Aber gut. Bei den ganzen Mannschaften aus Thüringen kann man halt mal durcheinander kommen
Zum Spiel: Sehr starkes Spiel von beiden Mannschaften. Ihr habt da dieses Jahr echt ne gute Truppe zusammen. Für mich könntet ihr ein kleiner Geheimfavorit in den PO´s werden. Sehr starker Torhüter, gute Verteidigung und nach vorne auch immer brandgefährlich. Zudem sind eure Spieler gefühlt alle 1,90m bis 2,00m groß. Die Löwen haben ja schon keine kleine Mannschaft, aber die Eispiraten haben da schon einige Kanten dabei. Körperlich braucht ihr euch da jedenfalls nicht zu verstecken.
Die Führung war schon auch in der Höhe in Ordnung, wenngleich man sagen kann, dass Kilar die ersten beiden Crimme-Tore wohl gehalten hätte. Ab dem zweiten Drittel die Löwen dann schon sehr dominant. Im letzten Drittel schien dann bei Euch die Luft raus zu sein, wenngleich es nach dem 3:3 noch einige Chancen gab. Alles in allem geht der Sieg für mich - aufgrund der Spielanteile- schon in Ordnung. Trotzdem: Hut ab vor der Leistung!
-
Bei den ganzen Mannschaften aus Thüringen kann man halt mal durcheinander kommen
Das komische ist, wenn man im Westen vom Osten spricht, meint man Sachsen. Denn alle reden sächsisch.Völlig Wurst was ich in meiner Wahlheimat tue, ich bin nun mal Sachse, völlig richtig.
Warum in Gottes Namen sind alle im Eishockey aus Thüringen? Versteht kein Mensch.
PS: löwen-fan1991 , deinen Post habe ich schon verstanden, viele andere stecken uns aber da hin.
-
Denn alle reden sächsisch.
Pahh, ich geb dir gleich sächsisch.
-
Ok, nennen wir es "unverständlich"
-
Wer im bayerischen Glashaus sitzt...
-
Wer im bayerischen Glashaus sitzt...
Ist Kaufbeuren nicht Allgäu? Die haben doch ihre eigene undefinierbare Sprache.
-
Pahh, ich geb dir gleich sächsisch.
Stimmt ihr sprecht sorbisch
-
Stimmt ihr sprecht sorbisch
Neee Polnisch !
-
Jetzt mutiert der Thread aber zum Sprachen Wirrwarr.
Wir sind eh alle gleich
.
.
.
doof.
Und das ist gut so.
-
-