Man weiss doch da eh nicht mehr was man glauben kann oder was nicht und durchblicken kann da doch auch kein normaler Mensch mehr.
Man kann fürs Eishockey nur hoffen das Krefeld keine Insolvenz ansteht.
Das hofft doch jeder !
Man weiss doch da eh nicht mehr was man glauben kann oder was nicht und durchblicken kann da doch auch kein normaler Mensch mehr.
Man kann fürs Eishockey nur hoffen das Krefeld keine Insolvenz ansteht.
Das hofft doch jeder !
Tut mir leid wenn ich fragen muss. Warum kann man fürs Eishockey hoffen? Wenn es soweit käme was keiner hofft steht doch schon der Nächste in den Startblöcken.
Gruß
Weil ein insolventer Verein nie gut für das Eishockey ist. Egal um welchen Standort es sich handelt.
Erstmal sind es nur die Fans vor Ort, aber ein gutes Licht auf den Sport in Deutschland wirft sowas sicherlich nicht.
Weil ein insolventer Verein nie gut für das Eishockey ist. Egal um welchen Standort es sich handelt.
Erstmal sind es nur die Fans vor Ort, aber ein gutes Licht auf den Sport in Deutschland wirft sowas sicherlich nicht.
Einmal das und zum zweiten darf man das ja für die Fans vor Ort wünschen. So hatte ich das verstanden, als Hoffnung fürs Krefelder Hockey im Oberhaus
So bescheuert kann Roos doch nicht sein. Der wird doch jetzt nicht darauf setzen, dass Ponomarev mal irgendwann, irgenwo, irgendwas zugesagt hat und das irgendjemand mithörte.
Ich frage mich nur immer noch, wieso der Russe überhaupt beim KEV eingestiegen ist. Was hatte er für Absichten und Ziele. Würde man ihm mal rein hypothetisch nun einfach 100% der Gesellschafteranteile freiwillig geben, was würde Ponomarev machen?
Der kann ja nicht die Absicht gehabt haben, in Deutschland mit einem Eishockeyteam Geld zu verdienen. Dann wäre er ein Vollidiot.
Ich hinterfrage da echt die Motive. Er muss sich doch was dabei gedacht haben, als er beim KEV eingestiegen ist. Und 46% vom einem insolventen Club sind nun mal annähernd 0.
ich hab da ja nen Verdacht, was so ein Russe mit einem deutschen Eishockeyclub anfangen würde. Mit welchem Wechsel man dann jede Menge Sponsorengeld/Anschubfinanzierung einsacken könnte. War ja nicht der erste Versuch des Herrn.
Und wenn der Russe weg ist, wird sich zeigen wer der geheimnisvolle Mister X ist.
Und die nächsten Jahre werden zeigen ob er recht hatte.
Und wenn der Russe weg ist, wird sich zeigen wer der geheimnisvolle Mister X ist.
Und die nächsten Jahre werden zeigen ob er recht hatte.
Das ist tatsächlich wahr, eins der dicksten Bretter ist weg ( wobei ich diese unrühmliche Geschichte als die bisher als am existenzbedrohenste der letzten Jahre nach der Meisterschaft ansehe ), aber viele weitere verdammt dicke Bretter sind zu bohren.
In den nächsten Jahren, wenn man die DEL weiter stemmen kann, werden die Karten eh neu gemischt und man sieht einem eventuellem sportlichen Abstieg entgegen.
Aber bitte, wenn es dann SPORTLICH passiert, dann ist das so. Hauptsache der Budenzauber der letzten Anderthalb Jahre ist vorbei, son Spuk echt niiieee wieder!
Es gibt also jemand den Verkauf der Anteile in
Auftrag, der eigentlich doch garnix mehr zu sa-
gen hat bei der Energy Consult. Spannend...
Ich glaube das erst, wenn die Anteile wirklich über-
schrieben sind
Ja das sehe ich auch so, die kuh ist erst dann vom Eis, wenn das Eis geschmolzen ist....
Ich glaube das erst, wenn die Anteile wirklich über-schrieben sind
Das hab ich mir vorhin auch gedacht, wieviele Drähte er bei EC noch zieht? Zumal die Stellungnahme auf seiner Seite vom Fußballverein erscheint.
Und trotzdem hoffe ich, das er das nun tatsächlich so steuert, wie er es darstellt. Sonst würde auch er sich restlos lächerlich machen.
Ich hoffe das dem Gesagten die entsprechenden Taten folgen.
das Eis für Herrn Roos wird immer dünner
Fazit : wenn man das liest wollte der schlaue Herr Roos den oberschlauen Russen übern Tisch ziehen ? nur war der Russe noch schlauer und wollte lesen ?nämlich zahlen
Du kannst deine Aversionen gegenüber Matthias Roos nur sehr schlecht verbergen, Mane. Ist er dir in Landshut wirklich so aufs Füsschen gestiegen?
Ponomarev wurde von Schulz angeschleppt und die "schlechten Zahlen" kamen in Krefeld ja nicht erst unter Matthias Roos. Und Ponomarev hat das selbe Spiel auch in Düsseldorf abgezogen, ebenso ist er beim KFC Uerdingen auch nicht so, sagen wir mal "angesehen", wie es vielleicht scheint. Ponomarev nennt sich Gesellschafter, ohne auch nur seine Gesellschafteranteile monetär eingebracht zu haben.
Du kannst deine Aversionen gegenüber Matthias Roos nur sehr schlecht verbergen, Mane. Ist er dir in Landshut wirklich so aufs Füsschen gestiegen?
Ponomarev wurde von Schulz angeschleppt und die "schlechten Zahlen" kamen in Krefeld ja nicht erst unter Matthias Roos. Und Ponomarev hat das selbe Spiel auch in Düsseldorf abgezogen, ebenso ist er beim KFC Uerdingen auch nicht so, sagen wir mal "angesehen", wie es vielleicht scheint. Ponomarev nennt sich Gesellschafter, ohne auch nur seine Gesellschafteranteile monetär eingebracht zu haben.
Guten Tag
das Thema Landshut Roos lassen wir mal außen vor
Aber er ist GF und für den Mist verantwortlich
Wenn es es ihm zuwieder war was Herr Schulz da angeschleppt hat, gibts zwei Möglichkeiten
Auch da : mitgegangen mitgefangen
und das mit der büchereinsicht tja warum
Wohl ... auch Verantwortung GF
also erkläre mir was verkehrt ist
wenn ich eine Aversion hätte ... dann ...
Lg aus la
Ich glaube das erst, wenn die Anteile wirklich über-schrieben sind
Ich sehe es genauso. Sowas ist ja auch nicht von heute auf Morgen geschehen und wenn der KEV wirklich so knapp vor der Insolvenz steht, wie durch Roos kommuniziert, dürfte es trotzdem eng werden
Mane, Schulz=Chef und der GF hat nicht zu entscheiden, wer guter neuer Gesellschafter und wer schlechter neuer Gesellschafter ist.
Man kann doch nicht im Ernst versuchen, hier auch nur ein gutes Haar an Ponomarev zu lassen. Nicht, nachdem man seine Historie mit der DEG kennt. Und deswegen muss sich Schulz und dabei letztlich sicher auch zu gewissen Teilen Matthias Roos den Vorwurf gefallen lassen, sich überhaupt mit ihm eingelassen zu haben.
Es besteht halt die Vermutung, das die Not so groß war, dass man jeden Strohhalm ergriffen hat, in der Hoffnung, das es schon gut gehen wird.
Was ist die kurze Episode in LA ( ein Hauch von Nichts ) gegen den Abgang aus Herne vor einigen Jahren davor? ....ich ziehe mich zurück... ich geh wieder nach Bayern ohne Hockey.... und peng beim Fuchs mit Hr. Pape und viele darauffolgende weitere Aktionen vor dem Beginn beim KEV.
Nunja, er hat ein paarmal meinen Ältesten trainiert, das konnte er wirklich gut
Als uns der jetzige Trainer einer Spitzenmannschaft ( Kombi aus Hessen und RP ) der Regio NRW kurzfristig verliess stand er auch mal ein Spiel interimsmäßig dankenswerter bei uns an der Bande als Coach für den Spielbericht, wie auch längere Zeit in KR.
Und auch wenn ich mir jedesmal meinen Teil denk wenn ich im KönigPalast oder jetzt Yayla-Arena zu seiner Logo hoch seh hoff ich doch jedesmal, das es gut enden wird für den Krefelder-DEL-Standort...
Mane, Schulz=Chef und der GF hat nicht zu entscheiden, wer guter neuer Gesellschafter und wer schlechter neuer Gesellschafter ist.
Man kann doch nicht im Ernst versuchen, hier auch nur ein gutes Haar an Ponomarev zu lassen. Nicht, nachdem man seine Historie mit der DEG kennt. Und deswegen muss sich Schulz und dabei letztlich sicher auch zu gewissen Teilen Matthias Roos den Vorwurf gefallen lassen, sich überhaupt mit ihm eingelassen zu haben.
Es besteht halt die Vermutung, das die Not so groß war, dass man jeden Strohhalm ergriffen hat, in der Hoffnung, das es schon gut gehen wird.
Guten Tag
wie kommst Du drauf , dass ich Herrn P. Recht gebe ... aber aus der Ferne scheint es , dass das Muppets Balkon Duo sich den falschen ausgesucht haben ... viele andere hören gesagt ... da ist die Kohle , leckts mich und der russische Obergauner zeigt ihnen die lange Nase , bei uns in Bayern sagt : da haben die Beiden Krefelder den A.rsch zuweit unten
und Herr Roos unterschreibt den ganzen Zeugs und er geht in den Knast und nicht Herr Schulz ...das was die da grad betreiben ist hochgradig explosiv ...
Frag mal bei einem gewissen Herr S. In Regensburg nach ,,,
So ist es. Wenn man sich die alten Berichte zum Ausstieg von Ponomarev bei der DEG durchliest, musst du eigentlich nur die Namen der GmbHs und der Geschäftsführer austauschen. Ansonsten ist das eigentlich 1 zu 1. Da brauche ich eigentlich nicht lange überlegen, ob man Ponomarevs Aussagen trauen kann.
Guten Tag
wie kommst Du drauf , dass ich Herrn P. Recht gebe ... aber aus der Ferne scheint es , dass das Muppets Balkon Duo sich den falschen ausgesucht haben ... viele andere hören gesagt ... da ist die Kohle , leckts mich und der russische Obergauner zeigt ihnen die lange Nase , bei uns in Bayern sagt : da haben die Beiden Krefelder den A.rsch zuweit unten
und Herr Roos unterschreibt den ganzen Zeugs und er geht in den Knast und nicht Herr Schulz ...das was die da grad betreiben ist hochgradig explosiv ...Frag mal bei einem gewissen Herr S. In Regensburg nach ,,,
...und genau deshalb erinnere ich nur mal an Manus Beitrag zum "letzten Strohalm", was man natürlich nicht nur aus der Ferne vorwerfen kann, das wird auch hier vor Ort ganz breit ( und ncht erst seit paar Wochen ) diskutiert die letzten 1,5 Jahre , das ist wohl definitiv so. Wer da den A.rsch zu weit unten hat / hatte und was da wie und wann unterschrien wurde, wird man in den nächsten Tagen/Wochen feststellen.
Ich bin froh, das der P-Spuk ein Ende hat!
Gruß vom Niederrhein nach LA
Wenn ich eine Firma / GmbH aufkaufen möchte bzw. Anteile erwerben möchte, dann gucke ich mir die Bücher vorher an und nicht nach dem Erwerb der Anteile. Im nachhinein meckern, dass ich die Bücher nie gesehen habe, läßt mich an die kaufmännichen Fähigkeiten des Herrn zweifeln. Wer macht denn so ewtas? Ich bezweifle langsam, dass der gute Mann eigentlich gar nicht so reich ist wie er vorgibt. Ansonsten würde er nicht die Nummer bei der DEG, Krefeld oder Uerdingen durchziehen. Hat er irgendwann mal echtes Geld springen lassen?
Gruß Franky
Ist das jetzt eigentlich wieder die Rolle rückwärts`Vor wenigen tagen war doch noch von Kapitalerhöhung durch EC verkündet, jetzt werden deren Gesellschafteranteile zurückgegeben. Wer übernimmt diese? Dazu kommt da noch das von christobal angesprochene: Was hat der Russe bei EC noch zu sagen und die halten ja die Anteile, oder?
Tut mir leid wenn ich jetzt etwas laienhaft frage, aber wie kann der Russe ohne je einen Cent bezahlt zu haben Gesellschafter werden?