Ich glaube die Scorpions werden als erste Mannschaft dann mit 5 Reihen antreten.... naja wer hat der hat!
![](https://dev.esbgforum.de/wcf/images/avatars/68/435-6887cd3a80ee11a9ec7ad05f86551d2929765099.webp)
Hannover Scorpions 2018/2019
-
Leroy -
14. April 2018 um 20:56 -
Geschlossen
-
-
-
Es kommt definitiv ein Kontiverteidiger. Niddery hat einen deutschen Pass. Wenn die Behörde pünktlich ist. Und es kommt noch ein Spieler der in Langenhagen schon für die Scorps gespielt hat
Und jetzt Ärger ich Timmy... Wenn es stimmt bekommst du noch ein Bier
PS wobei ich ein wildes Gerücht über einen AL Stürmer gehört habe. Den würde ich sofort nehmen. Sch... Auf Verteidigung, gewinnen wir hat 8 zu 6
-
Ich glaube die Scorpions werden als erste Mannschaft dann mit 5 Reihen antreten.... naja wer hat der hat!
Weißt du wieviele Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen? 18 plus 2 Torhüter. 19 oder 20?
-
20 plus 2 Torhüter
-
20 plus 2 Torhüter
Danke, also kann man in der Oberliga mit 4 kompletten Blöcken spielen!
Ist nicht in jeder Liga so, oder?
-
es scheint nun Ernst bei euch zu werden mit dem Aufstieg. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen. Wird Zeit das mal wieder ein Verein aus dem Norden aufsteigt.
-
Danke, also kann man in der Oberliga mit 4 kompletten Blöcken spielen!
Ist nicht in jeder Liga so, oder?
Genau. mann kann mit vier kompletten Blöcken spielen.
Doch, ist in jeder Liga so, aber wer kann sich in den unteren Ligen sowas schon erlauben? Zumal ja auch oft Verletze oder Sperren dazu kommen.
Deshalb füllen ja einige Vereine aus der DEL oder DEL2 mit Fölis auf.
-
Ist es usu aus Duisburg oder Mc gowan bzw. Mitschell
-
Genau. mann kann mit vier kompletten Blöcken spielen.
Doch, ist in jeder Liga so, aber wer kann sich in den unteren Ligen sowas schon erlauben? Zumal ja auch oft Verletze oder Sperren dazu kommen.
Deshalb füllen ja einige Vereine aus der DEL oder DEL2 mit Fölis auf.
Bist du dir sicher dass es in der NHL geht? Aber egal danke...
-
Ist es usu aus Duisburg oder Mc gowan bzw. Mitschell
Laut Gerücht bzw wage Behauptung bei Facebook kommt noch ein AL Verteidiger und ein deutscher Ex Langenhagen Scorpion Stürmer.
Würde also Mitchel etc ausschließen...
Ich glaube es erst wenn es so ist...
Um ehrlich zu sein das Gerücht mit Martin habe ich schon vor einer guten Woche gehört aber den Rest bis jetzt nicht.. Aber hey was weiß ich schon
Ex LGH Stürmer die einen wirklich weiter helfen gibt es einige...
-
-
3 aktuelle Spieler kannst du ja nicht spielen lassen. Können dann mit 4 Reihen spielen. Endlich! Haben 3 Sturmreihen und Garten kommt bald zurück. Dazu 2 neue Stürmer.
-
Laut Gerücht bzw wage Behauptung bei Facebook kommt noch ein AL Verteidiger und ein deutscher Ex Langenhagen Scorpion Stürmer.
Würde also Mitchel etc ausschließen...
Ich glaube es erst wenn es so ist...
Um ehrlich zu sein das Gerücht mit Martin habe ich schon vor einer guten Woche gehört aber den Rest bis jetzt nicht.. Aber hey was weiß ich schon
Ex LGH Stürmer die einen wirklich weiter helfen gibt es einige...
Der Stürmer aus Langenhagen war da wohl nicht so auffällig. Soll sich aber danach weiterentwickelt haben
-
3 aktuelle Spieler kannst du ja nicht spielen lassen. Können dann mit 4 Reihen spielen. Endlich! Haben 3 Sturmreihen und Garten kommt bald zurück. Dazu 2 neue Stürmer.
Ist Martin für Dich einer der neuen Stürmer.?
Ich bin mir nicht so sicher ob dass alles so sinnvoll ist? Klar tiefe im Kader ist Top... Hast du aber 4 Reihen die spielen können, bekommt jede Reihe im. Schnitt weniger Eiszeit. Ich tippe es gibt Spieler die brauchen aber X Minuten Eiszeit um in ihren Flow zu kommen (komisch ausgedrückt)
Und 4 Verteidiger Paare hatten wir nichtmal zur DEL Meisterschaft
-
Da kenn ich mich nicht soooo aus, Zähl mal drei vier auf Bitte
-
Ist Martin für Dich einer der neuen Stürmer.?
Ich bin mir nicht so sicher ob dass alles so sinnvoll ist? Klar tiefe im Kader ist Top... Hast du aber 4 Reihen die spielen können, bekommt jede Reihe im. Schnitt weniger Eiszeit. Ich tippe es gibt Spieler die brauchen aber X Minuten Eiszeit um in ihren Flow zu kommen (komisch ausgedrückt)
Und 4 Verteidiger Paare hatten wir nichtmal zur DEL Meisterschaft
Ich denke Martin spielt Stürmer.
-
Da kenn ich mich nicht soooo aus, Zähl mal drei vier auf Bitte
Segej Janzen
Alexander Janzen
Neuert
Schaludek
Krüger
Bacek
Morczi
(Witz liebe Indianer könnt euch wieder setzen)
Phil (Utopisch in dieser Liste) Hungerecker
Lupzig
Lemmer
Mir ist bewusst dass davon einige unmöglich sind.
Ausserdem glaube ich es ja eh nicht
-
Puh...das sind ja schon paar sehr gute bei...also holen wir gegen Euch Max 5 Punkte ?
-
Ich denke Martin spielt Stürmer.
Das denke ich nicht.
-
das war hier von Guguere hier auch zu lesen
-
Segej Janzen
Alexander Janzen
Neuert
Schaludek
Krüger
Bacek
Morczi
(Witz liebe Indianer könnt euch wieder setzen)
Phil (Utopisch in dieser Liste) Hungerecker
Lupzig
Lemmer
Mir ist bewusst dass davon einige unmöglich sind.
Ausserdem glaube ich es ja eh nicht
Die ersten beiden kannste streichen A Hörnchen kommt nicht ohne B Hörnchen...
-
-