Löwen Frankfurt 2018/2019

• Das soll auch keine Story sein. Leider Fakt. Als damals Lieber Geld nach Frankfurt anstatt zu uns gewechselt ist, haben die Frankfurter auch gemeint, wir sollen uns nicht so anstellen. Jetzt seid ihr‘s halt mal, die das gleiche Schicksal ereilt. Das ist doch in fast jedem Profisport so. Da spielt Charakter nur noch eine untergeordnete Rolle.

Seh ich auch so wie du, habe mich aber auch nirgendswo beschwert :pfeif:

Und nur weil der Charakter eine untergeordnete Rolle spielt - darf man ja wohl noch Kritik an charakterlosem Verhalten üben.

• Dafür bleibt Liese jetzt doch vielleicht in Frankfurt , könnte ich mir vorstellen da Müller nicht kommt ?‍♂️. Und Frankfurt ihn jetzt doch nicht hergeben möchte. Vielleicht weiß dahingehend ja einer mehr ???

• Dafür bleibt Liese jetzt doch vielleicht in Frankfurt , könnte ich mir vorstellen da Müller nicht kommt ?‍♂️. Und Frankfurt ihn jetzt doch nicht hergeben möchte. Vielleicht weiß dahingehend ja einer mehr ???

…oder er geht nach Nauheim. Das wäre für die Löwen aber dann doch zu viel des Guten :D

• Liesegang würde ich sofort nehmen!

Aber das wird nicht passieren!

@1970Berg

Laut Homepage der Löwen hat er noch Vertrag, aber man beredet die Zukunft. Warum man sowas bei laufenden Vertrag tut? :pfeif:

Ich kann es nicht so ganz nachvollziehen, aber die Zeichen stehen auf Abschied. Für mich als Außenstehenden nicht ganz nachvollziehbar.

Erst CB weg, Mueller kommt nicht und dann evtl ohne Liesegang. Mmh für viele Fanseelen ist das sicherlich nicht einfach. Ja ich weiß, normaler Werdegang manchmal. Aber in dem Fall wären das 3 fehlende Identifikationsfiguren auf einen Schlag. Sicherlich gewöhnt der Fan sich an Neues, aber sowas muss man auch erstmal „verdauen“.

• Mueller war ja bereits vorher weg. Clarke hat in meinen Augen stagniert. Da kam in der Hauptrunde zu wenig. Bei Liesegang bin ich unschlüssig. Mal spielt er echt genial und dann kommen immer mal wieder Phasen wo er total lustlos wirkt. Wenn er bleibt okay, falls nicht dann... auch okay.

Ich persönlich finde die Abgänge von Stretch und Stephan schlimmer. Aber da waren andere Gründe ausschlaggebend.

• Ich dachte, daß Lewandowski nach Madrid geht?

Für 200 Mio. Euro? Naja, da haben die Löwen einfach noch einen Batzen draufgelegt - da kann sogar ein renommierter Club wie RM nicht mithalten. :pfeif:

• Die Kaderplanung ist damit abgeschlossen, also wird Liesegang nicht in Frankfurt bleiben.

Wenn die Kaderplanung abgeschlossen ist und Liese-

gang einen gültigen Vertrag hat, liest sich das eher so

wie „er ist Teil des Kaders“

• Wenn die Kaderplanung abgeschlossen ist und Liese-

gang einen gültigen Vertrag hat, liest sich das eher so

wie „er ist Teil des Kaders“

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/team/

....ich suche und suche...

:prost:

• wenn der Fritzmeier den Geldbeutel aufmacht... dann könnte Liesegang auch gehen.

ich bin gespannt, wie sich der Kader nächste Saison schlägt....

TW neu

Abwehr neu

Leistungsträger neu

Trainer neu