Der hat doch schon längst, oder? ?
Gut zu wissen ?.
Dom Auger hat bisher genau so wenig unterschrieben, wie Sidney Crosby oder die beiden vorhin genannten Spieler. Wie im Anfangspost geschrieben kann ich Gerüchte nicht kommentieren.
Der hat doch schon längst, oder? ?
Gut zu wissen ?.
Dom Auger hat bisher genau so wenig unterschrieben, wie Sidney Crosby oder die beiden vorhin genannten Spieler. Wie im Anfangspost geschrieben kann ich Gerüchte nicht kommentieren.
... Obwohl Sid Crosby letzte Woche in München war?
... Obwohl Sid Crosby letzte Woche in München war?
Bin mal gespannt wer sich in diesem Sommer bei uns alles fit hält!
Wie in der Vergangenheit Ehliz , Holzer , Abeltshauser, Grubauer .... ich glaub ich muss, wenn wieder Eis ist, mal um die Fade Zeit zu überbrücken in die Arena schauen ????
Wie wärs denn mal mit Kader-News ??? Langsam nervts !
Wie wärs denn mal mit Kader-News ??? Langsam nervts !
Das wäre sicher eine Option, aber bevor nichts unterschrieben ist, können wir das leider nicht machen.
Natürlich ist es auch ein entscheidender Punkt ob und mit wem es in der kommenden Saison eine Kooperation gibt.
Toumas Vänttinen ist auf jeden Fall schon mal nicht mehr an Bord laut eliteprospects.
Wechselt nach Cortina in die alps hockey league.
Irgendwie kein schöner Abgang, nie zum Einsatz gekommen und jetzt weg, schade
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Irgendwie kein schöner Abgang, nie zum Einsatz gekommen und jetzt weg, schade
Find ich eigtl auch. Ich hab ihn nur in dem Vorbereitungsspiel gegen Bibi gesehen, fand aber das er da schon gute Ansätze hatte. Klar kann man natürlich sagen, dass das nur ein Spiel war. Hätte ihn gern nächste Saison wieder spielen sehen.
Und am Dauerkarten Barometer hat sich die letzten zwei Wochen leider auch nichts getan
Ja, im Augenblick eigentlich nur Stagnation... naja, vielleicht tut sich ja Mitte der kommenden Woche was. Soweit ich mich erinnere muss bis dahin eine Entscheidung in GAP fallen wie es da weiter geht. Und dann wird sich wohl die Frage der Kooperationen klären uns somit auch das Thema Kaderzusammenstellung.
Sch... Sommerloch! Und die Randsport-WM hilft auch nicht wirklich dagegen???
Das mit Fotti und Engelbrecht schmeisst. Paralellen zum TSV 1860 auf bloss bei uns ist es kein Araber sondern ein Rosenheimer und ein Tölzer mit sagen wir halbseidernen Hintergrund .
Das mit Fotti und Engelbrecht schmeisst. Paralellen zum TSV 1860 auf bloss bei uns ist es kein Araber sondern ein Rosenheimer und ein Tölzer mit sagen wir halbseidernen Hintergrund .
Kann das mal jemand übersetzen?
Kann das mal jemand übersetzen?
bitte nicht noch drauf eingehen!
Mittlerweile kann man in fast keinem Thread mehr was lesen , ohne von irgendwelchen Selbstdarstellern genervt zu werden!?
Da ist doch irgenwo eine rießen großes Nest!?
Also wenn, dann liegt das Nest in Oberbayern erfahrungsgemäß!
Stimmt, alles eingebürgerte Franken und Niederbayern ?
Duck und weg?
Schaut beim Nachwuchstreat vorbei, da wird es gerade behandelt. Ausführlich und mit den nötigen Informationen.
Wenn das stimmt das Dibelka um Vertragsauflösung gebeten hat kann man 1 und 1 zusammenzählen keiner weiss was keiner hört was ganz komisch hoffentlich bestätigt sich sas Gefühl nicht .
Oder weiss wer was ?
Wenn das stimmt das Dibelka um Vertragsauflösung gebeten hat kann man 1 und 1 zusammenzählen keiner weiss was keiner hört was ganz komisch hoffentlich bestätigt sich sas Gefühl nicht .
Oder weiss wer was ?
Auf welchen Sachverhalt spielst du jetzt an ?
Oder weiss wer was ?
Wenn der Verein jedes haltlose Gerücht kommentieren würde, würdet ihr eher in der Stammtischliga spielen und nicht in der DEL2.
Ich für meinen Teil halte die Liga durchaus für eine semiprofessionelle "beer league".