Der Phillip Gogulla der DEL2!
Naaaaajjjaaaaa... Gogulla hat etwas länger in Köln gespielt
Der Phillip Gogulla der DEL2!
Naaaaajjjaaaaa... Gogulla hat etwas länger in Köln gespielt
In Frankfurt sind nach den Spitzenverpflichtungen von Erk und Meisinger doch hoffentlich nicht die Kühlschränke leer? ?
Mein Stand war, dass Cherno ihm nur einen 1-Jahres-Vertrag angeboten hatte, und GAP eben einen 2-Jahres-Vertrag.
Korrekt.
Müller nach Kassel ist laut meiner gut informierten Quelle fix!
Er soll Manu ersetzen. Hoffe er kommt nochmal aufs Eis, sehe aber leider die Chancen nicht so hoch.
ALemmy sind die Reifen deiner Schubkarre aufgepumpt?
Der 2. bestimmt. Der für die höheren Gefilden wird anscheinend Stück für Stück gefüllt, falls Oben jemand mal nen leeren Kühlschrank haben sollte. Mit leerem Magen wird das doch sonst nix.
Garmisch, Bibi, FfM? Nun wohl Kassel. Man kann echt auf Gerüchte fast nie was geben... Wenn das so stimmt, dann Glückwunsch in den Norden! Toller Spieler! Dem hätte auch ne Rübe in der Hand gestanden...
Hier würde jetzt ein nicht jugendfreier Text stehen...
Wenn das alles so stimmt, dann sage ich mal ganz herzlichen Dank an Gibbs.
Ich warte mit den Jubelstürmen aber bis es offiziell ist.
Nicht dass die Bild bei
@Groana abschreibt.
Korrekt.
Müller nach Kassel ist laut meiner gut informierten Quelle fix!
Er soll Manu ersetzen. Hoffe er kommt nochmal aufs Eis, sehe aber leider die Chancen nicht so hoch.
ALemmy sind die Reifen deiner Schubkarre aufgepumpt?
Das ist schnell erledigt. Ein bisschen Öl gegen das Quietschgeräusch und ab geht's...
Hier würde jetzt ein nicht jugendfreier Text stehen...
Wenn das alles so stimmt, dann sage ich mal ganz herzlichen Dank an Gibbs.
Ich warte mit den Jubelstürmen aber bis es offiziell ist.
Nicht dass die Bild bei @Groana abschreibt.
zumal Joe bestimmt schon seit Wochen in Urlaub ist.... kann doch eigentlich gar nicht sein.
Allein für den Aufruhr gerade, hat sich doch die Verpflichtung von Müller schon gelohnt. Und ein paar Pünktchen wird der schon noch machen nächste Saison.
Da Groana meinte das er zu 100% in Garmisch bleibt , kann das gar nicht sein ! ?
Da Groana meinte das er zu 100% in Garmisch bleibt , kann das gar nicht sein ! ?
Dann geh mal in den Frankfurt-Fred...
Zuletzt meinte er ja, dass Mueller doch nicht in Garmisch bleibt, er aber nicht verrät, wo er hingeht. Wenn der Wechsel verkündet wurde, wusste er natürlich, dass Rich nach Kassel kommt...
Man sichert sich zumindest schon mal qualitativ richtig ab. Bei aller Freude über einen sicherlich absoluten Top-Spieler muss man aber auch bedenken das es sich damit wahrscheinlich für Klinge erledigt hat. Irgendwie glaube ich nämlich nicht das man sich bei dem Kader Klinge UND Mueller leistet.
Von daher, bei aller Freude über den Coup: Manuel Klinges Spielerkarriere endet damit wahrscheinlich viel zu früh irgendwo in Nauheim. Sehr, sehr schade...
Man sichert sich zumindest schon mal qualitativ richtig ab. Bei aller Freude über einen sicherlich absoluten Top-Spieler muss man aber auch bedenken das es sich damit wahrscheinlich für Klinge erledigt hat. Irgendwie glaube ich nämlich nicht das man sich bei dem Kader Klinge UND Mueller leistet.
Von daher, bei aller Freude über den Coup: Manuel Klinges Spielerkarriere endet damit wahrscheinlich viel zu früh an einer Bande in Nauheim. Sehr, sehr schade...
Das Comeback von Manu wird sich unabhängig von Mueller erledigt haben (meine Vermutung). Somit ist der Schritt erstmal wichtig und richtig, wenn auch der Kader einen anderen Typ Spieler bräuchte...
Die Reihe Mueller-Neal-Povo hätte richtig was...
Hoffen wir das Mueller richtig eingesetzt wird...
Die Aktion war doch vor dem eigenen Tor?! und es war auch noch ein Tor der nauheimer in der Situation... Aber ist auch egal. Klinge spielt doch genau wie richi jetzt nur für Ahle wurscht... Sollte doch langsam jeder wissen...
Wiz hat auch erst scheiße gespielt als man ihm sagte das er nur eine begrenzte Anzahl an ahler wurscht mitnehmen darf
Scheiß Sommerpause...
Die Reihe Mueller-Neal-Povo hätte richtig was...
Hoffen wir das Mueller richtig eingesetzt wird...
Bei Eurem Spitzentrainer habe ich da keine Zweifel.
Ein bisschen Nostalgie:
Von daher, bei aller Freude über den Coup: Manuel Klinges Spielerkarriere endet damit wahrscheinlich viel zu früh an einer Bande in Nauheim. Sehr, sehr schade...
Die Bande ist in der Tat unschuldig, es war vorm Tor an der geschlossenen Stadionseite und anders als z.B. bei Chris Heid, ohne Fremdeinwirkung.
Die Bande ist in der Tat unschuldig, es war vorm Tor an der geschlossenen Stadionseite
Ich hab es jetzt geändert, ist ja im Prinzip auch nicht so wichtig. Karriereende durch Verletzung ist so bitter wie nur irgendwas...
Ich hab es jetzt geändert, ist ja im Prinzip auch nicht so wichtig. Karriereende durch Verletzung ist so bitter wie nur irgendwas...
Bitter und unnötig.
Möchte die 9 auf seinem Rücken auf dem Eis sehen. NOCH lange nicht unter dem Hallendach.
Das würde zumindest den Wechsel zu uns erklären. Manu's eventuell frei werdendes Gehalt dürfte wesentlich höher sein, als das Angebot aus FFM.