Nach 4-5 abgebrochenen Lehrstellen ist der nächste Schritt in die Selbstständigkeit logisch
EV Landshut 18/19
-
-
-
Christopher Schadewaldt hat sich Selbstständig gemacht und arbeitet nun als Berater bei der Schwäbisch Hall im Raum Schonungen. Das sieht wohl nach einen Wechsel nach Schweinfurt / Bad Kissing aus??!!
https://www.schwaebisch-hall.de/bausparberater…her.schadewaldtderen Angebot ist mit Sicherheit besser als das von Herrn Hantschke ?
-
...das wird halt sein "Ferienjob" während der Sommerpause sein.....;).
-
Der Selber Freund will unbedingt das Schadewaldt uns verlässt
-
Wir kommen am 14.09. zum ersten Mal nach Landshut. Geil
-
Wir kommen am 14.09. zum ersten Mal nach Landshut. Geil
guten Tag
Das auch noch EHL und @Eishockey_Liebhaber treffen aufeinander
Gruß aus la
-
freut mich, daß Dich das freut.
-
Servus EVL Fans,
weiß irgendwer zu welchem Verein es den Silvan Heiß hinzieht?
-
Bisher hat man hierzu noch gar nichts gehört...
-
Sebastina Alt wechselt zum EV Landshut.
-
-
Sebastina Alt wechselt zum EV Landshut.
Vielleicht kommt er ja bei euch wieder in die Spur.
Nachtreten ist respektlos aber was er teilweise letzte Saison gespielt hat war schon äußert fragwürdig
-
Hat er sich also der Regensburger Mannschaftsleistung angepasst. Wenn er das nach oben auch wieder macht ist doch alles gut.
-
Hat er sich also der Regensburger Mannschaftsleistung angepasst.
Du sagst es - er ware nur ein Huhn im riesen Hühnerhaufen
-
Hat er sich also der Regensburger Mannschaftsleistung angepasst. Wenn er das nach oben auch wieder macht ist doch alles gut.
Wobei Alt als Führungsspieler auch die Aufgabe hatte mit Leistung voran zu gehen und das hat er einfach überhaupt nicht geschafft. Als es zum Schluss wieder besser wurde war Alt bereits außen vor.
Vielleicht hat es bei uns insgesamt einfach nicht gepasst. An sich glaub ich immer noch, dass er ein guter Verteidiger ist...
-
(Zitat von poker_stu)
Du sagst es - er ware nur ein Huhn im riesen Hühnerhaufen
Er wurde als Häuptling geholt und ist als Bettvorleger geendet.
Und wie wolli schon schrieb, am Ende als es besser lief, spielte er keine Rolle mehr. Das sagt eigentlich alles was seine "Leistung" im Speziellen angeht....
Ich halte ihn dennoch für einen guten Verteidiger. Bei unserem "Glück" von letzter Saison wird er ausgerechnet gegen uns dann seine besten Leistungen abrufen. Ich sehs schon kommen....
Chris
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
-
Also es gibt Offensiv-Verteidiger und Defensiv-Verteidiger. In der Regel stellt man von jeder Sorte einen in den Block. Wenn man 2 Offensive drauf stellt bist hinten in der Regel offen, stellt man 2 Defensive drauf, fehlt die Unterstützung von hinten. Auch in der Oberliga ist das Spiel in der Zwischenzeit sehr dynamisch und die Trainer müssen eine genaue Aufgabenverteilung vorgeben. Kann mir gut vorstellen, dass im Fall Alt Dinge verlangt wurden, die er eben in Regensburg nicht erfüllen konnte und wenn man dann als Offensiver defensiv spielen muss oder umgekehrt, dann ist man genau in dem Bereich, wo man nur sehr schlecht ausschauen kann, also wie man so schön sagt, nicht Fisch, nicht Fleisch.
Alt ist noch Jung und bei ordentlicher Aufgabenverteilung kann er seinen Part sicherlich erfüllen. Er muss eben in Landshut auch wieder Selbstvertrauen tanken, dann wird das schon.
-
Also es gibt Offensiv-Verteidiger und Defensiv-Verteidiger. In der Regel stellt man von jeder Sorte einen in den Block. Wenn man 2 Offensive drauf stellt bist hinten in der Regel offen, stellt man 2 Defensive drauf, fehlt die Unterstützung von hinten. Auch in der Oberliga ist das Spiel in der Zwischenzeit sehr dynamisch und die Trainer müssen eine genaue Aufgabenverteilung vorgeben. Kann mir gut vorstellen, dass im Fall Alt Dinge verlangt wurden, die er eben in Regensburg nicht erfüllen konnte und wenn man dann als Offensiver defensiv spielen muss oder umgekehrt, dann ist man genau in dem Bereich, wo man nur sehr schlecht ausschauen kann, also wie man so schön sagt, nicht Fisch, nicht Fleisch.
Alt ist noch Jung und bei ordentlicher Aufgabenverteilung kann er seinen Part sicherlich erfüllen. Er muss eben in Landshut auch wieder Selbstvertrauen tanken, dann wird das schon.
Alt war als Offensivverteidiger eingeplant und sollte diesen Part ausfüllen und das hat er nicht geschafft...
-
RICHTIG wolli87 und was ergibt sich dann daraus?
-
RICHTIG wolli87 und was ergibt sich dann daraus?
Das er seine Aufgabe nicht erfüllt hat und ja vielleicht auch nicht erfüllen konnte. Wär interessant zu wissen als was er in Landshut eingeplant wird
-
wolli87 Du wirst es früh genug erfahren. Spätestens wenn wir gegeneinander spielen.
-
-