Viertelfinale Deggendorfer SC - Moskitos Essen

• So unfair wie die nackten Zahlen es ausdrücken sind wir nicht und Marius Wiederer als Bad Boy der Liga ist bestimmt kein Holzhacker. In Selb hat er diese Saison eine 10er bekommen für nichts.

Ich hoffe das uns die vielen Strafen aus dem Spiel nicht uns in schlecht Licht rücken und auf gute und objektive Schiedsrichterleistungen.

Also bei mir nicht und alle Essener sind niemals voreingenommen..

• Dann steht ja einer sportlich fairen Serie nichts im Wege.

Warum auch nicht?? Ich freue mich auf die Serie.. Meine Meinung ist immer, bevor man vorher schon irgendetwas bemängelt, sollte man erst einmal vor seiner eigenen Haustüre kehren...:) Und Respekt sollte man vor jedem Gegner immer haben.. Aber Ihr werdet es auch nicht im Vorbeigehen schaffen.. Klasse sind doch aber da auch Eure Beiträge, die niemals überheblich über uns wirken, obwohl wir der Underdog sind.. Das wird auch eine tolle und faire Serie!!:prost:

• Warum auch nicht?? Ich freue mich auf die Serie.. Meine Meinung ist immer, bevor man vorher schon irgendetwas bemängelt, sollte man erst einmal vor seiner eigenen Haustüre kehren...:) Und Respekt sollte man vor jedem Gegner immer haben.. Aber Ihr werdet es auch nicht im Vorbeigehen schaffen.. Klasse sind doch aber da auch Eure Beiträge, die niemals überheblich über uns wirken, obwohl wir der Underdog sind.. Das wird auch eine tolle und faire Serie!!:prost:

Gut das du das so siehst und ich hoffe das sehen Andere genauso. In jüngster Vergangenheit wurden wir von Manchen als arrogant abgestempelt.

• Gut das du das so siehst und ich hoffe das sehen Andere genauso. In jüngster Vergangenheit wurden wir von Manchen als arrogant abgestempelt.

Mit Euren Kleinkriegen da gegen andere bayrische Vereine.. Da kann ich nix zu sagen, das geht mich auch nichts an..

Aber mein Empfinden ist doch so, ich kann das doch nur an Euren Beiträgen fest machen.. Und die waren uns gegenüber doch nicht überheblich und schon gar nicht unfair!! Ihr könnt doch auch nichts dafür, weil Ihr Euch es erlaubt habt , Erster zu werden.. Ich sehe das bei manchen OLN- Beiträgen über uns ja auch.. Neid.. Aber Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten..

Also, lasset die Spiele beginnen!!:thumbsup:

• Mittlerweile gibts die Tickets für Sonntag auch zu kaufen.

https://www.etix.com/ticket/v/12421…ggendorfer%20Sc

Karte schon online gekauft.. Danke!! Ich weiss noch nicht einmal, wie ich da hin komme.. :rofl: Es ist noch nicht klar, ob überhaupt ein Fanbus fährt.. Egal.. Irgendjemand hat doch geschrieben, Deggendorf wäre ein schöner Fleck in Bayern.. also.. Zur Not fahre ich mit der Bahn runter.. Nehme mir ein Hotel und Montag zurück..:thumbsup:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Absolut geil...:rofl::respekt: Der beste Satz war, Mosambik sieht aus , wie das Gewerbegebiet von Ingolstadt..:thumbsup:

• Also ich geh von einer extrem schweren Serie aus wo evt der Heimvorteil entscheidend sein kann.

Wenn Deggendorf das 1.Spiel verlieren sollte gehn sie in die Sommerpause !

• Also ich geh von einer extrem schweren Serie aus wo evt der Heimvorteil entscheidend sein kann.

Wenn Deggendorf das 1.Spiel verlieren sollte gehn sie in die Sommerpause !

Sehe ich nicht so.Hier

Bin aber überzeugt Essen schießt drei Mal so viel Tore wie Herne im Achtelfinale. 8o

• Ich hoffe es fährt ein Bus nach Nirgendwo ähm Deggendorf, hab aber auch schon an Auto Hotel Kombi gedacht, mal gucken.

Da war irgendwas..:/ :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Da war irgendwas..:/ :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com

Fragt doch mal bei Euren Freunden aus Herne nach, wie es denen bei uns gefallen hat. Ich glaube, die waren mit Ausnahme des Ergebnisses sehr zufrieden hier.

• Roland du Spielverderber! :hammer:

Zefix der ein oder andere Essener hätte sich durchaus gefreut wenn sie dreimal so viel Tore schissen wie Herne. :rofl:

Hömma, für einen so kleinen Mächtigen ganz schön frech ! Wohl zulange alleine in der kosmischen Burg gelebt...:hammer: