Ich habe getippt dass die Serie 3:1 an Deggendorf geht.
PS: Dienstag überträgt Sprade live aus essen (Danke an Landshut!!), im Eisstadion gibts ein Public Viewing.
Ich habe getippt dass die Serie 3:1 an Deggendorf geht.
PS: Dienstag überträgt Sprade live aus essen (Danke an Landshut!!), im Eisstadion gibts ein Public Viewing.
Hier der Liveticker von uns
Grottenschlechte Schirileistung, erbärmlich
Sieht unser Liveticker genauso.. Hauptsache es wird wenigstens nicht einseitig gepfiffen.. Ich hoffe nicht
Livestream vom Spiel
Es geht noch schlechter
Es geht noch schlechter
Ich schreibe nichts mehr über Schiedsrichterleistungen, es sei denn, diese Streifenhörnchen entscheiden grob fahrlässig ein Spiel..
Hochverdienter 6:3 Sieg auch in der Höhe gerecht! Ganz Starker Auftritt des DSC. Nur Schade das die Mannschaften unter solch einem Schiri spielen mussten.
Schön auch das es am Dienstag ein Public Viewing in der Deggendorfer Eishalle gibt! Top das diese Übertragung aus Essen das Landshuter Sprade TV Team macht. Aber die haben ja Zeit dort ist ja Sommerpause.
Die Reihe Gibbons - Leinweber - Röthke war heute ein Augenschmaus. Die hätte wohl am heutigen Tag niemand bremsen können - echt der Hammer, was wir heuer alles zu sehen bekommen.
Dienstag gehts wieder weiter und das wird bestimmt richtig schwer. Bin gespannt!
Glückwunsch an Deggendorf. Schien echt verdient gewesen zu sein. Ich tippe trotzdem darauf, dass wir noch Spiel 5 bei euch sehen werden:-)
Leinweber ist eine Maschine, trotz einem Trio in schwarz weiß das heute nicht ihren besten Tag hatten ein verdienter Sieg in allen Massen.
Sollte man unsere erste Reihe auch am Dienstag nicht in den Griff bekommen wird es eng. Schön war auch einen Wiederer wieder spielen zu sehen.
Hier gibts die PK:
Wahnsinn. Da gibt es so ein geiles Spiel in Deggendorf und ich versauere im Olympiapark in München. Aber Danke an manfredo. Dank dem Twitch Link konnte ich wenigstens das 5:3 miterleben
Schön auch das es am Dienstag ein Public Viewing in der Deggendorfer Eishalle gibt! Top das diese Übertragung aus Essen das Landshuter Sprade TV Team macht. Aber die haben ja Zeit dort ist ja Sommerpause.
Da werden ja hoffentlich auch ein paar Euro bei uns hängen bleiben
Egal, wer das eingefädelt hat: Aber es ist im Sinne des Eishockeysports, wenn sich das Landshuter SpradeTV-Team auf den Weg nach Essen macht. Und wenn dabei ein paar Euronen für Landshut bleiben sollten, sei`s drum. Morgen gibt es nur Gewinner, ob beim Public Viewing, am PC bei SpradeTV oder im Stadion bei einem (hoffentlich) DSC-Auswärtssieg!
Ich schätze, Isar- bzw. Donau-TV hat da seine Finger mit drin, immerhin haben sie dann auch bewegte Bilder vom Spiel.
Nein, das geht komplett vom Landshuter Sprade-Team aus. Donau/Isar-TV haben da nichts damit zu tun.
Also reine Nachbarschaftshilfe
Schön, dass es so etwas gibt!
Sehe ich auch so, da muss man schon 3 verrückte haben, die da einfach mal so unter der Woche von Landshut nach Essen fahren um das Spiel zu übertragen, ohne jeglichen Bezug dazu zu haben.
Bin dann auf die Buchungszahlen gespannt, da sieht man dann auch, ob sich der Aufwand gelohnt hat.
Da ist der Fünfer besser investiert als im Klingelbeutel. Erfährt man die Buchungszahlen oder fällt das unter "Betriebsgeheimnnis"?