Alles nur auf den Schiri zu schieben ist zu einfach. Hätte unsere Mannschaft die Hauptrunde ernst genommen, wären wir unter die ersten 6 gekommen. Heute war eben der Schiri mal nicht gut, über die Saison gleicht sich das aus. Und nicht ohne Grund haben wir 6 mal gegen Heilbronn verloren. Daher Glückwunsch an die Falken. Und für uns gilt es die falschen Charaktere auszumisten, alle mind. 3 der 4 AL neu zu besetzen und kommende Saison erneut anzugreifen.
PPO: Dresdner Eislöwen vs. Heilbronner Falken
-
-
-
Ein mal Baldrian bitte...meine Stimmbänder sind im Eimer.
Viertelfinale? Viertelfinale!
-
Ich bin zu alt für den Quatsch. Was ein anstrengendes Spiel. Die Eislöwen haben bis zum Schluss gekämpft. Ich bin um Jahre gealtert.
Und jetzt? Playoffs und Derby...ich komm schon mit jedem einzeln nicht klar, aber zusammen? Oh Gott ?
-
Freut euch, ihr hättet 2 x absteigen müssen !!!
-
Zweimal, aber danke für die Erinnerung
-
Freut euch, ihr hättet 3 x absteigen müssen !!!
Machen wir, das mit dem Absteigen könnt ihr ja für uns nachholen
-
Freut euch, ihr hättet 3 x absteigen müssen !!!
Den Part übernehmt ihr dieses Jahr!
-
tja, in ostfrankreich waren die rösser dann doch zu hoch...
-
Ich bin zu alt für den Quatsch. Was ein anstrengendes Spiel. Die Eislöwen haben bis zum Schluss gekämpft. Ich bin um Jahre gealtert.
Und jetzt? Playoffs und Derby...ich komm schon mit jedem einzeln nicht klar, aber zusammen? Oh Gott ?
Tut mir auch nicht gut, irgendwie surreal - hoffentlich wird das Fass in der Waldhornschenke nicht leer.
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -