SpradeTV - Feedback und Hilfe

• Top Übertragung aus Heilbronn wie man es gewohnt ist! Kommentatoren die besten mit in der DEL2! Rumrich wusste sogar das Gläser im tiefsten Erzgebirge das Eishockey erlernt hat! Da lohnen sich die 8,90 egal wie das Spiel ausgeht!

• Top Übertragung aus Heilbronn wie man es gewohnt ist! Kommentatoren die besten mit in der DEL2! Rumrich wusste sogar das Gläser im tiefsten Erzgebirge das Eishockey erlernt hat! Da lohnen sich die 8,90 egal wie das Spiel ausgeht!

Wichtigste Frage: Sitzt der Heilbronner Wutzwerg wieder mittig in Reihe 1? :D

• Auch von mir ein Lob an Sprade TV

und Kaufbeuren, beim Spiel gegen Ravensburg mit einer super Bildqualität

gute Kameraführung und ordentliche Komentatoren.

• SpradeTV

Hallo

Ich schaue Sprade TV normalerweise über den Browser des LG TVs.. Seit gestern kann die Webseite nicht mehr erreicht werden aus Sicherheitsgründen. SSL Fehler.. Habt "ihr" etwas geändert.. Timmy hat das gleiche Problem .

• SpradeTV

Hallo

Ich schaue Sprade TV normalerweise über den Browser des LG TVs.. Seit gestern kann die Webseite nicht mehr erreicht werden aus Sicherheitsgründen. SSL Fehler.. Habt "ihr" etwas geändert.. Timmy hat das gleiche Problem .

Habe das gleiche Problem ebenfalls LG Oled.

Vorbereitungsspiele gingen noch ganz normal.

:|

• Habe das gleiche Problem ebenfalls LG Oled.

Vorbereitungsspiele gingen noch ganz normal.

:|

MagendaSport-App läuft seit Donnerstag auch nicht mehr auf LG-TV's, inzwischen kommt dazu auch eine offizielle Fehlermeldung, "...wir arbeiten an einer Lösung"

• OK danke dann liegt es nicht an Sprade ..TV

Ich tippe auf veraltete Root-Zertifikate im TV Browser oder aber der Browser beherrscht nur eine veraltete SSL-Verschlüsselungsmethode. Entweder gibts ein Update vom TV Hersteller oder aber es funktioniert nicht mehr. Das ist ein Nachteil an TV-Browsern. Die erhalten 2-3 Jahre Updates, danach ist Schluß und irgendwann geht nichts mehr.

• Bei meinen Apps auf iPad Pro und IPhone 12 Pro Max lief der Stream der Stream nicht. Ich konnte nur über den Webbrowser und per AirPlay auf den Fernseher schauen. 🙁

Das war leider ein generelles Problem mit den Apps. Wir haben das noch gestern Abend gefixt, das sollte nun problemlos laufen.

• Hallo, hätte gerne eine Antwort von Sprade auf die kurzzeitigen Standbilder seit dieser Saison. war auch in den Vorbereitungsspielen schon so.

Letzte Saison hatte ich das Problem nicht.

Danke

Gruß

• Hallo, hätte gerne eine Antwort von Sprade auf die kurzzeitigen Standbilder seit dieser Saison. war auch in den Vorbereitungsspielen schon so.

Letzte Saison hatte ich das Problem nicht.

Danke

Gruß

Wende dich mit deiner konkreten Konfiguration - End-

gerät, Technik/Browser, Bandbreite, … - an den Sup-

port von SpradeTV. Dort erhältst du mit Sicherheit

eine Antwort.

Ich denke aber, dass das Problem eher an deinem

Ende der Leitung liegt…