Und in Kassel war der Sound die ersten 10 min top... Danach hat man die Komentatoren gehört.
SpradeTV - Feedback und Hilfe
-
- Saisonübergreifend
- Allgemein
-
Eishockeyfan07 -
6. September 2017 um 13:30
-
-
-
Top Übertragung aus Heilbronn wie man es gewohnt ist! Kommentatoren die besten mit in der DEL2! Rumrich wusste sogar das Gläser im tiefsten Erzgebirge das Eishockey erlernt hat! Da lohnen sich die 8,90 egal wie das Spiel ausgeht!
-
Top Übertragung aus Heilbronn wie man es gewohnt ist! Kommentatoren die besten mit in der DEL2! Rumrich wusste sogar das Gläser im tiefsten Erzgebirge das Eishockey erlernt hat! Da lohnen sich die 8,90 egal wie das Spiel ausgeht!
Wichtigste Frage: Sitzt der Heilbronner Wutzwerg wieder mittig in Reihe 1?
-
Auch von mir ein Lob an Sprade TV
und Kaufbeuren, beim Spiel gegen Ravensburg mit einer super Bildqualität
gute Kameraführung und ordentliche Komentatoren.
-
Wichtigste Frage: Sitzt der Heilbronner Wutzwerg wieder mittig in Reihe 1?
Der mit Brille und den fettigen langen grauen Haaren is auf alle Fälle noch da 😄
-
Wie war das heute mit der Konferenz?
-
Kann man statt so motzig aufzutreten nicht einfach kurz die Probleme benennen und um Behebung bitten?
-
-
Also bei meinem LG hat über den Browser alles reibungslos funktioniert.
-
Also bei meinem LG hat über den Browser alles reibungslos funktioniert.
OK danke dann liegt es nicht an Sprade ..TV
-
-
Bei meinen Apps auf iPad Pro und IPhone 12 Pro Max lief der Stream der Stream nicht. Ich konnte nur über den Webbrowser und per AirPlay auf den Fernseher schauen. 🙁
-
Habe das gleiche Problem ebenfalls LG Oled.
Vorbereitungsspiele gingen noch ganz normal.
-
Habe das gleiche Problem ebenfalls LG Oled.
Vorbereitungsspiele gingen noch ganz normal.
MagendaSport-App läuft seit Donnerstag auch nicht mehr auf LG-TV's, inzwischen kommt dazu auch eine offizielle Fehlermeldung, "...wir arbeiten an einer Lösung"
-
OK danke dann liegt es nicht an Sprade ..TV
Ich tippe auf veraltete Root-Zertifikate im TV Browser oder aber der Browser beherrscht nur eine veraltete SSL-Verschlüsselungsmethode. Entweder gibts ein Update vom TV Hersteller oder aber es funktioniert nicht mehr. Das ist ein Nachteil an TV-Browsern. Die erhalten 2-3 Jahre Updates, danach ist Schluß und irgendwann geht nichts mehr.
-
Bei meinen Apps auf iPad Pro und IPhone 12 Pro Max lief der Stream der Stream nicht. Ich konnte nur über den Webbrowser und per AirPlay auf den Fernseher schauen. 🙁
Das war leider ein generelles Problem mit den Apps. Wir haben das noch gestern Abend gefixt, das sollte nun problemlos laufen.
-
Hat jemand die neue App für den Fire TV Stick im App Store gefunden?
-
Hat jemand die neue App für den Fire TV Stick im App Store gefunden?
Leider nein.
-
Hallo, hätte gerne eine Antwort von Sprade auf die kurzzeitigen Standbilder seit dieser Saison. war auch in den Vorbereitungsspielen schon so.
Letzte Saison hatte ich das Problem nicht.
Danke
Gruß
-
gubts in Selb heuer wieder den Radiokommentar. Dann guten8
-
Hallo, hätte gerne eine Antwort von Sprade auf die kurzzeitigen Standbilder seit dieser Saison. war auch in den Vorbereitungsspielen schon so.
Letzte Saison hatte ich das Problem nicht.
Danke
Gruß
Wende dich mit deiner konkreten Konfiguration - End-
gerät, Technik/Browser, Bandbreite, … - an den Sup-
port von SpradeTV. Dort erhältst du mit Sicherheit
eine Antwort.
Ich denke aber, dass das Problem eher an deinem
Ende der Leitung liegt…
-
-