Alles anzeigenAlles in allem ein absolut verdienter Sieg für Frankfurt!
Wie @dome schreibt immer alles unter Kontrolle und jederzeit wenn gewünscht drückend überlegen. Da kann man nur den Hut vor Frankfurt ziehen, was die bisher Liefern ist klasse Eishockey.
Auch zwei ganz nette Frankfurt Fans mit denen ich das Spiel gestern geschaut habe in der Halle. Die Glückwünsche zur Meisterschaft wollten Sie noch nicht annehmen
aber am Freitag sehen wir uns ja wieder
So jetzt komme ich mal wieder zum heulen, aber was sich die Liga mit den ganzen Schiedsrichtern leistet ist eine Unverschämtheit!
Klar führt Frankfurt absolut verdient die Serie mit 3 zu 0 an, aber so wie die Schiedsrichter drauf sind darf Bietigheim auf keinen Fall gewinnen. Da wird so unterschiedlich gepfiffen das es selbst den zwei Frankfurter echt peinlich wurde. Vor allem das gestern mit Kopitz war ja kaum noch zu überbieten, und ja er hat im letzten Drittel wieder versucht Strafen gleichstand herzustellen. Was ihm ja auch fast gelungen ist, dafür meinen größten Applaus! Und selbst die zwei Herren: Fauerbach und Ruhnau, waren echt grauenhaft! Da wird auf Seiten von Frankfurt bei jedem Icing wirklich gewartet bist zum letzten Moment mit abpfeifen. Bei Bietigheim wird extrem früh abgepfiffen so das unsere Spieler wie z.b. Lukes der klar früher am Puck war abgepfiffen wurde. Nicht mal da konnten die drei De..en ihren Fehler eingestehen und das Bully am Mittelkreis spielen. Respekt für so eine unterirdische Leistung!
Das sowas auch noch bezahlt werden muss, ist eine Frechheit von der Liga und vom DEB! Die sollten sich dringend überlegen was die da für Pfeifen auf die Welt los lassen. Den das Level der Schiedsrichter nimmt von Jahr zu Jahr ab!Der Frust musste jetzt mal raus, und nein ich gebe den Schiedsrichtern nicht die Schuld an der Niederlage bevor das jemand wieder behauptet! Aber mir sinkt es einfach, das immer mehr Schiedsrichter die Spiele entscheiden wollen. Egal ob in der Hauptrunde,Play-offs oder Play-downs! Wenn diese Schiedsrichter ein wenig H.. haben, werden sie mal ganz tief in sich gehen und ihre Einstellung überdenken.
So und am Freitag zum letzten Spiel nach Frankfurt, lasst uns gemeinsam ein schönes Eishockeyfest feiern!
Sei froh das herr Kopitz beim stockschlag in die wade von Borzecki gegen Breitkreutz ,Sommerfeld gegen Stretch und den check von Auger gegen den Kopf von Stretch weg gesehen hat das gehört auch zur " wahrheit "