Jungs, es kribbelt, und es wird echt Zeit, dass es jetzt auf dem Eis "ausgetragen" wird, denn hier wird es langsam "unheimlich"
Viertelfinalserie Dresden - Kaufbeuren
-
-
-
Unheimlich ist nur, wie dünne du hier laberst Dass der Ref in dem Spiel aus unerklärlichen Gründen das Tor nicht anerkennt oder den Videobeweis zu Rate zieht, ist allein seine Schuld. Gab es andersrum auch einige Male gegen uns
-
Witzig, in jedem zweiten Post betonen die Sachsen, das die Hauptrunde überhaupt nix zu sagen hat, aber wenns um die Niederlagen geht,. dann zieht man die Hauptrunde gerne zu Rate, von wegen nie mehr als zwei verlorene Spiele in der Hauptrunde hintereinander... ich freu mich auf die Spiele und ganz viele Sachsen am Freitag bei uns . jetzt darfs dann schon langsam mal los gehen .
auf friedliche Spiele
-
..hier ist was los.
Ich tippe nicht auf den Ausgang dieser Serie
aber ich möchte gerne auf die Seitenanzahl in diesem Post
nach Vollendung des Viertelfinales tippen:39 Seiten ...
Seite 10 von 39 bereits vor dem ersten Bully erreicht.
Weiter so und eine schöne Serie wünsch ich Euch ! Auf friedliche und faire Spiele
-
und kampfetonte ohne Verletzungen!
-
Seite 10 von 39 bereits vor dem ersten Bully erreicht.
Weiter so und eine schöne Serie wünsch ich Euch ! Auf friedliche und faire Spiele
Wenn sich dann noch der Schiedsrichter einmischt, wird das hier dreistellig.
-
Was anderes.. wer noch Karten für Freitag benötigt sollte schnell welche besorgen.. stehen kurz vor ausverkauft
-
Wenn glasklare Tore nicht anerkannt werden kann man gut "Siege" feiern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bist du eigentlich Tigers-Fan und hast da was noch nicht verarbeitet? Da gibt es doch Selbsthilfegruppen für. Das Bayreuth-Spiel hat mit der heute beginnenden Playoff-Serie so viel zu tun, wie die Farbe deines Holzspielzeuges in der frühkindlichen Phase mit der Ausprägung deines Bartwuchses.
-
Was da alles geschrieben wird... Zeit dass es losgeht!
-
das Pfeifen im Walde aus Sachsen
-
-
das Pfeifen im Walde aus Sachsen
Sagt der Bayer...
-
joa, Sax'n di
-
und kampfetonte ohne Verletzungen!
ist das Allgäuer Dialekt
-
gebt mir ein B!
-
achso ihr schreibt das nur anders
-
Was anderes.. wer noch Karten für Freitag benötigt sollte schnell welche besorgen.. stehen kurz vor ausverkauft
Zeigen wir mal den Saxn, wie sich gute Stimmung in der eigenen Hütte anhört
-
achso ihr schreibt das nur anders
Klar, die Bayern und auch die Franken kürzen sehr viele Wörter, lassen Buchstaben aus oder werden gleich ganz weggelassen.
Geh mal z.B. in Bamberg in eine Kneipe und antworte auf die Frage, "Was darf es sein (für die Preußen hochdeutsch verwendet)" mit A U .... da weiß jeder was gemeint ist.
-
Was da alles geschrieben wird... Zeit dass es losgeht!
Dabei halte ich mich noch zurück Ich schreib eigentlich nur, damit mir ein spezieller Account wieder ein Dislike geben kann, das ist dessen Lebenssinn
-
Man, hätte mir mal einer gesagt das ich tatsächlich Dresden mal die Daumen drück....
-
Rajala darf wohl bei euch heute zuschauen
-
-