Viertelfinalserie Kassel- Weisswasser

• Kassel hat nunmal sehr schöne Ecken. Wie oft warst du denn schon hier? Die Innenstadt ist wirklich nicht schön das muss man sagen aber z.B. Wilhelmshöhe und der Auepark sind schöne Ecken.

Lass ihn doch, finde es ganz amüsant, wie er im Glashaus sitzt :popcorn: .

• LOL :hammer: Im Herzen der Republik??? Hessisch Sibirien trifft es wohl eher. Würde ja grad noch so verstehen wenn Einwohner wirklich schöner Städte auf dicke Hose machen. Aber Kassel??? Ich bitte Dich....

21 Fotos, die Dir zeigen, wie unglaublich hässlich Kassel ist
    Ist das Kassel oder kann das weg?

"Auf dicke Hose machen" ? Es gibt überall schöne Ecken in Deutschland, aber wenn der eigene Horizont derart begrenzt ist,
    dann sollte man sich vorher evtl. nochmal schlau machen bevor man (öffentlich) sein "Unwissen" Preis gibt :rolleyes::popcorn:

• Geografisch sollten wir uns auf "Nordderby" einigen, denn das ist es in der DEL2. :D
    Anatomisch? Irgendetwas nahe der Mitte aber nicht das Herz? Vielleicht Fettleber. :prost:
    So richtig einordnen kann ich unsere letzten Resultate nicht. Ist die Luft wirklich raus? Man hat lange am eigenen Leistungslimit gespielt. Die Woche Pause ist jetzt goldwert.
    Kassel ist klarer Favorit. Aber gegen Favoriten spielt es sich leichter. Unser letztes gutes Heimspiel war jedenfalls gegen Kassel. :whistling:

• Gut, dass in Kassel sich niemand die Favoritenrolle auf die Fahne schreibt. Der Respekt ist groß uns wenn man sich mal so umhört, geht so manchem der Stift.

• Gut, dass in Kassel sich niemand die Favoritenrolle auf die Fahne schreibt.....

Favorit seid ihr trotzdem, auch wenn ihr nicht schreiben könnt :P

• LOL :hammer: Im Herzen der Republik??? Hessisch Sibirien trifft es wohl eher. Würde ja grad noch so verstehen wenn Einwohner wirklich schöner Städte auf dicke Hose machen. Aber Kassel??? Ich bitte Dich....

So ein Kommentar... von einem aus WSW ! ?Das ist schon echt Ironie...
    Sorry, aber im Vergleich zu Weißwasser ist Kassel ne richtige Perle ^^

• Ach ist das schön hier.

Ich sehe Kassel al Favorit (natürlich!) - als Meister, der ebenjenem Fluch nicht zum Opfer gefallen ist. Außerdem sehe ich in Kassel mehr Tiefe im Kader, während wir mehr oder weniger von einer Reihe abhängig sind.

Deswegen befürchte ich, dass es Kassel knapp machen wird. Ich denke zwar, dass WSW wieder zu alter Stärke zurückfinden wird, aber Rossi ist ein alter Fuchs, der ganz genau weiß, wo man den Proft Hebel ansetzen muss.

Auepark, Wilhelmshöhe und Knallhütte find ich gut :) .Und die Autobahnen: von Nord nach Süd, von Ost nach West ... 5 Minuten und du bist raus :hammer:

Einmal editiert, zuletzt von 3liter (7. März 2017 um 10:49)

• Mir gefallen am Besten Eure zahlreichen Badeseen in der Region. Talsperre Bremberg oder der Halbendorfer See zum Wakeboard fahren. Ist schon etwas her das ich in zwischen Cottbus, Görlitz und Bad Muskau unterwegs war, aber erinnern tu ich mich immer wieder gerne dran. Auch zum "Biken" nen geiles Fleckchen Erde. Schade das es derzeit noch nicht wirklich Frühlingshaft ist, sonst würde ich ab dem 17. noch zwei Tage dran hängen.. Aber so lohnt es sich für mich einfach nicht. Kippen kaufen kann ich auch vor´m Spiel drüben *g*

ps: Sven Valenti über Weisswasser

Einmal editiert, zuletzt von fugasi (7. März 2017 um 11:23)

• @fugasi
    Jetzt hab ich den Salat, hab meiner Madame deinen Post gezeigt und schwups:"oh da sollten wir wohl etwas früher losfahren" :pfeif:
    Aber dein Tipp bzgl. Steaksemmel in Bayreuth, Der war klasse :thumbup:

• Kassel hat nunmal sehr schöne Ecken. Wie oft warst du denn schon hier? Die Innenstadt ist wirklich nicht schön das muss man sagen aber z.B. Wilhelmshöhe und der Auepark sind schöne Ecken.

Komme aus Görlitz. Und da liegt die Latte nun mal hoch. Und in Kassel war ich schon...

• @fugasi
    Jetzt hab ich den Salat, hab meiner Madame deinen Post gezeigt und schwups:"oh da sollten wir wohl etwas früher losfahren" :pfeif:
    Aber dein Tipp bzgl. Steaksemmel in Bayreuth, Der war klasse :thumbup:

Jawoll. Den Bergpark solltet Ihr Euch vielleicht wirklich mal anschauen... Ist schon klasse wenn man Ihn noch nicht kennt ! :thumbup: