So 2.Spieltag und es geht wieder gegen einen Aufsteiger im Derby gegen Höchstadt Alligators , hoffentlich geht es dieses mal nicht so ruppig zu wie im Vorbereitungsspiel gegen Höchstadt. Wird schwer gegen Höchstadt nach deren überraschenden Sieg gegen Peiting.
Mein Tipp:
Höchstadt Alligators 3:4 Blue Devils Weiden nach Verlängerung
Zuschauer:
1400 davon 300 aus Weiden
2.Spieltag: Derby Höchstadt Alligators gegen Blue Devils Weiden
-
-
-
So, Satz mit X...
Fairerwaise muss man aber auch sagen, dass 30 im Ansatz gute Minuten auch gegen einen Aufsteiger nicht reichen. Höchstadt hat das heute richtig gut gemacht, hinten dicht und vorne die wenigen Chancen eiskalt reingehaun. Kompliment.
Bei Weiden hat mir Babic und allgemein der 3. Block (Kirchberger und Waldowksy dazu) gefallen. Die konnten sich gegen ihre Gegnerreihe desöfteren stark in Szene setzen. Powerplay auch mies.. Bleibt viel Arbeit bis nächsten Freitag!Fotos und eine Zusammenfassung hab ich auf meinem Blog online gestellt
-
Danke für deine Analyse, aber in welchem Stadion warst du? Wenige Chancen vom HEC? Nach dem zweiten Drittel müsstet ihr mausetot sein. Das ihr im letzten Drittel noch mal Gas gibt war klar, aber sorry Weiden, für eure Ansprüche war das nix. Lag wohl an uns
-
Ich war live vor Ort, keine Sorge.
Und ja, wenn es im Mitteldrittel noch ein paar Mal eingeschlagen hätte, es wäre völlig okay gewesen.
Ich meinte eher die 100%igen, die hat der HEC alle gemacht, Weiden eben nicht (zu Beginn zum Beispiel).Der Sieg für Höchstadt geht total in Ordnung. Auch mit etwas Abstand eine grottige Leistung der Blues Devils.
-
Zu den damaligen OL-Zeiten bekamen wir von den Blue Devils regelmäßig das Fell über die Ohren gezogen. Bin immer noch total begeistert von den ersten beiden Auftritten unserer Mannschaft. Der unglaubliche Teamgeist ist nach wie vor unsere größte Stärke. Die 6 Punkte haben wir schon mal eingefahren und es kommen sicherlich Wochenende an denen wir komplett leer ausgehen werden.... umso mehr freuen wir uns über diesen Auftakt!
Auf Weidener Seite war ich vor allem von den beiden Kontingentspielern enttäuscht...beste Gästespieler in meinen Augen waren Ales Jirik, Marcel Waldowsky und Daniel Willaschek.