Jetzt sind es nur noch wenige Wochen bis es endlich wieder losgeht.Die Kader sind teilweise schon fertig oder es fehlen nur noch wenige Spieler.
-wie seht ihr die neuen Kader eures Teams?
-von wem erwartet ihr besonderst viel ?
-welcher Abgang schmerzt besonders?
-was fehlt noch im Team (Spieler oder Spielertyp??
Ich fang mal bei uns an:
Finde das wir uns in der breite gut verstärkt haben und nicht mehr nur von der ersten Reihe abhängig sind.
Dustin Cameron hat zwar eine klasse Saison bei uns gespielt,meine aber da swir durch Rajala einen mehr wie gleichwertigen Ersatz gefunden haben,und jetzt auch durch Radek Krestan 2 gute Reihen haben die viele Tore schießen werden.Das war ja letzte Saison unser Problem.Traf die erste Reihe nicht.lief auch nichts zusammen.
Den Abgang von Joel Keussen wird Marcus Götze kompensieren.Zwar nicht offensiv,aber er wird dafür hinten besser stehen wie Joel.
Wenn Joel Johannson verletzungsfrei bleibt,dann haben wir einen der besten Defender der Liga in unseren Reihen.
Dominik Meisinger wird die Überraschung bei uns werden.Ihm traue ich 30-40 Punkte zu.
Uns fehlt nichts mehr im Team...es steht so gut !!!!!!
Wenn alles funktioniert und wir nicht viel Verletzungspech haben könnte wieder der 6. Platz am ende rausspringen.