So, gerade live erlebt: Der Peitinger Betreuer zeigt den Stinkefinger in Richtung Fanblock. Ganz niedriges Niveau
OL-Halbfinale: Tilburg Trappers - EC Peiting
-
-
-
Als Reaktion auf die Pfiffe des Publikums gegen einen verletzt am Boden liegenden Peitinger Spieler. Da kann ich dem Betreuer auch etwas nachfühlen, wobei er seine Finger natürlich bei sich behalten sollte.
-
Tilburg im Finale und Bayreuth damit sportlicher Aufsteiger in die DEL2.
Spiel 2:1 n.V.. Der Sieg geht absolut in Ordnung, Tilburg war über die gesamte Partie das bessere Team, wenngleich Peiting hier und da gute Chancen hatte und gut stand.
Riesen Respekt an Peiting. Eine Serie gegen Tilburg zu verlieren, in der man nur 1 Spiel in regulärer Spielzeit verliert verdient den allergrößten Respekt. Auch heute war speziell in der OT sicher was drin.
-
Ich bin ebenfalls deiner Meinung. Wobei ich auch bei Peiting gute Chancen sah in der Overtime zu gewinnen.
Nun bin ich auf die Finalserie gespannt. Möge der bessere gewinnen.
-
Respekt an Peiting! Da sieht man, wie's laufen kann, wenn man mal einen Lauf hat in den Playoffs!
Davor kann man nur den Hut ziehen, wenn man dran denkt, wie stark Tilburg in den bisherigen Playoffs so gespielt hat. -
So nun leider ausgeträumt, aber trotzdem:
Vielen Dank
an das Team, war eine geile Saison mit den noch besseren Playoffs
-
Gratulation nach Peiting für die sehr guten Leistungen während Hauptrunde und
Play-Offs - allergrößten Respekt. -
-
GW nach Tillburg zum Finaleinzug und natürlich an Peiting für eine grandiose Playoff- Runde.
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -