OL-Halbfinale: Tilburg Trappers - EC Peiting

• Wieso muss ich eigentlich diesen Spiele-Fred eröffnen? Und kommt mir ja nicht mit solchen Aussagen wie "in Peiting gibt's keine Eishockeyfans" oder ähnlichem Mist... :cursing:

Heute Abend Spiel 3 und es scheint einen Livestream zu geben... :thumbup:

http://www.i13.nl/live/

Und somit bitte alles zu dieser Serie, die ja wohl auch bislang spannend genug ist, bitte hier rein. :prost:

Uh-oh, 4 - 0 nach dem 1. Drittel, das sieht heute sehr viel deutlicher zugunsten der Holländer aus... :whistling:

• Ich poste auch mal den YT-Direktlink:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hey, nicht schlecht. Eishockey mit niederländischem Kommentar hat was und wenn er langsam spricht, versteht man auch was. Und das Ergebnis gefällt mir auch ganz gut :D .

• Ja, ich hab den Reporter gar vorhin in deutsch gehört, wie er nach der Drittelpause die Peitinger Zuschauer begrüsst hat. Zwischendurch auch mal was in englisch... läuft also... 8)

• Wieso muss ich eigentlich diesen Spiele-Fred eröffnen? Und kommt mir ja nicht mit solchen Aussagen wie "in Peiting gibt's keine Eishockeyfans" oder ähnlichem Mist... :cursing:

Nein, der Lucky ist einfach eine faule Socke :D

Der englische Co-Kommentar ist auch eine gute Sache.

Schönes Spiel von Tilburg.

• Ich glaub Nordlicht würde nicht klar kommen, wenn am Ende kein Nordligist im Finale steht. Schließlich waren das die unmenschlich starken Gegner der überragenden Herner :pfeif:

Ich drück allein wegen dem Stream Peiting die Daumen für Spiel 4. Konditionell sah Tilburg gestern aber viel besser aus. Der Sieg war ohne Zweifel verdient und die Tore waren zum Teil sehr schön!

• und da isser wieder der Ausgeich in der Serie. Peiting- International. Ich glaubt ihr kommt in Holland mittlerweile im Bekanntheitsranking gleich nach den Bayern. ;)

• Jetzt gilt es den "Zaubertrank" für Spiel 5 zu kochen und auch wenn die Chancen in Tilburg zu gewinnen gegen 0 gehen, das kleine gallische Dorf wird kämpfen bis zuletzt.

• Also gen Null würde ich mal nicht sagen. Die kochen letztendlich auch nur mit Wasser und da gilt es einfach die eigenen Stärken in die Waagschale zu werfen. Außerdem: mit Disziplin, mannschaftlicher Geschlossenheit und natürlich Effizienz ist man immer gut beraten.

• Also gen Null würde ich mal nicht sagen. Die kochen letztendlich auch nur mit Wasser und da gilt es einfach die eigenen Stärken in die Waagschale zu werfen. Außerdem: mit Disziplin, mannschaftlicher Geschlossenheit und natürlich Effizienz ist man immer gut beraten.

So sieht es aus. Wenn sie nicht die Fehler aus Spiel drei machen und Tilburg wieder so undiszipliniert wie gestern auftritt, ist für Peiting durchaus etwas drin.

• Und hier noch Spiel 3 in voller Länge mit tollen leicht verständlichen Kommentatoren :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.