Ortolf zurück in Deggendorf...
Was bin ich froh
Ortolf zurück in Deggendorf...
Was bin ich froh
Gerücht bestätigt, Ortolf zurück in Deggendorf...
EGuten Tag
Ist das ein Witz?
guten Tag
Bei solchen Sachen mach keine Witze @PirMan
Und das mit seriös und handeln wollen ist auch immer so eine Sache
Die Bekanntgabe wundert mich aber trotzdem, denn eigentlich kann man dich noch gar nicht planen
Gruß aus La
Die Bekanntgabe wundert mich aber trotzdem, denn eigentlich kann man dich noch gar nicht planen
Ja, und lt. Selber Vorstand ist die Kalkulation für DK Preise und ein Verkauf derzeit kompl. unmöglich - Na ja R hat bereits knapp 650 verkauft
Deggendorf verpflichtet Robin Deuschl vom EVR, bzw. aus dem EVR-Nachwuchs.
1. AL Position besetzt. Curtis Leinweber
Bin gespannt - den deutschen Pass kriegt er wohl nicht mehr. Sein Cousin war bereits zwei Jahre in Bremerhaven, also sollten die Möglichkeiten dahingehend vermutlich limitiert sein (ACHTUNG: Das ist Spaß, kein Seitenhieb!).
Sehr, sehr starke Stats! Wenn er an die Werte anknüpfen kann, eine tolle Verpflichtung für die Oberliga!
Sein Agent hat vor ein paar Monaten ein Video von ihm erstellt.
Hmmm - sicher kein schlechter, aber habt ihr das Körperspiel der Gegner gesehen? Da wird er sich auf deutlich mehr Gegenwehr einstellen dürfen. Bin gespannt - aber wenn er einschlägt, kann Deggendorf wieder oben mitspielen
Der Deggendorfer SC besetzt die 2. Ausländerstelle mit Kyle Gibbons
Auf der Suche nach einem Außenstürmer, der Rechtsschütze sein sollte, ist der Deggendorfer SC nun fündig geworden:
Mit Kyle Gibbons kommt ein junger Stürmer aus den USA.
Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45852
In der Offensive fährt man diese Saison richtig hohes Risiko was die Leistungsträger angeht...
Der Deggendorfer SC besetzt die 2. Ausländerstelle mit Kyle Gibbons
Auf der Suche nach einem Außenstürmer, der Rechtsschütze sein sollte, ist der Deggendorfer SC nun fündig geworden:
Mit Kyle Gibbons kommt ein junger Stürmer aus den USA.Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45852
In der Offensive fährt man diese Saison richtig hohes Risiko was die Leistungsträger angeht...
Inwiefern Risiko?
Inwiefern Risiko?
In Bezug auf den Neuzugang, weil er sich nach den College bei vier ECHL Clubs und einem EIHL Club nicht durchsetzen könnte. Allgemein sind Spieler auf wichtigen Positionen deren Leistungen in den letzten Jahren schwankten(z.B. Ortolf und Litesov). Zudem sind wir qualitativ vorne recht dünn besetzt meiner Meinung nach. Denke es kann sportlich in beide Richtungen gehn, aber das Risiko ist recht hoch.
Ich denke, eine gute Verpflichtung vom DSC......
Er spielte übrigens 2012/13 mit dem Peissenberger Tyler Wiseman (letzte Saison Bayernliga: 34 Spiele / 43 Tore / 35 Assists) zusammen und scorte 3x so viel wie er......schaun ma mal.
Gibbons war im All Star Team der Liga letzte Saison.Bin mal gespannt,ob er in der Oberliga auch durchstartet.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
In Bezug auf den Neuzugang, weil er sich nach den College bei vier ECHL Clubs und einem EIHL Club nicht durchsetzen könnte. Allgemein sind Spieler auf wichtigen Positionen deren Leistungen in den letzten Jahren schwankten(z.B. Ortolf und Litesov). Zudem sind wir qualitativ vorne recht dünn besetzt meiner Meinung nach. Denke es kann sportlich in beide Richtungen gehn, aber das Risiko ist recht hoch.
Ich ehe das Problem gar nicht mal in der "Qualität", denn da ist man sowieso abhängig von Faktoren wie Verletzungen, guter Form und Willen bei den einzelnen Spielern. Wir haben ein Quantitätsproblem, wie in all den Jahren zuvor. Das hat viel zu viel Kraft gekostet und letztlich war die Mannschaft platt.
3 Torhüter, 8 VT und 12 Stürmer....
wieviel Spieler willst noch haben?
Dann wünsch ich ihm mal viel Glück in Deggendorf...
3 Torhüter, 8 VT und 12 Stürmer....
wieviel Spieler willst noch haben?
12 Stürmer sind nicht ausreichend, es sei denn du willst einen Verteidiger stürmen lassen wenn sich einer verletzt
12 Stürmer sind nicht ausreichend, es sei denn du willst einen Verteidiger stürmen lassen wenn sich einer verletzt
Ich hab in der OL kaum ein Spiel gesehen, bei dem eine Mannschaft konstant mit vier Reihen gespielt hat.
Ich hab in der OL kaum ein Spiel gesehen, bei dem eine Mannschaft konstant mit vier Reihen gespielt hat.
Beim EVR bis kurz vor Playoffbeginn eigentlich immer, aber stimmt schon kaum eine Mannschaft hat den Großteil mit mehr als 3 Reihen beschritten. Sich mehr als 12 Angreifer zu "leisten" ist wohl in der Oberliga nicht drin, wir hatten da eben den Vorteil der DNL Mannschaft.