Vermutlich wird die bisherige Spielersuche in Bremerhaven ja ohnehin auf eine neue DEL Grundlage gestellt!
Gerüchte Fischtown Pinguins 16/17
-
-
-
Vermutlich wird die bisherige Spielersuche in Bremerhaven ja ohnehin auf eine neue DEL Grundlage gestellt!
Weisst Du mehr als wir anderen hier?
-
Ich vermute, dass Cook in Süddeutschland landet....
Ex-Bremerhavener Brendan Cook soll bei den Dresdner Eislöwen unterschrieben haben
Quelle: http://www.eishockeynews.de/artikel/2016/0…eben-haben.html
-
Da würdet ihr einen richtig guten Spieler bekommen und dazu mit gutem Charakter. Im Powerplay hat er immer ein Lieblingsschuss, den die Torhüter späer auch raus hatten und er daher etwas Ladehemmungen hatte. Er wird aber immer alles geben. Gruß Franky
-
Laut Ehn wirds Dresden.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Jo, wie 2 Posts weiter oben zu lesen ist.
-
Weisst Du mehr als wir anderen hier?
Schau mal hier : http://www.radiobremen.de/sport/eishocke…nlizenz100.html
-
Werder TV (Radio Bremen) sind aber nicht wirklich glaubwürdig, für die ist Bombis ja auch noch ein Pinguin und da der Bericht ja auch von heute ist..........!!!
-
Apropos Bombis, darf ich mal kurz fragen ob man in BHV evtl weiß wo es ihn hinzieht? Schon komisch das er noch nirgendwo untergekommen ist!
-
Wollte wohl nach Frankfurt, dort man sich im Kaufrausch wohl nen bisschen bei den Ü - Lizenzen verzählt...
-
-
Das man sich ernsthaft über irgendwelche Bilder zu sonen Artikeln aufregen kann...
-
Bombis geht anscheinend ins Ausland.
-
Bombis geht anscheinend ins Ausland.
Nach BAYERN??????
-
nene, richtiges Ausland
-
Nach BAYERN??????
Ich stelle mir gerade vor, dass alle bayerischen Spieler unter das AL-Kontingent im Norden fallen würden. Dann könnte man sich die U-Regelungen sparen, da würden erstmal genug junge Spieler spielen zum auffüllen
-
nene, richtiges Ausland
Seine Freundin ist irgendwie mit Arjen Robben verwand, dann dürfte es wohl Holland werden...
-
Arjen ist ihr Großcousin und sie spielt in EDIT: Celle Handball.
-
-
.
Da bin ich völlig bei dir!
-
Also geht er nach Tillburg
Irgendwie komisch das er in Holland dann wohl als Konti gilt!
-
-