Ich finde es bemerkenswert, wenn in Foren darüber entschieden wird, wer ein ernstzunehmender Experte ist und wer nicht. Das ist ja wie beim Eishockey.
Tilburg Trappers
-
-
-
Erneut sorry für das Offtopic
Ich finde es bemerkenswert, wenn in Foren darüber entschieden wird, wer ein ernstzunehmender Experte ist und wer nicht. Das ist ja wie beim Eishockey.
Hier scheint ein Missverständnis deinerseits vorzuliegen. Hier wird nicht darüber entschieden, wer Experte ist oder nicht. Hier haben 2 User eine unterschiedliche Meinung darüber, wen man als Experten anhören sollte oder ernst nehmen kann. Das ist alles.
Wenn ich entscheiden könnte, dann würde man genanntem Experten kein Gehör mehr schenken, da er in sehr vielen Prognosen und Einschätzungen einfach falsch lag.
Einen Artikel von unzähligen zum Thema kannst du hier lesen.
Es gibt sehr viele Wissenschaftler, die die Lage gut beschreiben, Lösungswege aufzeigen, sich über Maßnahmen streiten usw., die soll und muss man alle hören. Nur so funktioniert Wissenschaft - durch Diskurs und Diskussion.
Streeck mag meinetwegen ein guter Wissenschaftler im Bereich der AIDS Forschung sein. Zu den Themen, zu denen er sich ständig falsch äußert, hat er meiner Meinung nach keine Aufmerksamkeit, geschweige denn eine Beratungsfunktion von Entscheidungsträgern (mehr) verdient.
Das ist eine persönliche Meinung zum Experten, keine Entscheidung wer Experte ist oder nicht. Denn an einer Entscheidung hängt zwangsläufig eine Entscheidungsgewalt.
Back to Tilburg.
-
Wieder 1 Corona meldung bei Tilburg, nachste Spiele fallen aus.
-
Ihr habt diese Saison echt Pech!
Gute Besserung nach Tilburg!
-
Ihr habt diese Saison echt Pech!
Gute Besserung nach Tilburg!
Ist nicht ein nomales Saison, noch Gluck das noch soviel Spiele gab.
-
Ist nicht ein nomales Saison, noch Gluck das noch soviel Spiele gab.
Iat bekannt wieviele Spiele mindestens ausfallen?
-
Iat bekannt wieviele Spiele mindestens ausfallen?
Nein, noch nicht. Hoffe das Alle Spieler gesund bleiben. Wird auch nicht gegen Halle und Leipzig gespielt. Moglich erst ab. 3 april wieder.
-
Nein, noch nicht. Hoffe das Alle Spieler gesund bleiben. Wird auch nicht gegen Halle und Leipzig gespielt. Moglich erst ab. 3 april wieder.
Am 3. April muss es noch nicht sein.
-
Am 3. April muss es noch nicht sein.
Vielleicht 9 april ? Vielleicht kein Play Offs fur Tilburg, alles doch ganz unwichtig Im moment.
-
Danke...
Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder spielen dürft...und bitte bitte Play Offs spielen..
-
-
Weitere Corona Falle bei Tilburg, grosse chance das fur Tilburg kein Hockey mehr gibt, also kein Play Off Teilnehmer. Hat ein wieteres team chance Teil zu nehmen.
-
das wäre echt bitter..Ihr habt euch nach dem schweren Saisonstart wieder sehr gut entwickelt .
-
schönes Video von euch auf Insta.
Hattet ja auch genug Zeit für sowas :-).
Auf gesunde Playoffs.
-
Werbung von Tilburg fur Sprade TV, 🤣😂👌
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Etwas unerwartet weil er sein eigenes Baubetrieb ist gestartet macht Meierdres noch ein Jahr weiter. Er wollte noch gerne ein Saison mit Publikum Spielen 👍🏻
-
Er wollte noch gerne ein Saison mit Publikum Spielen 👍🏻
...wenn das mal gut geht?! Hoffentlich!
-
Mitch Bruijsten hat ein neuer Verein Nimwegen in der Beneliga, schade ein großer verlust fur Tilburg.
https://www.nieuwsuitnijmegen.nl/Nieuws/10248/M…jmeegs-ijs.html
-
wieso macht er das?
Del 2 hat ja scheinbar nicht geklappt, aber dann Nimwegen?
-
wieso macht er das?
Del 2 hat ja scheinbar nicht geklappt, aber dann Nimwegen?
Nur wegen des Trainers!
-
Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen
-
-