Die neue Homepage wird wohl auch nach und nach freigeschalten: https://dev.esbgforum.de/www.wildwings.de
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Auf der DEL Homepage seit ihr jetzt auch mit eurem neune Logo vertreten.
-
Kein Heimspiel zwischen 22.12. und 03.01.???
Vielleicht spielen wir beim Spengler-Cup mit
-
Ja aber kann das wirklich sein?
Dann würden wir ja am 29.12 in Köln und am 30.12 in Nürnberg spielen.....
Ist das realistisch????Der normale Spieltag wäre am 28.12. aber da tritt Fettes Brot in der Köln Arena auf, deswegen wird das Spiel in Köln um einen Tag verschoben.
-
Das neue Logo ist "gewöhnungsbedürftig"......
-
Ich finde das neue Logo richtig stark. Ohne viele Schnörkel und Schnickschnack. Sauber.
-
Finde das neue Logo gut, vielleicht einen Tick zu schlicht bzw. "geschichtslos".
Das Geflügel Logo war aber echt nicht mehr zeitgemäß.
-
Hat das ein Kloten Fan Entworfen???
-
Ähm, ich find das neue Logo gewöhnungsbedürftig und im ersten Moment würde ich sogar sagen "unhübsch".
Aber nun gut, man kann es nicht allen Recht machen -
Für mich schaut es aus, als ob euer neuer Hauptsponsor der Hermes Versand ist.
-
-
Der normale Spieltag wäre am 28.12. aber da tritt Fettes Brot in der Köln Arena auf, deswegen wird das Spiel in Köln um einen Tag verschoben.Ohoh...erst Fettes dann dummes Brot (sorry, den konnte ich mir nicht Verkneifen) *Spaß*
Schickes Logo habt ihr da bekommen.....
Klapper...
Hast du eigentlich den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun als hier zu sticheln / beleidigen?
Finde dich damit ab das die Wild Wings in der DEL spielen oder lass deinen Neid privat aus...Zum Logo:
Ich bin Fan seit etwa 15 Jahren, spiele selber seit 12 Jahren beim ERC. Ich hatte IMMER einen Schwan auf der Brust. Das war für den Verein ein Indentifikations Logo.. Eine Tradition..
MIr gefällt das neue Logo überhaupt nicht. Sieht "geklaut" und langweilig aus. Meiner Meinung nach hatte unser "altes" Logo richtige Klasse! In diese Entscheidung hätte man die Fans mit einbinden sollen.Grüße
-
Ich finde das neue Logo richtig stark. Ohne viele Schnörkel und Schnickschnack. Sauber.
Da schließe ich mich komplett an.Finde das neue Logo auch sehr gelungen, die Fan-Reaktionen auf der FB-Seite sind dagegen allerdings fast ausnahmslos allesamt negativ.
Naja, man kann es eben nicht allen recht machen.
-
Nochmal zum Spielplan.
Also das ist schon ne krasse Story. Neben dem Umstand keine Heimspiele zwischen den Jahren austragen zu dürfen, kommen noch 3 Dienstag- und 1 Mittwochspiel dazu. Alle zu Hause. Dann gibt es noch eine komische Phase zwischen dem 10.01. und 31.01. mit 5 Auswärtsspielen in FolgeDazu nur 9 Freitagheimspiele und beide DEG-Heimspiele Dienstags... Sehr schade, da wäre bestimmt ein Sonderzug von denen dringewesen...
-
Es ist durchaus möglich, dass wir beim Spielplan aufgrund der Hannoveraner leiden. Wenn die TUI Arena dort oben frühzeitig die Termine als "geblockt" gemeldet hat, dann fließt das auch sehr frühzeitig in den Spielplan ein.
-
Seltsame Verpflichtung auch in der Verteidigung, eigenltich hätte man ja jetzt mal mit Stephan Daschner und Stephan Wilhelm gerechnet. Aber nein es wird ein Pole mit Deutschem Pass verpflichtet.
-
Schon interessant, diese Interessenverteilung hier. Mir persönlich ist das Logo / Corporate Design weitgehend egal. Überspitzt gesagt: Von mir aus kann das Team in Pink auflaufen. Ich halte die Verpackung für reichlich sekundär, viel wichtiger ist, was drin ist. Und da hätten wir als Neuzugang den Dronia. Seine Statistik sieht ganz OK aus, wobei die polnische Liga wohl irgendwo zwischen DEL und Bundesliga einzuordnen ist. Da er noch relativ jung ist, könnte sich seine Verpflichtung durchaus ein guter Zug erweisen.
Was ich im Hinblick auf das deutsche Eishockey nicht gut finde, ist die Verpflichtung von deutschen Spielern im Ausland. Ahnenforschung statt Ausbildung kann keine Lösung sein, auch wenn der "eigene Club" zu diesem Mittel greift.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass die ein oder andere A-Lizenz, vor allem in der Defensive, noch von einem Schweden belegt wird. Mair schwärmte nach seinem Symposium ja geradezu von den Schwedischen Verteidigern und deren technischer Ausbildung, was man ja auch ganz gut bei Götz erkennen kann. Vor allem junge Spieler mit Potential und Drang in Richtung NHL scheint es dort einige zu geben. In diese Kerbe schlägt ja auch Jäger heute im Südkurier.
-
Hmm, ich muss das neue Logo erstmal auf mich wirken lassen. Ich finde es bisher weder total schlecht, noch total geil. Mein erster Eindruck war ehrlich gesagt der, dass ich mir das auch hätte innerhalb kurzer Zeit im Photoshop hätte basteln können und es mehr so aussieht, wie wenn das jemand in so einer kurzen Zeit für irgendein virtuelles Managerspiel oder so gebastelt hätte. Aber wenn ich es öfters mal anschaue, hat es irgendwie auch was. Die Farbgebung find ich gut. Wenn ich auch die neue Startseite der Homepage anschaue und diese das neue CI symbolisiert, dann kann das sehr schön werden, wenn es wirklich konsequent angewandt wird. Klar, der Schwan ist raus, aber der Flügel ist ja noch da. Irgendwie aber auch sehr steril, lauter einfache Elemente. Wenn es auf einem Trikot aber richtig und auch groß platziert wird, dann kann ich es mir recht ansprechend vorstellen. Andererseits sieht es auf einem Schal sicher irgendwie komisch aus... Ich weiß es echt noch nicht wie ich es abschließend finden soll.
Dass der Großteil erstmal meckert ist doch klar. Eine Neuerung ist für viele erstmal schlecht, erst recht wenn es um so was heikles wie das Logo geht. Das Logo das wir zuletzt hatten, fand ich immer total doof. Das alte DEL Logo ist heute wohl auch nicht mehr zeitgemäß. Da wirkt das neue schon frischer.
-
Hat das ein Kloten Fan Entworfen???
ne Philadelphia Flyers
-
Das spielt doch keine Rolle wie lange er unterstützt hat. Unterm Strich hat er dann seine Verhandlungen auf Kosten der Spielergehälter getrieben und bestehende Verträge gebrochen. Wenn ich jemanden nicht zahlen kann, darf man ihn halt nicht verpflichten. Eigentlich ist das schon ungeheuerlich, dass wir uns hier etwas vorwerfen lassen müssen, weil wir eben nicht einfach nur zahlen, sondern nur das zahlen wollen was wir haben.
Wenn Du nie daran geglaubt hast, dass die Scorpions verkauft werden könnten warst Du reichlich naiv.
Und natürlich hast Du recht, dass man sich nie sicher sein darf was Mäzene und Gesellschafter betrifft. Und auch uns ist bewusst, dass es uns mittel- bis langfristig treffen kann. Nur in naher Zukunft ist es unwahrscheinlich, da hier nicht nur ein Mäzen sitzt, sondern mehrere die über Jahre hinweg auf ein Ziel hingearbeitet und Millionen aus ihrem Privatvermögen reingesteckt haben. So etwas wirft man dann normalerweise nicht innerhalb von wenigen Jahren gleich weg nachdem das Ziel endlich erreicht wurde.
Zitat von Eishockey_Liebhaber
was man aber beurteilen kann, ist, dass der Kader von Schwenningen in Bezug auf den deutschen Sektor solche Spielertypen brauchen wird, denn nur mit AL´s wird man das nicht hinbekommenDoch. Der Erfolg steht und fällt mit den Ausländern. Und das Wort "nur" ist fehl am Platz. Bei Spielern wie Schlager, Mackay, Borzecki oder Dück in den Reihen kann man nicht davon reden, dass man es "nur" mit Ausländern versucht. Wenn das mit Goc nicht klappt spielt halt Götz und auch einen Schmidt könnte man gebrauchen. Diese Spieler sind alle 3. Reihetauglich für unsere Ziele. Wenn da die 7 oder 8 noch zu verpflichtenden Ausländer rocken, ist auch Platz 10 nicht unerreichbar.[/quote]
Mein Beitrrag:Ich schrieb ausdrücklich vor 5 Jahren. 2008 war bei uns alles super, Zach war Trainer, man stand im Halbfinale und GP hatte gute Laune.
Was in den letzten 3 Jahren war, war vor 5 Jahren noch nicht bekannt. Daher musste man schon ein sehr großer Pessimist oder Indianerfan sein um 2008 schon ans Ende zu denken.
Ich wünsche Euch viel Spaß in der DEL, aber ihr braucht noch ein paar gute deutsche Spieler und die sind nunmal teurer als Dück und co.
-
-