So, heut gehts los. Bin gespannt, wie das Team ins Turnier kommt.
Deutschland-Italien
-
-
-
Die Zuschauerzahl in dieser riesen Halle ist ja in der Tat erstaunlich.... da kann man doch jeden Fan per Handschlag begrüßen
Bisher verhaltenes Spiel.
Bei mir funktioniert übrigens der youtube-Livestream nicht
Hat jemand anderes das gleiche Problem?
Ich mein, ich sitz daheim, daher guck ich am Fernseher.... aber schon doof, Werbung für den Stream zu machen und dann funzt der nicht.Liegt wohl daran, das Sport1 auch einen Stream anbietet, der jedoch kostenpflichtig ist.
Glump elendiges! -
Die Zuschauerzahl in dieser riesen Halle ist ja in der Tat erstaunlich.... da kann man doch jeden Fan per Handschlag begrüßen
Bisher verhaltenes Spiel.
Bei mir funktioniert übrigens der youtube-Livestream nicht
Hat jemand anderes das gleiche Problem?
Ich mein, ich sitz daheim, daher guck ich am Fernseher.... aber schon doof, Werbung für den Stream zu machen und dann funzt der nicht.zattoo.com
-
Ja, klar, das ginge auch... aber die WM hat ja über youtube extra zwei Kanäle eingerichtet.
Doof, dass es hier wieder blockiert wird. Sonst könnte man die anderen Spiele auch anschauen. -
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Schöner Schuß in den Winkel.
-
Sehr schickes Tor
@bone
Ja, hab ich schon gesehen.
Ich mag nicht ständig an meinem Proxy herumspielen.... noch hab ich Urlaub und kann daheim gucken, aber ab nächster Woche muß ich mal gucken, welche Alternativen ich da hab.
Zattoo funzt dort komischerweise nicht immer. -
Ansonsten gibts noch die typischen Sport-Streamseiten im Internet da laufen auch alle Spiele.
-
Geiles Tor von Schubert - bam reingezimmert!
-
Noch etwas zäh das Spiel, aber zum Ende des 1. Drittel die Unseren mehr und mehr überlegen! Gutes Vorchecking und klasse Tor von Schubert!
-
-
Ansonsten gibts noch die typischen Sport-Streamseiten im Internet da laufen auch alle Spiele.
Diese p2p-Seiten kenn ich auch, aber in der Arbeit meckert der Virenscanner recht frühzeitig... verständlich
Ich hab mir durch so einen Stream auch mal einen prima Virus eingefangen.Jetzt heißt es weiter konzentriert bleiben... und siehe da, die Deutschen Fans sind doch zahlreicher vertreten, als man anhand der leeren Halle meinen könnte
-
Aber da wird heute wenig anbrennen denke ich
-
Und das 2:0 durch Reimer... sehr schön!!! Weiter so!
-
Schön nachgesetzt
TOOOOOOOOOOOOOOR
-
Puh, Glück gehabt... in Unterzahl schaut das bei den Deutschen noch etwas ungelenk aus.
-
Uiii im rechten Drittel hängt ja ein "Eissport Weißwasser" Banner.
Sieht aus wie das HIER nur in klein.
Ps.: schöne Grüße aus Weißwasser und nen schönen Urlaub im hohen Norden.
-
Vorne schon tolle Aktionen, aber hinten muss man sich merklich steigern.
-
Aber wie auch schon angesprochen. Ist halt ne sehr unerfahrene Abwehr. Mit zwei NHL Spieler würde das schon ganz anders ausschauen. Das macht mir für das Turnier etwas sorgen.
-
Da bleibt in der Tat zu hoffen, dass man sich hinten noch stabilisiert. Vorne und im Tor mach ich mir die wenigsten Sorgen.
-
Die Reimer Reihe spielt ganz vorzüglich! Brandgefährlich und jetzt auch mit dem nötigen Nachdruck! Exelent auch wieder Thomas Greilinger. Irre was der für ne Stocktechnik hat. Man könnte fast meinen der kommt aus Deggendorf!
Die Verteidigung wird sich noch gegen die wirklich guten Gegner beweisen können und müssen!Im 2. Drittel wars schon fast ein Klassenunterschied zwischen beiden Teams, einzig die Chancenverwertung lässt noch zu wünschen übrig!
-
-