Na dann.Nicht das schlechteste in der Liga.Jedoch , was hat unseren Kader bisher verstärkt? Ik wes es nich
Seid mir nicht böse , oder legt es auf die Goldwaage.Aber mir kommt es vor dass man sich durch diesen DEL Affentanz irgendwie bei der Spielersuche verzockt hat.Kommt mir halt so vor.
Ausser dass Sleigher gehalten wurde , ist nichts spektakuläres dabei.Naja , schauen wir mal weiter.Vielleicht kommen ja noch drei echte Knaller aus den Staaten.
Weiter gehts.
Was den Kader verstärkt hat? Die Tatsache, das die, die in den Playoffs abgetaucht sind, nicht mehr bei uns Spielen.
Du sagst, es ist nicht spektakuläres dabei. Jetzt stell dir mal vor wir wären ein Team komplett ohne Spieler. Und dann verpflichten wir
Forster, Pinizotto, Hacker, Boon. Alles gute, wenn nicht sogar sehr gute 2.Liga-Spieler. Wäre dann immernoch "nichts spektakuläres" dabei??? Vorallem das man noch 3 AL holen kann/muss/wird.
Ich glaub bei manchen ( Sammy fühl dich jetzt nicht angesprochen nur weil ich dich zitiert hab ) ist der Größenwahn ausgebrochen und Sie sind mit einfach gar nichts zufrieden.