EBEL Cable Guys

• Dafür :D !! Find Servus TV macht spitzen übertragungen !! Da könnte sich das Deutsche Fernsehen was abschauen!

• was kosten denn die übertragungsrechte jeden club?

ich mein, müsste man mal konzepte entwerfen. z.b. die goldhelme bekommen ein sponsor oder das servus-tv-logo drauf etc.! da gibts doch für die vermarktung so viele möglichkeiten...

• was kosten denn die übertragungsrechte jeden club?

ich mein, müsste man mal konzepte entwerfen. z.b. die goldhelme bekommen ein sponsor oder das servus-tv-logo drauf etc.! da gibts doch für die vermarktung so viele möglichkeiten...

Vor 2- Jahren gab es doch auf DSF diese komische Eiszeit.

Von der Qualität der Auzeichnung her ein wirklich ganz schwaches Produkt, das war wirklich nur was für eingefleischte EH Fans, einen Geelgenheitszuschauer bringt man bei solchen Aufzeichnungen nicht vor die Kiste.

Diese Produkte kostete die Bundesligisten je nach Anzahl der gezeigten Spiele zwischen 8000€ und 20000€ pro Saison, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Eine Live Übertragung in einer ansehnlichen Qualität würde wohl ein vielfaches kosten.

Was wohl das größte Problem ist, sind die technisch schlecht ausgerüsteten Stadien. Schwenningen, LA weiss nicht wie es jetzt in BHV ausschaut, bei denen wäre eine Live Übertragung wohl am günstigsten, bei uns, in KF doer Hannover wäre schon ein enormer Aufwand zu betreiben um eine Qualität änlich der DEL zu erreichen. Wie Servus TV das in der EBEL macht ober wie die dort die Stadien Technisch ausgerüstet sind weiss ich nicht.

Einen Privatseneder zu finden sehe ich als Aussichtslos, ich finde es halt schade das die Dritten das EH so gut wie unbeachtet lassen. Zu den Po´s hört man über Straubing und Ingolstadt ein bisschen was im Radio oder auch mal nen kurzen Bericht im Fernsehen, aber über die 2te Liga kommt ja gleich garnichts. Da dominiert LA die über lange Strecken die Buli, meistert (bis jetzt) die Po´s eindrucksvoll, mit RO gg KFB hat man ein VF "Derby" und keiner kriegts mit.

Der MDR ist da glaube ich viel besser wie es im Westen ausschaut weiss ich nicht.