• Was mir nicht gefallen hat, war die unnötige Härte der Indianer. Hoffe Zurek hat keine ernsthafte Verletzung (hat zwar dann wieder gespielt, aber manchmal stellt sich sowas erst später raus) und Steingroß musste nach einem sinnlosen Stockschlag auch vom Eis.

    Ich sollte Arzt werden... :D

    Zitat

    Stürmer Jan Zurek hat sich nach einem überharten Check am Sonntag im Punktspiel gegen die Hannover Indians eine Fraktur des rechten Ellenbogens zugezogen und wird die Eislöwen acht Wochen lang nicht unterstützen können. Zurek wird bereits morgen in Dresden operiert. Entwarnung hingegen gibt es bei Bastian Steingroß. Der Abwehrspieler hatte sich ebenfalls am Sonntag eine Verletzung an der linken Schulter zugezogen, die sich nun als Prellung herausstellte. Der Spieler kann somit zeitnah wieder ins Geschehen eingreifen. Quelle: https://dev.esbgforum.de/www.eisloewen.de

  • Ich sollte Arzt werden... :D

    Ganz ehrlich, es tut mir leid für euren Spieler, und ich wünsche ihm auch gute Besserung.Aber beim Eishockey passiert sowas nunmal.

    Unser Fraser Clair wurde auch an der Hand operiert, für ihn ist es das Saisonende. Sowas passiert , das Hannover körperlich präsent ist, das ist nichts neues. Aber es ist mir tausendmal lieber, als eine Mannschaft die komplett körperlos über das Eis läuft ;) Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es Absicht war.

    Dennoch gute Besserung an Jan Zureck. ;)

  • Die Wünsche kann er gut gebrauchen, für ihn schon die 2. schwere Verletzung in dieser Saison. Letztes Jahr bildete er noch mit Jarrett/Kaartinen die wohl beste Sturmreihe, die wir in Dresden je hatten. Nun steht zu befürchten, dass er sich nicht für einen neuen Vertrag empfehlen kann.

    Keine Frage, so was kann immer passieren und es wird in der Abstiegsrunde auch eher härter zur Sache gehen.