Champions League 2011/12

• Chelsea hatte schon in Barcelona mehr Glück als Verstand!Das heute,übertrifft alles zusammen.

• egal wie der sieg zustande kommt, am ende zählt nur das ergebnis und wo der elfer von drogba schlecht geschossen war, darf mir gerne erklärt werden. er hat neuer einfach eiskalt verladen.

• Glückwunsch an Chelsea, das nennt man nich Glück, sondern Effektivität!!

Koa Moasda, koa DFB Pokalsieger, koa Championsleaguesieger... tut weh, aber das Leben geht weiter ;)

• Auf gehts. Holt Euch das Triple!

:prost::respekt:

Auch wenn vom Spielgeschehen nicht ganz verdient, aber wenn die Bayern zu doof sind die Chancen zu nutzen verlieren sie eben. Ach ja die 90 min. klar bessere Manschafft hat wie immer verloren. ^^

• Ich zitier mal kurz unsern Coach: "der Sport schenkt dir die größten Glücksmomente, aber er kann auch verdammt grausam sein"

Beste Grüße geht übr. an die Bayern Fans, die es nicht vertragen, wenn man nicht für die Roten ist/war :puke:

• :prost: :respekt:

Auch wenn vom Spielgeschehen nicht ganz verdient, aber wenn die Bayern zu doof sind die Chancen zu nutzen verlieren sie eben. Ach ja die 90 min. klar bessere Manschafft hat wie immer verloren. ^^

So ist es, man war schlicht und einfach zu blöd, Chancen gabs ja für fünf Spiele. Da kann man Chelsea keinen Vorwurf machen, normalerweise muss man denen drei, vier Tore einschenken. Ansonsten hat man wieder gesehen, dass von den sogenannten "Stars" in Endspielen nichts zu sehen war, wie schon so oft. Da sollte man sich bei den Bayern mal Gedanken machen.

• Bayern hat über weite Strecken das Spiel dominiert, aber Chelsea hat in einem faktischen Auswärtsspiel sehr clever auf Konter gelauert und beeindruckend effektiv gespielt. Bei 20:1 Ecken und 0:1 Torgefahr daraus, dann muss man sich auch Gedanken über Qualität und das Training von Standardsitutationen machen. Das ist nicht nur Glück, vor allem wo 3/4 der Bayern-Ecken armselig geschossen wurde. Das Ergebnis ist schade, aber das Spiel hätten die Bayern viel früher zumachen müssen. Ergo geht der Sieg nicht unverdient nach Chelsea, auch wenn sie nicht das dominante Team waren.

Bin mal gespannt, ob es Auswirkungen auf die Nationalmannschaft. Eigentlich müsste man einen Schweinsteiger für die EM aussortieren: außer Form, dazu am Boden zerstört nach diesem Spiel, dazu moralische geschlagene Bayern-Spiele nach dem Vize-Triple - oder sie spielen eine Bomben-EM. Das Ergebnis macht es Löw nicht einfacher.

• DANKE CHELSEA

EIn Sieg des FCB wäre nur das Kaschieren einer charakterlosen Saison gewesen.
    Ich freue mich daß die Überheblichkeit der Säbnererstr dieses Jahr ihre würdigen Bestrafer hatte.

Fusssball wird in Dortmund zelebriert

Wird mal Zeit für einen grösseren Umbruch

Mit Heynckes nächstes Jahr beginnt der Abstieg in den Europacup

• DANKE CHELSEA

Ich freue mich daß die Überheblichkeit der Säbnererstr dieses Jahr ihre würdigen Bestrafer hatte.

:rofl:

• DANKE CHELSEA

Ach stimmt wenn man sich an so Spiele wie gegen Piräus wird Fußball in Dortmund echt zelebriert :rofl:

Einfach wahnsinn was es für Lachnummern gibt. :thumbdown:

• Ich zitier mal kurz unsern Coach: "der Sport schenkt dir die größten Glücksmomente, aber er kann auch verdammt grausam sein"

Beste Grüße geht übr. an die Bayern Fans, die es nicht vertragen, wenn man nicht für die Roten ist/war :puke:

Auch beste Grüße an die Untermieter vom Araberclub. :D

Nix für unguad .... auf die Blauen..... aber nur im Eishockey :thumbup:

Zum Spiel:
    Wer seine Chancen nicht nutzt braucht hinterher nicht jammern. Jetzt heißt es wieder aufstehen, besser machen und wir kommen wieder.

• Bayern hat über weite Strecken das Spiel dominiert, aber Chelsea hat in einem faktischen Auswärtsspiel sehr clever auf Konter gelauert und beeindruckend effektiv gespielt. Bei 20:1 Ecken und 0:1 Torgefahr daraus, dann muss man sich auch Gedanken über Qualität und das Training von Standardsitutationen machen. Das ist nicht nur Glück, vor allem wo 3/4 der Bayern-Ecken armselig geschossen wurde. Das Ergebnis ist schade, aber das Spiel hätten die Bayern viel früher zumachen müssen. Ergo geht der Sieg nicht unverdient nach Chelsea, auch wenn sie nicht das dominante Team waren.

Sehr gut zusammengefasst!

Zitat

Bin mal gespannt, ob es Auswirkungen auf die Nationalmannschaft. Eigentlich müsste man einen Schweinsteiger für die EM aussortieren: außer Form, dazu am Boden zerstört nach diesem Spiel, dazu moralische geschlagene Bayern-Spiele nach dem Vize-Triple - oder sie spielen eine Bomben-EM. Das Ergebnis macht es Löw nicht einfacher.

Ballack hat vor 10 Jahren nach dem Vize-Triple in meinen Augen eine super WM gespielt, hoffentlich gelingt dies auch den Bayern-Spielern.

Mein kleines Saison-Resume:
    Man hat keinen Titel gewonnen und und es war auch nicht alles toll diese Saison, aber, man war im Pokalfinale, hat das CL-Finale erreicht, obwohl man durch die Quali gegen Zürich musste und nach dem Hinspiel in Basel schon für tot erklärt wurde.
    Und man ist Vizrmeister geworden mit dem zweitbesten Sturm, der besten Abwehr mit 22 Gegentreffern (ichglaube, der Rekord liegt bei 21), und 73 Punkten, die in 12 der letzten 15 Jahren zur Meisterschaft gereicht hätten.

Also so schlecht wie jetzt viele meinen war die Saison auch nicht.

Und an die Bayern-Hasser: Freut euch halt.......

Einmal editiert, zuletzt von Maus (20. Mai 2012 um 01:22)

• Ballack hat vor 10 Jahren nach dem Vize-Triple in meinen Augen eine super WM gespielt, hoffentlich gelingt dies auch den Bayern-Spielern.

Mit einem weiteren Vize-Titel. Und das wäre diesen Sommer vermutlich zu wenig.

• Mit einem weiteren Vize-Titel. Und das wäre diesen Sommer vermutlich zu wenig.

Dann müssen wir halt schauen, dass diesmal unsere Leistungsträger nicht wieder im Finale gesperrt sind!

• Einfach wahnsinn was es für Lachnummern gibt.

die grandiosen Vorstellungen der Bayern gegen den BVB wohl noch nicht verdaut?

• 1. Zitier bitte richtig weil ich meinen Namen nicht über solchen Postings stehen haben will!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Es hat nix mit verdauen zu tun in der BL war Dortmund klar besser und da gibt es nix zu rütteln.
    Wie Maus schon schrieb mit 22 Gegentoren, den 2. besten Sturm und 73 Punkten ist es sicher keine schlechte Saison.
    Und das am Trainer fest machen ist einfach total falsch.