Wenn das nur so einfach wäre. Der 11.4. ist der Tag der Entscheidung.
Naja auf jedenfall leichter als auf das wohlwollen oder ausrutschen von anderen Clubs angewiesen zu sein. Und Ausreden hat man auch ein paar weniger,...
Wenn das nur so einfach wäre. Der 11.4. ist der Tag der Entscheidung.
Naja auf jedenfall leichter als auf das wohlwollen oder ausrutschen von anderen Clubs angewiesen zu sein. Und Ausreden hat man auch ein paar weniger,...
Der FCB hat es am 11.4. in der Hand.
Geht alles gut - bin im Stadion!
Der heute verliert
DENKSTE! Nur noch drei, sing, nur noch drei...
Bauernopfer. Holzhäuser, der über Play-Offs fabuliert, Völler, der alles und jeden beschimpft, dazu einige Spieler, die zuerst Ballack rausgemobbt haben, sich dann hinten rum bei Völler über zu harte Training von Dutt beschwert haben und jetzt auch noch offensichtlich gegen eben diesen Trainer gespielt haben. Meinetwegen kann es diese werkself-Retorte jetzt völlig zerbröseln.
Bauernopfer. Holzhäuser, der über Play-Offs fabuliert, Völler, der alles und jeden beschimpft, dazu einige Spieler, die zuerst Ballack rausgemobbt haben, sich dann hinten rum bei Völler über zu harte Training von Butt beschwert haben und jetzt auch noch offensichtlich gegen eben diesen Trainer gespielt haben. Meinetwegen kann es diese werkself-Retorte jetzt völlig zerbröseln.
Bitte?
Hat Butt nen Zweitjob?
Ernsthaft...seine Verpflichtung stand doch von Anfang an unter keinem guten Stern. Ich seh ihn auch als Bauernopfer.
köln wechselt heute wohl auch noch...
köln wechselt heute wohl auch noch...
soll er doch dorthin der Dutt
ok, doch nicht... bin ich eig fest davon ausgegangen...
Nach Robben verlängert jetzt auch Gomez seinen Vertrag vorzeitig beim FCB
Finde ich eine sehr feine Sache Da die Bayern jetzt schon mehr wie 45 Millionen durch die Champions League verdient haben, könnte man durchaus an die ein oder andere Topverpflichtung denken.
Finde ich eine sehr feine Sache Da die Bayern jetzt schon mehr wie 45 Millionen durch die Champions League verdient haben, könnte man durchaus an die ein oder andere Topverpflichtung denken.
Lass mal hören, welche Top-Verpflichtungen du so meinst?
Dante? Giroud? Debuchy? Dzeko? Pizarro? Mertens?
Xhaka wohl relativ sicher nach Gladbach. Es soll nur noch um die Ablöse gefeilscht werden.
Santana von Dortmund sei ja auch schon recht sicher und an dem ein oder anderen "großen" sei man wohl auch noch dran. (De Jong von Twente z.B.
Wenn diese 3 Transfers wirklich wahr werden, ist Gladbach sicher ein Kandidat für die ersten 6 Plätze nächste Saison.
Ist gut das Spieler wie Arango öffentlich gesagt haben, das sie sich 2-3 Stars wünschen!
Eberl ist eben in einer schwierigen Situation - da jeder weiß, dass er Geld hat. Entsprechend werden auch gerne mal Mondpreise aufgerufen.
Bei Xhaka kommt noch dazu, das Shaqiri nach Bayern wechselt und welches Team lässt gern seine beiden Spieler mit dem höchsten Markwert ziehen? Vorallem dadurch, das Basel ja durch das 1/8-Finale in der CL auch schon Kohle bekommen hat. Und zu guter letzt, hatte ja Hamburg schon im Winter 7 Mio. für ihn geboten und verhandelt jetzt immernoch mit, wie vor 2(??) Tagen die MorgenPost vermeldete.
Trotzdem sollte Eberl jetzt bei der ein oder anderen Verpflichtung Nägel mit Köpfen machen. Bzw. sie mal öffentlich verkünden, dadurch dürfte man leichter Spieler nach Gladbach ziehen können.
Wenn man bedenkt wie viel Kohle in Gladbach diese Saison verdient wurde, sollten da schon hochkaräter kommen.
Reus und Dante Verkauf
knapp 4 Millionen durch den DFB-Pokal
CL-Quali bzw. sicher EL
10.000 Zuschauer mehr im Schnitt als kalkuliert
Hauptsponsor Postbank muss durch den sehr Leistungsorientierten Vertrag einiges mehr an Kohle abdrücken.
Heute Abend zum deutschen el clasico Tippe ich auf ein 2:1 für Dortmund.
Für einen "El Classico" muss Dortmund erstmal über lange Zeit beweisen, dass sie mit den Bayern mithalten können und auch in der CL nicht zwei Runden vor Apoel Nikosia rausfliegen...
Trotz allem glaube ich nicht wirklich an einen Sieg der Bayern.
Gleich gehts los:
Weiß hier jemand einen brauchbaren Livestream
Maus, du hast PN!
Weiß hier jemand einen brauchbaren Livestream
würde ich auch gerne wissen